[14. Spieltag] Live: 1. FC Nürnberg - FCK (26.11.11 - 15:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Orban macht ein gutes Spiel bisher!


Richtig.. alle angriffe kommen über Bugeras Seite
default_icon_wink.gif
 
In der Abwehr will ich endlich wieder Rodnei sehen. Der macht vielleicht nicht weniger oder mehr Fehler als Abel und Amedick, aber ohne ihn läuft der Spielaufbau viel zu häufig über Trapp.


Und mit Rodnei wird der Ball lieber gleich halbhoch zum Gegenspieler gekloppt.
 
In der Abwehr will ich endlich wieder Rodnei sehen. Der macht vielleicht nicht weniger oder mehr Fehler als Abel und Amedick, aber ohne ihn läuft der Spielaufbau viel zu häufig über Trapp. Orban spielt gut und unauffällig, die linke Abwehrseite hat deutlich mehr Probleme.


Lieber Spielaufbau über Trapp als Spielaufbau direkt zum Gegner
default_wink.png
 
Das is ne Katastrophe hoch 3, was da grade wieder gegurkt wird.. -.-

Und warum zum Teufel spielt Fortounis net ???? Zum kotzen ey...
 
Das ist an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. Und die Nürnberger gurken sich immer wieder in unseren Strafraum ohne gestört zu werden.
 
Bezeichnend:

Bei mir oberhalb vom Stream ist ne Werbung: "... Wähle Deine Waffe...

Soll ich sie alle umwummern, oder wat???
 
Das Problem ist einfach, dass die Kugel immer nur hoch hinten raus auf Dorsch gekloppt wird... da stehen die Nürnberger halt immer ordentlich.
 
Gelb für Dorge. Hat sich ja angekündigt. Ist ein grottenschlechtes Fußballspiel. Das Gegentor fällt mal wieder nach nem kapitalen Bock!
 
Wüsste mal gerne ob der Kommentator schon eine Erektion hat. Ist ja in Ordnung, wenn man einen Schiedsrichter auch mal lobt. Aber bitte nicht alle 2 Minuten. Vielleicht bietet das Spiel auch einfach zu wenig. Wir hatten noch keine einzige Chance, das ist armselig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben