14. Spieltag: FC Augsburg -1. FC Kaiserslautern

Ich gebe der Mannschaft heute die Note:

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 11 15,7%
  • 5

    Stimmen: 44 62,9%
  • 6

    Stimmen: 15 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann sind eben die ränger voller schnee und eis, dann wird auch abgesagt.
wir werden sehen. ich denke es werden aufgrund des wetters einige spiele ausfallen.


Auch dagegen kann man was machen! Und 30.000 kommen eh nicht!

Ich tippe es wird gespielt. Und ob der Winter überhaupt so schnell kommt, wie gesagt, liegt auch noch in den Sternen.



Gegen so einen Trainer wie den Fach, werden wir nicht verlieren!



Tippe auf ein 1:1...
 
Muss fürs Spiel der Profis nix heißen, aber gut klingt das nicht. Soll ja in Augsburg bei 0 Grad bis Sonntag durchschneien.


U23-Spiel fällt aus


Das für Samstag (14.00 Uhr) geplante Spiel des FC Augsburg II in der Landesliga Süd gegen den FC Affing musste wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden.



Ein Nachholtermin steht für diese Begegnung noch nicht fest.
(Genialer Name des Gegners übrigens.
default_icon_mrgreen.gif
)
 
Wäre nett, wenn man es vorher erfahren würde. Habe keinen Bock in die tiefste walachei zu fahren nur um mir dann Curling oder andere "Randsportarten" anzuschauen.
default_icon_wink.gif
 
ich geh auch von so 7 punkten aus den letzten 4 spielen aus. aachen und freiburg sind ziemlich schwere gegner daheim und gegen duisburg oder augsburg gibts bestimmt auch wieder ne unnötige niederlage.



augsburg ist halt wirklich so ne sauschwer einzuschätzende truppe, mit dem schlechtesten trainer der welt, aber beim fußball weiß mal halt auch nie.



denk, dass das spiel gegen freiburg wohl das spiel ist, das zeigen wird, ob wir diese saison wirklich schon reif für den aufstieg sind.
 
hat augsburg ne rasenheizung?


Ja. Angeblich soll sie dieses Jahr sogar funktionieren - das war nämlich letztes Jahr ein glatter Sieben-Schwaben-Streich gewesen, mit der zwar installierten aber unbrauchbaren Rasenheizung...



Mein Tipp: 1 : 0, wenn Sven Neuhaus die Leistung, die er gegen 1860 gezeigt hat, wiederholen kann.



HBD
 
nicht ein einziges spiel. aber, dass das so ein schlüsselspiel ist. wie auch schon das spiel gegen fürth. vor 2 jahren haben wir ja immer, wenn es drauf ankam, verlorn (karlsruhe, rostock, duisburg).

und freiburg ist ja bekanntermaßen der angstgegner von uns, und wenn wir das spiel auch gewinnen, kann uns vermutlich nur noch michael henke oder kjetil rekdal vom aufstieg abhalten.
 
0° C - Meist bewölkt, Windgeschwindigkeit 32 km/h und Luftfeuchtigkeit von 69%.



Für Morgen: 0 - -4° bei vereinzeltem Schnee.



Wird ein scheiß spiel!
default_laugh.png
 
Zum Wetter in Augsburg; die aktuellen Webcams vermitteln allenfalls schneereste oder leichte Schneedecken...der Himmel ist grau, könnte erneut schneien...also Fritz-walter-wetter.. oder?
 
OH je, habe mir gerade mal die BL1 Durchschnittsnote unseres heutigen Schiedsrichter Lutz Wagner angesehen> Eine glatte 5. Er pfiff das Skandalspiel Dortmund Schalke (3 3) mit den vielen Platzverweisen und Elfern
 
Aufstellung laut bundesliga.de:





Robles

Dick-Ouattara-Amedick-Bugera

Bellinghausen

Sam----------Simpson

Dzaka

Lakic-Jendrisek






Bank: Trapp, Hornig, Kotysch, Demai, Paljic, Ziemer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben