[14. Spieltag] Live: 1. FC Nürnberg - FCK (26.11.11 - 15:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schiri bisher der beste Mann auf dem Platz - und das meine ich echt als grosse Anerkennung für ihn, aber auch ein Armutszeugnis unsererseits. Dorge fliegt heute mit Gelb-Rot vom Platz wenn er sich nicht benimmt
default_icon_neutral.gif




Edit:




Wüsste mal gerne ob der Kommentator schon eine Erektion hat. Ist ja in Ordnung, wenn man einen Schiedsrichter auch mal lobt.


So wie in dieser Saison gepfiffen wird, ist das heute schon eine wohltat - der Kommentator hat's wohl auch Satt mit den ganzen Rafatis, Starks etc. und wird dann ein wenig zu überschwänglich
default_wink.png
 
Willi Orban macht den Vidosic. Ein Sicherheitsrisiko hinten drin. Von Shechter auch absolut nichts zu sehen. Fortounis fehlt!
 
So muss mal wieder in der Halbzeit hier mich aufregen,das hat schon oft geholfen ,das es danach besser wurde
default_icon_smile.gif


Die Leistung beider Mannschaften ist unterirdisch.Was Amedick da hinten spielt ist Kreisklassen Niveau! Er bolzt jeden Ball blind nach vorne.Das kann ich auch noch gerade so...Bugera sollte auch wieder aus der Mannschaft raus.1-0 geht auf seine Kappe.Abel torkelt auch rum wie im Schlafwagen.Orban wird oft überspielt,aber den nehmen wir heute mal aus...das is sein erstes Spiel.

Sahan verliert wirklich JEDEN BALL!! Shechter...spielt der auch mit!?



Der einzige der bisher was bringt ist De Wit. Nemec rein für Shechter...Fourtounis rein für Sahan und Kirch raus und mit 10 Mann weiterspielen.



Wenns Spiel wenigstens 0-0 stehen würde,,,
 
Vlt. sollte man mal wieder grundlegend umändern... Rodnei für Amedick (oder als LV), Jessen

für Bugera, Fortounis für Sahan (oder Kirch raus) und whatever... Das is heute dermassen

grottenschlecht, da fehlen einem die Worte. Und das gegen passiv schwache Nürnburger... -.-



Hoffentlich rappelts da mal kräftig in der Kabine, so kanns net weitergehn....
 
Das ist die schlechteste HZ die ich bisher diese Saison gesehn hab, in allen Belangen ein Armutszeugnis, will auch nicht mehr dazu schreiben, sondern hoffe das es in der 2 HZ besser wird.
 
Wenn's noch 0:0 stehen würde, würde ich ja Fortounis für Shechter bringen und das System umstellen. Bei dem Spielstand wäre das aber sehr fragwürdig... Andererseits ging heute mit zwei Stürmern einfach gar nichts nach vorne, das war in den letzten Spielen mit einem viel besser. Naja, mal sehen, was noch kommt...
 
Ich nehm die 2-3 Fehlpässe von Rodnei gerne in Kauf, wenn dafür 20 Zuspiele in die Füße der Mitspieler kommen. Abel, Amedick und Trapp hauen die Dinger immer hoch nach vorne, wo sie entweder direkt beim Gegner landen oder von unseren Stürmern mit den Rücken zum Tor erst kontrolliert werden müssen.
 
Ich nehm die 2-3 Fehlpässe von Rodnei gerne in Kauf, wenn dafür 20 Zuspiele in die Füße der Mitspieler kommen. Abel, Amedick und Trapp hauen die Dinger immer hoch nach vorne, wo sie entweder direkt beim Gegner landen oder von unseren Stürmern mit den Rücken zum Tor erst kontrolliert werden müssen.


so ist es!

Ich versteh nicht warum Rodnei auf der Bank hockt, 1-2 Spiele Denkpause reichen aus, wir schwächen uns damit selbst wenn wir unseren besten IV draußen lassen.
 
Oh man... in der Mannschaft fehlts einfach an Spritzigkeit. Da ist keiner der mal nen guten pass oder eventuell mal schnell nach vorne spielen kann.
 
Wenn das die normale Leistungsfähigkeit von uns und Nürnberg ist, haben beide Mannschaften nix in der Bundesliga verloren. Torabschlüsse und ein Passpiel wie teilweise in der Kreisliga!
 
Das ganze hat irgendwie Freundschaftsspielcharakter...

Da geht gar nichts... das ist der Spaziergang am Karfreiag noch intressanter...



Fruchtbare Vorstellung vom FCK....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben