[14. Spieltag] Live: 1. FC Nürnberg - FCK (26.11.11 - 15:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon schlecht, wenn man als Profi mit 15jähriger Erfahrung es nicht schafft, auch mit dem schwachen Fuss einen Ball wegzuschießen.
 
Ich hoffe auf eine Reaktion der Mannschaft auf diesen schlechten Anfang, spätestens in der Kabine. Das ist bisher wirklich nix!
 
wir haben dermassen probleme den ball aus unserer Hälfte zu bekommen, das glaubt man gar net... So gut kann das Pressing vom Glubb gar net sein
 
Bis jetzt haben sie alle einen gebrauchten Tag. Die Nürnberger sind viel bissiger, so richtig in die Zweikämpfe gehen unsere Jungs auch nicht.
 
Wir spielen heute ein 1-0-0-0 System.

Torwart 1 Leistung noch nicht zu beurteilen

Abwehr 0 Leistung

Mittelfeld 0 Leistung

Sturm 0 Leistung
 
Ich finde man sieht es förmlich, wie im Kopf die Handbremse gezogen ist - Blockade heute, Brett vorm Kopf. Am Willen liegts sicher nicht.
 
Shechter findet nicht statt und ohne Kostas geht nach vorne gar nix.



Kouemaha auch ohne brauchbare Zuspiele, aber mit viel mehr Einsatz.



In der Abwehr will ich endlich wieder Rodnei sehen. Der macht vielleicht nicht weniger oder mehr Fehler als Abel und Amedick, aber ohne ihn läuft der Spielaufbau viel zu häufig über Trapp. Orban spielt gut und unauffällig, die linke Abwehrseite hat deutlich mehr Probleme.



Zwischenfazit: alle müssen sich deutlich steigern, dann wirds vielleicht noch was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben