14. Spieltag: FC Augsburg -1. FC Kaiserslautern

Ich gebe der Mannschaft heute die Note:

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 11 15,7%
  • 5

    Stimmen: 44 62,9%
  • 6

    Stimmen: 15 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufstellung laut bundesliga.de:




Robles

Dick-Ouattara-Amedick-Bugera

Bellinghausen

Sam----------Simpson

Dzaka

Lakic-Jendrisek






Bank: Trapp, Hornig, Kotysch, Demai, Paljic, Ziemer


Wär ja wieder serh offensiv.

Ein gesunder Demai gehört in die erste 11.

Gegen Rostock hat man ohne ihn gesehen,wie offen wir im Mittelfeld waren. (1.HZ)
 
@ winfield...



also ich hab das schon mehrmals versucht und wurde nicht fündig und wenn es nur so kurz dauert könntest du uns doch helfen, oder?
 
thx @ jopo
default_smile.png




und willkommen im forum!
 
wartet mal bis um 2 und probierts dann! normalerweise geht das bis dahin nie...also ich glaub bei mir wars mal immer so!
 
Soooo. ich melde mich dann hier auch mal an zum Spiel guggn... Hoffe der Stream funktioniert auch... Irgendwie geht mein DFL radio nämlich nicht mehr. Sagt andauernd ich hätte den Service nicht freigeschaltet, obwohl er das ist...
 
Dzaka??? Bello??
Ich weiß auch nicht, finde da haben wir schon fast ein kleines Luxusproblem. Bello ist wichtig für die Mannschaft, also wenn dann Dzaka raus und dann mit ner doppel 6 spielen,


Nee,das wäre ja genauso offensiv.

Hätte da zunächst Simpson auf der Bank gelassen und mit 2 6ern gespielt.

So könnts nach 30 Minuten schon 3:0 für Augsburg stehen (mal auf Schwabenteufel mach )
default_wink.png
 
Dzaka??? Bello??
Ich weiß auch nicht, finde da haben wir schon fast ein kleines Luxusproblem. Bello ist wichtig für die Mannschaft, also wenn dann Dzaka raus und dann mit ner doppel 6 spielen,


zumindest dzaka in der form...



einen dzaka, der gut drauf ist, würde ich nie für einen demai auswechseln...



ich glaub wir haben echt ein luxusproblem^^
 
bello ist unser kapitän und dzaka gehört zur achse von sasic-

man muss sich auch mal davon distanzieren, einen dzaka mit einem hajnal gleichzusetzen.

dzaka ist nicht der torgefährlichste, aber zweikampfstark ohne ende.

der kerl ist sehr wichtig für das spiel des fck.
 
ähm,ich nehm mal an das ihr über *** das spiel schauen wollt.. ähm, wie alutet der name des channels fürs spiel ?
 
ich mein,ich gucks eh über premiere, aber gibt es einen grund dafür, dass der link zu dieser seite (wo man das spiel gucken kann) immer gelöscht wird?
 
ich mein,ich gucks eh über premiere, aber gibt es einen grund dafür, dass der link zu dieser seite (wo man das spiel gucken kann) immer gelöscht wird?


illegal. zumindest wissen wir nicht ganz genau, obs legal ist. und wenns ärger gibt, dann bekommt den diablo und nicht der user, der ihn gepostet hat. also vorsichtsmaßnahme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben