14. Spieltag: FC Augsburg -1. FC Kaiserslautern

Ich gebe der Mannschaft heute die Note:

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 11 15,7%
  • 5

    Stimmen: 44 62,9%
  • 6

    Stimmen: 15 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mika



ich rege mich einfach nur über die art und weise auf, wie wir auswärts spielen.

und ich finde es sehr seltsam, das sasic immer wieder die selben spielen lässt.

wenn ich doch so wie wir in letzter zeit auswärts auf den sack bekommen habe, dann versuche ich doch mal defensiver zu spielen.

kotysch hinten recht, sam raus, dick ins mf.

demai auf 6. wir sind doch zu blöd. augsburg war doch gar nicht stark genug.



ja und was robels angeht, das tor war nun mal sein fehler. darf ich das nicht sagen?



insgesamt ist doch gut. wir sind 2. aber sind wir doch mal ehrlich, wenns so weiter geht, werden wir auswärts nicht mehr gewinnen.

das ärgert mich halt.

sorry, wenn ich immer so extrem bin.....
default_biggrin.png


aber ich habe mich bisher sehr zurück gehalten. jetzt nach 4 auswärtsniederlagen, darf man sich doch mal gedanken machen? oder?
 
wenn ihr gestern flutlich gesehen habt, dann wisst ihr auch das wir eigentlich betrogen worden sind.


das 0:1 abseits durch hertzsch. und das tor von lakic war einwandfrei.



gut, jetzt aber zu meinen eindrücken der letzten auswärtsspiele:



wir spielen mitterlweile wie unter rekdal auswärts. null spielaufbau, blindes nach vorne hauen.

robles beim 0:1, was macht der da draussen? der bringt die ganze abwehr durcheinander.

dazu bello ist keiner 6er.

ich habe mir die ersten 20 min. live angeschaut und dann umgeschaltet auf konferenz. es war nicht mehr zu anschauen. bezeichnend das auf der premiere konferenz unser spiel ganz selten kam.



ich muss auch ganz klar sasic kritisieren. es spielen immer die selben. und es in jedem auswärtsspiel einfach nichts.



ich werde mir beim nächsten spiel in duisburg viel zeit nehmen.....

für meine familie.

bis auf weiteres schaue ich mir den dreck nicht mehr an.



mir reicht es echt. ja, wir sind immer noch 2. ok. wer hätte das vor der saison gedacht. auch ok.

aber mir geht es um euch verrückten, die jedes auswärtsspiel live besuchen.

es ist eine schande, was da auswärts geboten wird.

man kann verlieren. aber die art und weise nervt.



bis zur winterpause hat uns nürnberg eingeholt.



willkommen in der realität fck.


Da du der Meinung bist, der FCK hätte regulär gewinnen müssen, schliesse ich daraus, dass deine Kritik auch bei nem 1:0 Sieg genauso ausgesehen hätte



20 Minuten gesehen und darauf die Bewertung des ganzen Spiels aufgebaut?! - Nicht schlecht, sehr beeindruckend, dass dir das ausreicht um dir ein vollumfängliches Bild zu machen.



Premiere zeigt grundsätzlich nur sehr wenig von Spielen in denen keine/kaum Tore fallen. Ob dies jetzt explizit an der leistung des FCK´s liegt halte ich eher für unwahrscheinlich.



Das immer dieselben spielen ist schichtweg falsch. Bugera hat noch keine 5 Spiele von Anfang an. Simpson hat sein erstes Spiel von Beginn an. Die Inneverteidigung gab bisher keinen Anlass zum Wechsel. Dick spielt tatsächlich immer, obwohl er Leistungsschwankungen hatte, aber mit seinen Weitschüssen weiderholt für Gefahr sorgt. Dzaka ist der nun mal einer der annerkanntesten im Verein. Sam hätte vielleicht wirklich mal ne Pause verdient. Dass mit Lakic und Jendrisek das gefährichste Stürmerduo der 2. Liga aufläuft halte ich nicht für einen fehler. Sogar Ziemer kam mal wieder zum Zug. Jetzt frage ich dich wen genau meinst du, der nicht mehrt aufgestelt werden soll? Zu sagen "immer dieselben spielen" ist nicht mehr als eine Stammtischparole, wenn sie nicht mit konkreten Beispielen und Alternativen belegt ist.



Dreck?! - Was stellts du dir denn für eine Leistung vor in der zweiten Liga. Meiner meinung nach hast sind deine Ansprüche zu hoch. Weniger wegen der Leistung des Vorjahres, vielmehr was die Realität in der 2.Liga angeht. Guck dir doch mal die besten Temas in der 2. Liga an. Nur eine steht besser da. Wenn der FCk deinen Erwartungen gemäss spielen würde, müssten die mit mind. 10 Punkten mehr da stehen und noch weit vor der Winterpause die Liga nach belieben dominieren. Wenn das deine Ansprüche sind gut, dann verstehe ich deine Unzufriedenheit. Wenn man aber auch die Leistung anderer Mannschaften ind der gleichen Liga als Masstab für eine objektive Beurteilung nutzt - kann ich dein Gemoser nicht nachvollziehen.



Und jetzt bitte nicht wieder ein Kommentar á la " Klar jetzt hackt wieder jeder auf mir rum" - das ist dir unwürdig. Setz dich lieber mal mit Gegenargumenten mit den Vorwürfen auseinander.
 
@mika


ich rege mich einfach nur über die art und weise auf, wie wir auswärts spielen.

und ich finde es sehr seltsam, das sasic immer wieder die selben spielen lässt.

wenn ich doch so wie wir in letzter zeit auswärts auf den sack bekommen habe, dann versuche ich doch mal defensiver zu spielen.

kotysch hinten recht, sam raus, dick ins mf.

demai auf 6. wir sind doch zu blöd. augsburg war doch gar nicht stark genug.



ja und was robels angeht, das tor war nun mal sein fehler. darf ich das nicht sagen?



insgesamt ist doch gut. wir sind 2. aber sind wir doch mal ehrlich, wenns so weiter geht, werden wir auswärts nicht mehr gewinnen.

das ärgert mich halt.

sorry, wenn ich immer so extrem bin.....
default_biggrin.png


aber ich habe mich bisher sehr zurück gehalten. jetzt nach 4 auswärtsniederlagen, darf man sich doch mal gedanken machen? oder?


wenns so weitergeht dann sind wir Ende der Saison nicht auf nem Aufstiegsplatz. Nein dann sind wir vielleicht nur 6. oder 9. Und das hätte ich dir vor der Runde blind unterschrieben. Klar ist es wohl die Runde einfach da oben dabei zu bleiben, aber wir sind wohl noch nicht so weit. Kein Grund hier alles gleich schlecht zur reden. Gebt Kuntz/Sasic Zeit und sie haben auch klipp und klar gesagt, dass sie die brauchen.

Danke Helle schöner Post !!!
 
Tolle Beiträge von Onkel Helmut und S Man!



Was ich wirklich nicht nachvollziehen kann, sind die Behauptungen, dass die vier vergeigten Auswärtsspiele allesamt schlecht gewesen sein sollen. Habt ihr die Spiele überhaupt gesehen? Koblenz: wie Sasic schon sagte: von 9 Koblenzer Torschüssen sitzen 5. Von 20 Lautrer Torschüssen keiner. Oberhausen: selbst ein Bein gestellt, weil der grottigen Spielweise angepasst. Wehen: vor allem in der ersten HZ ein fantastisches Spiel - nur halt leider vergessen, die Tore zu machen. Gestern: das war schlecht!

Also wo ist hier ein Trend zu sehen? (mal abgesehen von den Ergebnissen, die aber immer nur die halbe Wahrheit verraten!)
 
Zitat von Schwabenteufel:
@mika




ich rege mich einfach nur über die art und weise auf, wie wir auswärts spielen.

und ich finde es sehr seltsam, das sasic immer wieder die selben spielen lässt.

wenn ich doch so wie wir in letzter zeit auswärts auf den sack bekommen habe, dann versuche ich doch mal defensiver zu spielen.

kotysch hinten recht, sam raus, dick ins mf.

demai auf 6. wir sind doch zu blöd. augsburg war doch gar nicht stark genug.



ja und was robels angeht, das tor war nun mal sein fehler. darf ich das nicht sagen?



insgesamt ist doch gut. wir sind 2. aber sind wir doch mal ehrlich, wenns so weiter geht, werden wir auswärts nicht mehr gewinnen.

das ärgert mich halt.

sorry, wenn ich immer so extrem bin.....

aber ich habe mich bisher sehr zurück gehalten. jetzt nach 4 auswärtsniederlagen, darf man sich doch mal gedanken machen? oder?


sagt ja auch keiner, wenn das mal so schreiben würdest..aber im post vorher, sorry.. konnte man nur mit dem kopp schütteln... die manschaft braucht bello, und robles macht seine sache gut.. das er net alles hebt, und auch mal fehler macht, war und sit ja klar.. ein adler macht ja grade dasselbe durch... dafür hat robles vieles gute sachen rausgeholt..



so ein spiel, bzw. die letzten 4, dürfen auch ruhig mal kritisiert werden.. wie gesagt, ich erwarte keinen aufstieg, und fände ihn 1 saison zu früh.. auch aufgrund des alters der mannschaft... aber ich kritisiere keinen sasic, genauso wenig wie ich mich jetzt zurück lehne und denke: 2ter platz, alles is super...



natürlich können wir uns glücklich schätzen, das wir jetzt da oben stehn... am letzten spieltag vorige saison sah das alles anders aus... aber man muss auch mal die derzeitige auswärtsschwäche kritisieren und net alles unter dem deckmantel des erfolgs und des jungen alters der mannschaft verbergen....
 
das habe nich nach dem rostock spiel geschrieben.
siehe letzter satz!


Das macht es in meinen Augen auch nicht besser.

Du lobst die Mannschaft anfangs in den Himmel und siehst sie jetzt schon wieder am Abgrund. Wir haben jetzt nach 14 Spielen 26 Punkte, nur um das Ganze mal einzuordnen:



- 2007/08 reichten 60 Punkte

- 2006/07 reichten 62 Punkte

- 2005/06 reichten 65 Punkte

- 2004/05 reichten 63 Punkte

- 2003/04 reichten 56 Punkte

- 2002/03 reichten 65 Punkte

- 2001/02 reichten 65 Punkte

- 2000/01 reichten 62 Punkte



wohl gemerkt für den direkten Aufstieg (also für Rang zwei). Für Rang drei sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.



Wir kommen hochgerechnet auf circa 60 Punkte, trotz aller schlechten Spiele und ich vermute, dass wird sich auch nicht ändern. Spiele die wir vllt. überraschend gewonnen haben werden wir in der Rückrunde verlieren, dafür werden wir Niederlagen gegen die Kleineren auch sicherlich in der Rückrunde drehen können.



Mit voller Absicht und im vollen Wissen, dass es keine einfache Saison wird hat man vor der Saison das Ziel Mittelfeld ausgegeben. Wir sind Stand heute so gut wie "gerettet" haben mit dem Abstieg nichts zu tun und werden es auch nicht mehr haben.

Wir haben 26 Punkte die uns niemand mehr nehmen kann und wir können mit absoluter Ruhe auf eine ruhige Winterpause zugehen.



Dass du hier alles und jeden in Frage stellst ist mir schlicht und ergreifend schleierhaft. Sasic hat z.B. reagiert und Hesse auf der Bank gelassen, dafür Simpson auf links spielen lassen. Mit Lakic/Jendrisek spielt ein guter, ein sehr guter Sturm. Die Defensive steht auch, der Tormann auch. Da bleibt, vor allem bei den verletzten und gesperrten Spielern nicht viel Platz für eine weitere Auswechslung. Was schlägst du denn zur Verbesserung vor?



Ich denke, dass es hier im Forum einige Leute gibt, die ein bis zwei mal die Woche das Training der 1. Mannschaft sehen. Es gibt viele, die die Spiele live im Stadion sehen - auswärts und zu hause - es gibt Mitglieder die Spiele der Amateure regelmäßig bis immer besuchen und sich so auch ein wenig "Meinung" bilden können.

Du sitzt zu Hause, schaltest nach 20 Minuten am TV ab, bzw. um und schreist nach Veränderungen in Taktik und Aufstellung, etc. So etwas will mir wirklich nicht in die Birne.



Und dieses "Ihr könnt mich am Ar*** lecken, ich schau den Dreck nicht mehr" hilft bei deiner "Argumentation" keinen Meter, das zieht dich nur ins Lächerliche!



Ich werd am Freitag abend Plätzchen backen, am Samstag morgen Putzen und mittags Backen und vllt. auch noch spazieren gehen. Aber ich finde trotzdem die Zeit um am Sonntag nach Duisburg zu fahren und ich fahr auch gerne, weil ich zufrieden bin, dass ich nicht wieder um den Abstieg zittern muss und weil ich mit Freunden unterwegs sein kann.

Wenn ich die Zeit für die Fahrt nicht hätte würde ich mir das Spiel trotzdem anschauen, dann eben im TV.



Mal ganz im ernst Schwabenteufel:

Tabellenplatz 2

26 Punkte nach 14 Spielen

2 Punkte und das bessere Torverhältnis Vorsprung auf Rang 4

Seit 7 Monaten zu Hause ungeschlagen

Seit 4 Spielen auswärts ohne Punkt

Sind das Momente in denen man sich für seinen Verein schämen muss oder ihn nicht mehr sehen kann?
 
@ S Man



ich habe schon nach dem rostock spiel gemahnt.



mir geht es einfach darum, das wir keine spielaufbau mehr haben. da werden die bälle nach vorne gebolzt und kommen sofort wieder zurück.

erinnert mich an die rekdal zeit.

mehr auch nicht.

ja, ich habe nicht alles gesehen. aber ich sämtliche zusammenfassungen geshen. und jetzt erzähl mir bitte nicht, ich hätte was verpasst.



wenn ihr alle zufrieden seid. ok. ich erlaube mir nur zu sagen, das es auswärt so nicht weitergehen kann.

wir werden auch nicht jedes heimspiel gewinnen.

60 hatte letzte saison zur winterpause 28 punkte. und die waren am ende noch froh, das sie nicht abgestiegen sind.

meiner meinung nach lasst ihr euch blenden. schaut euch die bilanz nach dem 7. spieltag an.

wir sind mittelmaß.



aber gut. ich muss jetzt mal was arbeiten.
 
Mehr gibts zu den Miesmachereien nicht zu sagen, sucht euch ein anderes Forum, mir gehts auch echt auf den Zeiger jetzt läuft es 1000 % besser und trotzdem kommen se aus den Löchern und fordern alles mögliche




Also ich hab letzte Runde zu den absoluten Rekdalablehnern gehört und mich unglaublich darüber aufgeregt, dass hier immer wieder Gut-Wetter gemacht wurde. Mittlerweile kann ich aber das massive Vorgehen gegen "negative" Meinunugen nachvollziehen, wenn ich die Beurteilungen mancher hier sehe.

Leider wird hier zu oft noch dem Ergebnis geurteilt und nicht nach dem Spielverlauf. Gut cfür einige hier, dass Fussballverständnis bei der Anmeldung zum Forum nicht abgetestet wird, sondern jeder seine unqulifiozierte Meinung ablassen kann, egal ob begründet oder nicht.




@mika


ich rege mich einfach nur über die art und weise auf, wie wir auswärts spielen.

und ich finde es sehr seltsam, das sasic immer wieder die selben spielen lässt.

wenn ich doch so wie wir in letzter zeit auswärts auf den sack bekommen habe, dann versuche ich doch mal defensiver zu spielen.

kotysch hinten recht, sam raus, dick ins mf.

demai auf 6. wir sind doch zu blöd. augsburg war doch gar nicht stark genug.



ja und was robels angeht, das tor war nun mal sein fehler. darf ich das nicht sagen?



insgesamt ist doch gut. wir sind 2. aber sind wir doch mal ehrlich, wenns so weiter geht, werden wir auswärts nicht mehr gewinnen.

das ärgert mich halt.

sorry, wenn ich immer so extrem bin.....
default_biggrin.png


aber ich habe mich bisher sehr zurück gehalten. jetzt nach 4 auswärtsniederlagen, darf man sich doch mal gedanken machen? oder?


Verstehe das fettgedruckte nicht. Heisst das du hättets schon nach der ersten Niederlage am liebsten losgeledert und hast dich nur zurückgehalten?
 
Auch ein dickes Danke von mir Helle, redcity und S man
default_wink.png




Man merkt der Mannschaft an, dass sie jung sind und erst seit dieser Saison zusammenspielen.

z.B. Sam: Der Junge hat Licht und Schatten, wiederholt spielt er sich fest anstatt abzugeben, aber dann kommt er mal durch und ist an Toren (wie gegen Rostock) beteiligt, ist halt ein junger Kerl, der noch viel lernen muss, aber sehr viel drauf hat.



Wie gesagt, das Spiel darf man kritisieren, aber nun nicht alles schlecht machen.

Ich weiß nicht aber wo wir jetzt wiederholt schlecht gespielt haben sollen. Ich habe jedes Spiel live gesehen. In Koblenz warn wir vom Pech richtig verfolgt, in Oberhausen, warn wir zu lässig, in Wehen waren wir klar besser und gestern waren wir schlecht. Ich sehe da nichts von wiederholt schlecht.



Schwabie, werd einfach Mainzer
default_wink.png
(das war ironisch)
 
@schwabenteufel;:



wir sind auch mit sicherheit kein mittelmass..also bitte, jetzt wirds echt lächerlich..
default_icon_rolleyes.gif
 
@schwabenteufel;:


wir sind auch mit sicherheit kein mittelmass..also bitte, jetzt wirds echt lächerlich..
default_icon_rolleyes.gif


das haben die 60er letzte saison um diese zeit bestimmt auch behauptet...



wir haben ein junges team. und wir sind zu unkonstant. klar, denke auch, wir steigen nicht mehr ab.



naja, wir werden sehen...



@S Man



sorry, aber dieses gekicke macht mich wütend. ich kann dir sagen, mir war nach 20 min. klar, dass das in die hose geht.

ich ertrage diesen rumpfelfußball net. weil ich mich so aufregen muss.

und da schaue ich konferenz.

nochmal, die leistung gestern, war unterirdisch schlecht.

das ist so. punkt!
 
Immer dieser Vergleich mit den 60ern in der letzten Saison, man kann beide Teams bzw. Situationen überhaupt nicht miteinander vergleichen.
 
alter, ST..wir sind net 60..pkt. und aus.. wir haben den besten sturm, die meisten tore nach standards, das beste heim-team,und und und... es gibt ein paar wenige negative sachen, die normal sind, aber über die man auch mal reden muss...



du hörst dich allerdings ja schon so an, als würden wir hier kurz vorm totalen abbruch stehn.. mein lieber mann, das kann man sich ja net mehr geben....
 
@schwabenteufel

Am besten wäre es, wenn du dir einen anderen Verein suchen würdest. Ich empfehle dir Hoffenheim oder Leverkusen. Wenn das nicht deinem Gusto entsprichst gäbe es im Ausland noch eine sehr elitäre Auswahl an Vereinen für dich.

Sorry, aber seit ich den FCK kenne ist er quasi inbegriff des Rumpel-Fußballs und trotzdem sind in der Zeit vier Titel geholt worden und man war im Halbfinale des Uefa-Cups..
 
Das war wohl nichts. Obwohl wir auch gute bzw. sehr gute Chancen hatten, einen Punkt zu holen. Sam war für mich gestern mal wieder eine Enttäuschung. Er versucht zu oft das 1 gegen 3
default_icon_wink.gif
und verdribbelt sich dann immer wieder! Und Robles muß den Ball haben. Ich kommt raus und irrt immer wieder rum! Er macht die entscheidenden Fehler, da kann er 3 rausholen. Trotzdem.
Gegen Koblenz, Oberhausen, Wehen und jetzt Augsburg. Kein Punkt!!!!! Sorry, das ist ganz schlecht. Und diese hochen weiten Bälle erinnern mich an letzte Saison! Wenn wir in diesen Spielen 3 Punkte geholt hätten, hätte wir uns oben festgesetzt!

Jetzt kommen Aachen, Duisburg und Freiburg. Wenn wir da nichts reisen, haben wir unsere gute Ausgangssituation in diesen 4 Auswärtsspielen echt her geschenkt!


Endlich mal jemand der Tacheles redet,und ganz Recht hat.

Fakt ist doch einfach das wir uns einen Platz an der Sonne erspielt haben,und im Moment drauf und dran sind uns diesen durch schlechte Auswärstspiele zu verspielen.

Onkel Helmuth ist für mich ein Märchenerzähler.Ich kann das nicht mehr hören von wegen letztes Jahr wären wir beinahe abgestiegen.Natürlich stimmt das,aber wir haben dieses Jahr eine ganz andere bessere Mannschaft,die oben mitspielt.Mir ist auch nicht egal wenn wir in der Vorunde oben mitgespielt haben,daß wir nachher zwölfter werden.Jetzt muß man sehen das man oben dranbleibt.Wenn wir in den nächsten Drei schweren Spielen nichts reissen,fallen wir ins Mittelfeld zurück.Dann ist die gute Ausgangs Position erstmal futsch.

User die hier Sasic kritisieren haben ganz Recht.Sam gehört im Moment nicht in die erste Mannschaft,trotzdem spielt er jedesmal.Dick gehört ins Mittelfeld,und Kotysch für ihn in die Abwehr.Auch sollte man sich mal Gedanken machen,ob man vieleicht Auswärts etwas Defensiver spielen lässt,wenn man laufend gegen Mannschaften die unten stehen verliert.

Einge User wie Schwabenteufel kritisieren mir zu Hart,aber im Prinzip haben sie Recht.Das einige jetzt anfangen an Robles rum zu mäkeln kann ich nicht verstehen,er macht seine Sache auf jedenfall besser als ich erwartet habe.

Sicher wäre es zu früh wenn die Mannschaft jetzt schon Aufsteigen würde,aber wenn die Chance da ist muß man sie nutzen Ein Aufstieg ist nicht planbar,und wer weiß schon was nächstes Jahr ist.



schöne Grüße.
 
angestrebtes ziel war platz 8 bis 11. da liegen wir drüber wo ist das problem? im ernst, ein unendschieden wäre ok gewesen. unser abseitstor war regulär, ich kann die panik mache nicht verstehen.
 
das haben die 60er letzte saison um diese zeit bestimmt auch behauptet...


wir haben ein junges team. und wir sind zu unkonstant. klar, denke auch, wir steigen nicht mehr ab.


Na wenn selbst DU das sagst, dann kann uns ja GOTTSEIDANK nichts mehr passieren.




sorry, aber dieses gekicke macht mich wütend. ich kann dir sagen, mir war nach 20 min. klar, dass das in die hose geht.

ich ertrage diesen rumpfelfußball net. weil ich mich so aufregen muss.

und da schaue ich konferenz.

nochmal, die leistung gestern, war unterirdisch schlecht.

das ist so. punkt!


Na und? Klar war das Spiel gestern schlecht. Krutzenspiel halt. So haben wir unter Jara teilweise monatelang gespielt. Manchmal haben wir dabei 1:0 verloren, manchmal 1:0 gewonnen. Aber wayne?



Sollten wir am FR gegen Aachen gewinnen, wird dir wieder einer abgehen und du wirst die Mannschaft für ihre Zweikampfstärke und ihr dynamisches Offensivspiel, und Sasic für seine Umstellungen loben, die du schon wochenlang vorschlägst...



Mann Mann Mann. Merkst du nicht, dass man das allmählich keinen Meter mehr ernstnehmen kann, was du vom Stapel lässt?
 
Na wenn selbst DU das sagst, dann kann uns ja GOTTSEIDANK nichts mehr passieren.






Na und? Klar war das Spiel gestern schlecht. Krutzenspiel halt. So haben wir unter Jara teilweise monatelang gespielt. Manchmal haben wir dabei 1:0 verloren, manchmal 1:0 gewonnen. Aber wayne?



Sollten wir am FR gegen Aachen gewinnen, wird dir wieder einer abgehen und du wirst die Mannschaft für ihre Zweikampfstärke und ihr dynamisches Offensivspiel, und Sasic für seine Umstellungen loben, die du schon wochenlang vorschlägst...



Mann Mann Mann. Merkst du nicht, dass man das allmählich keinen Meter mehr ernstnehmen kann, was du vom Stapel lässt?


@Onkel Helmut: Du sprichst mir aus der Seele



@Schwabenteufel: Merkst Du eigentlich noch, dass Du dich nur noch lächerlich machst. Deine Kommentare sind echt für die Mülltonne
default_icon_rolleyes.gif
 
Servus Sandberg!

Auch ich bin von Robles positiv überrascht. Aber er macht halt dann den entscheidenden Fehler, der zum Tor führt.

Ein bisschen Kritik muss auch ich an Sasic lassen! Er hätte Simpson nicht von Anfang an ran dürfen lassen. Der Junge war monatelang verletzt, hat wenig Spielpraxis und sollte die letzten 20-30 Minuten rangeführt werden. Zudem fehlt ihm einfach die Sommer-vorbereitung.

Kotysch hinten rechts, und Dick als RM würde ich begrüßen. Zudem Paljic oder Bello als LM und Demai auf der DM. Als doppel RM war Bello gut, aber alleine ist er einfach zu hecktisch!

Wir müssen schauen, dass wir die letzten Heimspiele gewinnen in der Rückrunde, nicht das war auf dem 8 oder 9 Platz überwintern. Das wäre sehr enttäuschend. Den ich denke, dass das interne Ziel beim FCK ganz klar der Aufstieg ist. Gerade wegen den Finanzen. Um den Druck von der Mannschaft zu nehmen, wir darüber in der Öffentlichkeit nicht gesprochen!



Meine Aufstellung:



-------------------Robles (Trapp)------------------

Kotysch---Ouattara---Ammedick------Bugera

--------------------Demai--------------------------

Dick------------------------------------------Bello

--------------------Dzaka----------------------------

----------Jendrisek------------Lakic---------------



Zudem hoffe ich das Abel bald fit ist. Da mir momentan Ouattara gar nicht passt! Er geht’s zu locker an.



Ich bekomm es immer noch nicht in den Kopf! Koblenz, Wehen, Augsburg, Oberhausen: Null Punkte!!
 
Nach diesem beschissenen Spiel gestern wollen unsere Hobbytrainer den Sam auf die Bank setzen. Er hatte nicht nur das Aluminium getroffen, sondern war auch um Längen besser als Simpson, Paljic, Dzaka und Bellinghausen. Was nun wirklich nicht schwer war, bei Dzaka kam's mir vor als würd er Versteck spielen.

Die nächste Idee is "natürlich" den Bello rauszunehmen. Hätt Sasic ja drauf kommen können. Außer dass er Kapitän is, isser nach Noten der beste FCK Spieler im Kicker. Aber die haben ja auch keine Ahnung. Wer denn ÜBERHAUPT statt Dzak spielen soll is auch net klar, von daher versteh ich auch nicht, wie man sowas hier posten kann. Spielaufbau war gestern nicht ersichtbar, allerdings haben sich Bello, Simpson und Dzaka auch viel zu wenig angeboten, Bugera war unsicher, ganz anders als noch gg Rostock und bei Dick ist die Seite eigentlich immer offen, was die Augsburger auch gemerkt haben.

Ich lieb meinen FCK trotzdem und ich will jetzt auch keine "warme Fernsehstube" Sprüch hörn, es war nämlich saukalt in Augsburg. Das war einfach eine ganz schlechte Vorstellung gestern. Seh aber noch keinen "Auswärtsfluch" oder so ein Mist, gestern war klar, das wir ohne Glück mit so einer Leistung nix holen, aber der Milan wird den Jungs schon Dampf machen.

Fazit: Thurk hat keine Zähne mehr.
 
Nach diesem beschissenen Spiel gestern wollen unsere Hobbytrainer den Sam auf die Bank setzen. Er hatte nicht nur das Aluminium getroffen, sondern war auch um Längen besser als Simpson, Paljic, Dzaka und Bellinghausen. Was nun wirklich nicht schwer war, bei Dzaka kam's mir vor als würd er Versteck spielen.
Die nächste Idee is "natürlich" den Bello rauszunehmen. Hätt Sasic ja drauf kommen können. Außer dass er Kapitän is, isser nach Noten der beste FCK Spieler im Kicker. Aber die haben ja auch keine Ahnung. Wer denn ÜBERHAUPT statt Dzak spielen soll is auch net klar, von daher versteh ich auch nicht, wie man sowas hier posten kann. Spielaufbau war gestern nicht ersichtbar, allerdings haben sich Bello, Simpson und Dzaka auch viel zu wenig angeboten, Bugera war unsicher, ganz anders als noch gg Rostock und bei Dick ist die Seite eigentlich immer offen, was die Augsburger auch gemerkt haben.

Ich lieb meinen FCK trotzdem und ich will jetzt auch keine "warme Fernsehstube" Sprüch hörn, es war nämlich saukalt in Augsburg. Das war einfach eine ganz schlechte Vorstellung gestern. Seh aber noch keinen "Auswärtsfluch" oder so ein Mist, gestern war klar, das wir ohne Glück mit so einer Leistung nix holen, aber der Milan wird den Jungs schon Dampf machen.

Fazit: Thurk hat keine Zähne mehr.




Sauguter Kommentar!



Vor allen Dingen das Fazit...
default_icon_cool.gif
 
Servus Sandberg!
Auch ich bin von Robles positiv überrascht. Aber er macht halt dann den entscheidenden Fehler, der zum Tor führt.

Ein bisschen Kritik muss auch ich an Sasic lassen! Er hätte Simpson nicht von Anfang an ran dürfen lassen. Der Junge war monatelang verletzt, hat wenig Spielpraxis und sollte die letzten 20-30 Minuten rangeführt werden. Zudem fehlt ihm einfach die Sommer-vorbereitung.

Kotysch hinten rechts, und Dick als RM würde ich begrüßen. Zudem Paljic oder Bello als LM und Demai auf der DM. Als doppel RM war Bello gut, aber alleine ist er einfach zu hecktisch!

Wir müssen schauen, dass wir die letzten Heimspiele gewinnen in der Rückrunde, nicht das war auf dem 8 oder 9 Platz überwintern. Das wäre sehr enttäuschend. Den ich denke, dass das interne Ziel beim FCK ganz klar der Aufstieg ist. Gerade wegen den Finanzen. Um den Druck von der Mannschaft zu nehmen, wir darüber in der Öffentlichkeit nicht gesprochen!



Meine Aufstellung:



-------------------Robles (Trapp)------------------

Kotysch---Ouattara---Ammedick------Bugera

--------------------Demai--------------------------

Dick------------------------------------------Bello

--------------------Dzaka----------------------------

----------Jendrisek------------Lakic---------------



Zudem hoffe ich das Abel bald fit ist. Da mir momentan Ouattara gar nicht passt! Er geht’s zu locker an.



Ich bekomm es immer noch nicht in den Kopf! Koblenz, Wehen, Augsburg, Oberhausen: Null Punkte!!


Genau auf den Punkt gebracht.

Deine Mannschafts Aufstellung ist Ok,Trapp ist noch zu unerfahren aber für mich der kommende Torhüter beim FCK.Er wird auch Sippel verdrängen.

Für die Rückrunde hoffe ich auch auf Abel und auch auf Reghe.Ich sehe es auch so das dann Ouattara weichen muß.

Handlungsbedarf für die Rückrunde sehe ich auch nicht unbedingt im Mittelfeld,sondern im Sturm.Aber die Geschichte um Ivan Klasnic wird ein Märchen bleiben.
 
Den hervorragenden Kommentaren der Vorschreiber kann ich mich nur anschleissen: Sah das Spiel, wie immer, im ungarischen Sportklub-fernsehen, in meinem zypriotischen Lieblingspub. Auch meine zypriotischen Freunde, die alle auf Lautern wetteten, waren schwer enttäuscht.



Ich natürlich auch: vor allem von Simpson, für den der Einsatz von Anfang an noch zu früh kam. Aber auch sein Nachfolger brachte nichts.



Ehrlich Sorgen bereitet mir die Abwehr: vor allem das hier schon angesprochene sorglose Spiel von Mussa, der ausser "Bälle unpräzis herausdreschen", nichts konstruktives zustande brachte. Abel könnte hier eine Alternative sein. Kotysch sehe ich, sollte Bugera sich nicht steigern, eher auch links. Dick scheint auf rechts gut aufgehoben.

Im Mittelfeld und im Angriff sehr ich keine Umstellungen. Es lief halt gestern bei allen nicht so prall; immerhin hätten wir dennoch einen Punkt holen können, wenn der Lakic-Kopfball kurz vor Schluss hineingegangen wär.

So stark waren die Augsburger wirklich nicht.

Positiv ist immerhin zu vermerken, dass die Abwehr nach dem gegentor nicht auseinanderfiel: Der fach trieb nach dem 1 0 seine Mansnchaft zu Höchstleistungen an, weil er - siehe Koblenz und Wehen - auf unser Auseinanderfallen hoffte.



Dass es grundsätzlich auch Auswärts geht, zeigten die letzten acht Minuten. Hätte das Spiel noch 10 Minuten länger gedauert, hätten wir mit Sciherheit gepunktet. Unmöglich die Tatsache, dass die Augsburger in den letzten 5 Minuten 2 oder drei Wechsel vornahmen. das zeigt ihre grosse Verunsicherung.



Gegen Aachen werden wir es wieder richten; Gott sei dank, dass sich auch die Mitbewerber blamierten..



Grüsse aus dem badewarmen zypern



Michael
 
Soll hier blos keiner mehr auf Robles schimpfen. Was soll die arme Sau im Tor denn machen, wenn vorne nichts läuft. Koblenz, Oberhausen ,Augsburg - gegen diese 3

Spitzenteams kein Tor ! Und dann geben hier einige den Torhütern Sippel oder Robles

die Schuld. Die haben weniger Fehler gemacht als einige Spitzen Torl. der 1 Liga.

Rensing, Miller, Wiese, Neuer usw.(Nationalspieler). Unsere Spieler haben Auswärts einfach keinen Arsch in der Hose, warum das so ist weiß ich nicht !
 
Handlungsbedarf für die Rückrunde sehe ich auch nicht unbedingt im Mittelfeld,sondern im Sturm.Aber die Geschichte um Ivan Klasnic wird ein Märchen bleiben.


Was solln der Käse, also im Sturm haben wir ja echt kein Problem, wenn dann im Mittelfeld,das unsere Stürmer net versorgt, wie kommen sonst die Tore zu stande nach Standards, hier werden die Stürmer angespielt, was aus dem Mittelfeld heraus fehlt, ich hab mich nach dem Rostockspiel hier nicht großartig über unser Mittelfeld ausgelassen, aber schon in diesem Spiel, stand ein Dzaka neben sich genau wie gestern, der hätte gegen Rostock nicht mehr aus der Kabine gedurft und das war nicht nur meine Meinung, auch alle anderen um mich herum haben das gesagt.
 
Also ich hab das Spiel leider nur gestern in der Zusammenfassung des D:SF sehen können und war trotzdem erschrocken von dem schwachen Auftreten unserer Jungs.

Nach vorne ging wirklich recht wenig....Von Dzaka & Simpson hat man keine offensive Ansätze entdecken können (höchstens Sam hatte einzelne Situationen).



Das nicht gegebene Tor von Lakic in HZ1 war meiner Meinung nach ein wichtiger Punkt dafür, dass man nicht zumindest einen Punkt aus Augsburg mitnehmen konnte. So bekommt das Team im Gegenzug das 1:0, dass sicherlich durch Robles begünstigt wurde, aber dass auch in solch einer Situation nicht passieren darf...



Was soll's, Erkentniss des Tages bleibt, dass Lautern in der Fremde wieder auf der Stelle tritt und dass es in den nächsten Spielen endlich mal wieder mit einem 3-er auf fremdem Platz klappen sollte. Weiterhin ist für mich Holger Fach der deplazierteste Mann im Profi-Fussballgeschäft. Wenn ich den nach dem Spiel höre, wie er mit seinen knapp 47 Jahren in Mickey Mouse Stimme ins Mikro piepst, muss ich den Ton ausschalten....



Am Fr. gehts zuhause gegen die (momentan) starken Aachener weiter. Wenn die Mannschaft wieder zur alten Stärke zurückfindet und ihr Heimspiel so kontrolliert runterspielt wie z.B gegen Rostock, denke ich dass man die Heimserie halten kann.
 
Sinngemäßer Inhalt: Wenn man Profisportler ist, hat man für sein Geld Top-Leistungen abzuliefern. Schafft man dieses nicht, hat man seinen Beruf verfehlt.


Vom Rest deines Postings fühle ich mich nicht angesprochen, aber von diesem Satz schon und ich stehe dazu, dass ich oben stehende Meinung vertrete. Die Herrschaften haben einen Beruf wie jeder andere auch und da kann es nicht sein, dass man auf launische Diva macht und mal 1-2 Spiele gut spielt und dann wieder nicht.

Man stelle sich vor, die "spielerischen Launen" eines Herrn Paljic würde der Bankkaufmann Max Mustermann an den Tag legen; wie lang wäre der wohl noch bei der Sparkasse angestellt?

Man schaue sich beispielsweise die Leistungen von Enrico Kern oder Joshua Kennedy an: Mit welchem Recht bekommen die eigentlich ihr Gehalt für den Monat November?



PS: Und komme mir bitte ja keiner mit der Masche: "Hoffentlich liest das der Dragan Paljic nicht, sonst fühlt er sich bestimmt seelisch angegriffen und bringt erst recht keine Leistung.", sonst kommen mir noch die Tränen...
 
Es war ein Grottenspiel von uns..aber in solchen Spielen muss man auch mal punkten.

Der Hertzsch der Blinde trifft in seinem Leben nur einmal ABER: ich habe mir die Zeitlupe x mal angeschaut, der Torghelle spielt den Ball mit dem Arm. ( Premiere zitat: schön durchgesetzt)

Lakic bekommt sein nicht unfaires losreissen mit Torfolge abgepfiffen. ( Premiere Zitat: kann man pfeifen !)



ERGO:

die Mannschaft ist nicht alleine Schuld an der Niederlage. Es gab seitens des Schiris auch ein paar merkwürdige Entscheidungen. Was ich mich gefragt habe warum Sasic nicht gewechselt hat und warum er ständig lächelte?!?!?!?
default_wink.png




PS:

Wer hat die Emailadresse vom Sportchef bei Premiere. Der Reporter war wie das Spiel "grottenschlecht". Der soll ja kein FCK Spiel mehr kommentieren.
default_icon_cool.gif




PS II:

wollen wir wirklich aufsteigen? ist es nicht zu früh? Wir müssten uns verstärken nur mit wem und mit welchen Geld?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben