14. Spieltag: FC Augsburg -1. FC Kaiserslautern

Ich gebe der Mannschaft heute die Note:

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 11 15,7%
  • 5

    Stimmen: 44 62,9%
  • 6

    Stimmen: 15 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alex90

Active Member
Am kommenden 14 spieltag geht es nach Augsburg.

Dort gilt es die gut leistung aus dem spiel gegen rostock auch in einem Auswärtspiel zu zeigen.Ind die Serie der Niderlagen Aubzuschalten.



Augsburg belegt den 13 Platz mit 15 Punkten.

Sie haben zuhause 2 mal Gewonnen 2 mal Unendschiden und 2 Niderlagen.

Haben zuhause erst 10 Tore geschoßen und 10 Toregefangen.



Beste Schützen sind Sandor Torghelle mit 5 Toren und 2 Vorlagen und Michael Thurk mit 4 Toren und 4 Vorlagen.





Also auf zum Auswertssieg.
 
so wie ich unser glück kenne, legt uns de thurk eins rein, wir gewinnen aber trotzdem 2:1 oder 3:1. mika sag was
default_tongue.png
 


Ein Mann - ein Wort . ein Mika = wikipedia...
default_icon_wink.gif




Augsburg hat nen guten Lauf, ich bin mir aber ziemlich sicher das die sich vor uns in die Hosen scheißen.



Wird ein schönes match, freue mich aufs winterliche Rosenaustadion.
 
Mir würde es, ehrlich gesagt, schon reichen, wenn wir auswärts mal wieder punkten.


da sachste was.



jedesmal wenn wir daheim ein feuerwerk abgebrannt haben, kriegen wir von irgendwelchen kickerklicker-teams auswärts einen auf den sack.



7 punkte aus den letzten 4 spielen würd ich unterschreiben.
 
da sachste was.


jedesmal wenn wir daheim ein feuerwerk abgebrannt haben, kriegen wir von irgendwelchen kickerklicker-teams auswärts einen auf den sack.



7 punkte aus den letzten 4 spielen würd ich unterschreiben.


wenn dabei 6 Punkte aus den Heimspielen gegen Aachen und Freiburg stammen wär ich auch sehr zufrieden...
default_icon_smile.gif




Ein Punkt im Rosettenaustadion wär ok, mehr genial!
 
Aber echt, allein der Gedanke gegen diese sanktionierten Hannesbambel und ihre USK nur einen Punkt zu holen treibt mich schon zur Weißglut. Ich fahr dahin um einen Sieg zu sehn, sonst nix.
 
Wir sollten mal wieder unsere 3 Punkte aus dem Heimspiel mit einem 3er in Augsburg vergolden. Das wird sehr schwer aber das 6:0 sollte unserer Mannschaft neues Selbstvertrauen geben.
 
Ich denk auch, die Mannschaft ist gewarnt und wird nicht überheblich spielen.



Ich denk ma wir holen mindestens 1 punkt aus augsburg mit, das würde bei der momentanen Tabellensituation reichen, dann noch nen 3er gegen Aachen und die 30 Punkte aus der Hinrunde wären geschafft.



Die letzten beiden Spiele wären dann ne Art Zugabe
default_wink.png
 
bloß net wieder ne Auswärtsniederlage, und schon garnet in Auxburg

Wär mit nem Punkt überaus zufrieden, hab aber auch irgendwie nicht das Gefühl dass wir da 3fach punkten...
 
augsburg ist viel stärker als ihr momentaner tabellenplatz. schaut euch mal die mannschaft an.

mich wundert es sehr, das sie so schlecht gestartet sind.

sie haben immerhin zuletzt in 60 gewonnen, die wir ja nicht geknackt haben.



ich gehe ganz ehrlich von einer niederlage aus. auswärts sind wir momentan nicht stark. ich mach mir da gar nichts vor.

selbst ein punkt wäre zu wenig, da freiburg und mainz einfachere aufgaben haben.

kloppt jetzt bitte net wieder auf mich ein, ich mach schlechte stimmung.



ich hoffe es läuft anders. aber so wie wir die 60er zum falschen zeitpunkt hatten, bekommen wir ausgerechnet jetzt die augsburger.
 
Augsburg wird auf alle Fälle kein leichts Spiel. Wenn Sasic dafür sorgt das die Jungs aufm Teppich bleiben und wir mal etwas mehr Glück bei der Chanceverwertung haben könnte was zu holen sein.

Es dürfte auf alle Fälle genug Selbstvertrauen vorhanden sein und Augsburg wird bestimmt nicht als so ein "leichter" Gegner wie Oberhausen & Co gesehen.
 
augsburg ist viel stärker als ihr momentaner tabellenplatz. schaut euch mal die mannschaft an.
mich wundert es sehr, das sie so schlecht gestartet sind.


Die ham doch den Fach als Trainer,da wundert mich nix
default_wink.png
 
Die ham doch den Fach als Trainer,da wundert mich nix
default_wink.png


Halte von diesem Fach eigentlich wenig; der stand ja schon kurz vor dem Rauswurf.



Dennoch ist wohl Vorsicht angebracht. Anderseits hat Augsburg nur dank des guten Torhüters in M gewonnen; die Kickernoten für die Abwehrspieler waren alles andere alls berauschend. Da macht ja auch unser Hertsch noch mit... und der ist für Fehler bekanntlich immer gut...
 
Also nach meiner realistischen Schätzung holen wir in den verbleibenden 4 Spielen 6 Punkte.



Am besten am Sonntag damit anfangen!!!
 
wisst ihr auf was ich tippe?



spielabsage. wenn der winter so heftig kommt, wie vorhergesagt, fällt das spiel garantiert aus.
 
is ne rasenheizung net in der 1. und 2. BL pflicht für die lizenz ?


doch. osnabrück hat nur durch ne auflage ohne rasenheizung spielen gedurft. die mussten sie aber so weit ich wei mittlerweile nachrüsten ^^
 
dann sind eben die ränger voller schnee und eis, dann wird auch abgesagt.

wir werden sehen. ich denke es werden aufgrund des wetters einige spiele ausfallen.
 
dann sind eben die ränger voller schnee und eis, dann wird auch abgesagt.
wir werden sehen. ich denke es werden aufgrund des wetters einige spiele ausfallen.


das Wetter muss erstmal so kommen wies vorausgesagt wird. Sollte auch die Woche schon oft regnen und es tats nicht:smile:
 
Ich auch.... vor allen DIngen dann, wenn ich schon bei unseren grünen und schwarzen Freunden in der Rosenau vorbeigeschaut habe
default_icon_mad.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben