14. Spieltag: FC Augsburg -1. FC Kaiserslautern

Ich gebe der Mannschaft heute die Note:

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 11 15,7%
  • 5

    Stimmen: 44 62,9%
  • 6

    Stimmen: 15 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Sandberg



Was mich ärgert, sind die 1000 Stürmerfouls von Lakic. Der hat ständig die Hände am Gegner. Und ständig wir Foul gepfiffen. Nichts gegen einem taktischen Foul. Aber in dieser Häufigkeit an Fouls unterbindet er das ganze Spiel. Er erinnert mich in dieser Sicht ein bisschen an unsrem Top-Stürmer der letzten 50 Jahre, Emeka Opara!!
 
Genau... Lakic = Opara und Sasic = Rekdal! Alle rausschmeißen! *doink*
 
Du vergleichst jetzt nicht allen Ernstes Lakic mit Opara
default_icon_eek.gif


Also das kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen...



Also sorry mal, wo soll er seine Hände sonst haben? In der Hosentasche?! Oder in der Nase?
 
Du vergleichst jetzt nicht allen Ernstes Lakic mit Opara
default_icon_eek.gif

Also das kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen...



Also sorry mal, wo soll er seine Hände sonst haben? In der Hosentasche?! Oder in der Nase?


Wenn Sie ein bisschen genauer lesen würden, schrieb ich: In dieser Hinsicht!!!

Und da ging es um die Foulspiele. Opara hat auch ständig gefoult. Der einzige Unterschied zu Lakic ist: Lakic triff das Tor und bewegt sich.



Nur die ständigen Fouls erinnern mich da bissl an Oprar und auch an Iacob!

Und das sollte er bitte lassen!



Ach ja: Das lernt man schon in der F-Jugend: Wenn ich meine Hände am Gegner habe, pfeifft der Schiedsrichter Foul! Deswegen Hände weg!!



Alles klar?
 
Dann geh hin und sags ihm, ich kanns nicht ändern.... und wo er dauernd Foul spielt würde ich auch gerne mal wissen. Das 1-1 war auch kein Foul, der Schiri war hier sehr kleinlich
 
Genau... Lakic = Opara und Sasic = Rekdal! Alle rausschmeißen! *doink*


default_biggrin.png
:smiley::smiley:



Ich glaube, hier ist wohl bei einigen eine Büroklammer in die Schaltkreise gefallen!



Wo sind denn die "launischen Diven" oder die "spielerischen Launen" eines Paljic? Man möchte meinen, da hätte ein total lustloser und emotionsloser Haufen von überbezahlten Söldnern auf dem Platz gestanden?!? Ich muss jedenfalls andere Spiele gesehen haben. Dieses Draufgekloppe ist jedenfalls absolut lächerlich!



Die Beiträge mancher erinnern mich so ein bisschen an Realsatire...
default_wink.png
 
Dann geh hin und sags ihm, ich kanns nicht ändern.... und wo er dauernd Foul spielt würde ich auch gerne mal wissen. Das 1-1 war auch kein Foul, der Schiri war hier sehr kleinlich


Deswegen mußt du nicht gleich rum bocken!
default_icon_wink.gif
Es geht ja nicht nur um dieses Spiel. Nichts gegen Lakic. Er macht ja seine Tore. Und so soll es ja sein! Aber er sollte halt öfters die Hände weglassen. Mehr nicht...
 
Nur die ständigen Fouls erinnern mich da bissl an Oprar und auch an Iacob!

Und das sollte er bitte lassen!


Also wie kann das denn sein, Iacob hat kaum gespielt 3- 4x oder so und da willst du das gesehen haben.

Mich erinnert das eher an Lokvenc immer gut durchgesetzt und dann Stürmerfoul gepfiffen und das hängt ja wohl net am Spieler sondern an den Schiedsrichtern.
 
Deswegen mußt du nicht gleich rum bocken!
default_icon_wink.gif
Es geht ja nicht nur um dieses Spiel. Nichts gegen Lakic. Er macht ja seine Tore. Und so soll es ja sein! Aber er sollte halt öfters die Hände weglassen. Mehr nicht...


default_laugh.png
Ich bocke?!
default_laugh.png




Wo soll er hin mit den Händen?

Ich glaube nicht, dass man behaupten kann, dass er übermßig oft Stürmerfouls begeht.

Na egal, ich glaub du diskutierst einfach nur gerne dagegen. Egal was ich sage
default_biggrin.png
 
@ Player & Chemsie



2 Spiele hat er gemacht. Und dabei hat er nur Stürmerfouls gemacht!



Er soll einfach die Hände weg vom Gegner lassen... Mehr nicht!! von mir aus soll er sie Himmel zum strecken. Aber die Hände haben nichts am gegner zu suchen!
 
Wo ASC Recht hat, hat er Recht.

Da waren mehrere absolut unnötige, absolut auffällige Fouls dabei.

Aber wenn Lakic das Tor nicht aberkannt kriegt, ist er unser Mann des Spiels.



Nicht verstehen kann ich allerdings die Kritik an Sam, dessen butterweiche Flanke uns fast ins Spiel zurück gebracht hätte und den Ausdruck "Fehlerteufel" bei Bellinghausen.

Wenn Bellinghausen den Ball nicht ab und an mal auf den Boden zurück geholt hätte, hätte es ja noch schlimmer ausgesehen gestern.



Ich bleibe dabei, dass wir auswärts vorne mal Lakic draußen lassen sollten und mit nem 5er Mittelfeld spielen sollten. Auch wenns die Torgefahr mindert, wären die Spieler endlich mal wieder zum "Miteinander Fußball spielen" gezwungen. Lakic zieht die hohen weiten Bälle einfach zu sehr an.
 
2 Spiele hat er gemacht. Und dabei hat er nur Stürmerfouls gemacht!


So und sdiese Spiele waren auch noch welche in denen er net Fit bzw er keine Spielpraxis hatte.

Zu Lakic die vielen dinge die er abgepfiffen bekommt, hätten in der 1. zu Folge das die hälfte aller Tore irregulär wären.
 
das problem haben wir doch schon seit jahren. und das is auch fast ausschlieslich ein deutsches problem. die schiris pfeifen einfach bei solchen sachen viel zu kleinlich. hand am gegenspieler -> foul. soll mir mal einer erklären was an handauflegen unfaires spiel is. auch leichtes drücken halt ich für angemessen. ich habs doch früher ned anders gemacht und mir hat das keiner abgepfiffen und kein gegenspieler hat sich beschwert...
 
So und sdiese Spiele waren auch noch welche in denen er net Fit bzw er keine Spielpraxis hatte.
Zu Lakic die vielen dinge die er abgepfiffen bekommt, hätten in der 1. zu Folge das die hälfte aller Tore irregulär wären.


Was soll der Käse? Solche Fouls werden in den untersten Klassen gepfiffen!

Dem Schiedrichter trifft da keine Schuld. Oder meinst du, die Schiedsrichter haben was gegen Lakic?
default_laugh.png
 
Wenn Sie ein bisschen genauer lesen würden, schrieb ich: In dieser Hinsicht!!!
Und da ging es um die Foulspiele. Opara hat auch ständig gefoult. Der einzige Unterschied zu Lakic ist: Lakic triff das Tor und bewegt sich.



Nur die ständigen Fouls erinnern mich da bissl an Oprar und auch an Iacob!

Und das sollte er bitte lassen!



Ach ja: Das lernt man schon in der F-Jugend: Wenn ich meine Hände am Gegner habe, pfeifft der Schiedsrichter Foul! Deswegen Hände weg!!



Alles klar?


Also ich hab in der D-Jugend (in der F rennen fast noch alle dem Ball hinterher, aber soviel nur zu deinen Fussballkenntnissen) gelernt, die Arme richtig einzusetzen, soll heißen: So das der Schiri es eben nicht sieht.



Alles klar!



Generell mal eben: Was in Herrgottsnamen erwartet ihr denn? Jetzt ist Lakic, der erste Stürmer seit Altintop, schuld, dass wir verloren haben? Gehts noch??

Auch Argumente, dass das Team blutjung ist, gerade 15 Spiele zusammenspielt usw. geht ihr ja leider leider nicht ein. Dann ist man bockig oder ihr müsst weg...lächerlich hoch 3.



Schaltet mal von letzter Saison auf diese um und guckt mal auf die Tabellen! Vielleicht erklärt euch dann mal einer was die 2 (Z-W-E-I) und vor allem die 30 (D-R-E-I-ß-I-G) zu sagen hat. Letzte Saison hatten wir 20 Spiele mehr und durften nur 7 Tore mehr bejubeln.
 
@ Jonny



Genau! So das es der Schiedsrichter nicht sieht! Aber leider sieht er es ja immer bzw. offt!
 
@ Jonny


Genau! So das es der Schiedsrichter nicht sieht! Aber leider sieht er es ja immer bzw. offt!


Achso, wenn ers net sieht dann darfs der Spieler auch bei dir, nur wenn ers sieht, dann ist der Spieler der größte Depp ( Fähnchen dreh )
 
@ Jonny


Genau! So das es der Schiedsrichter nicht sieht! Aber leider sieht er es ja immer bzw. offt!


Also lernt man in der F-Jugend die Hände weg zu lassen und in der D, wie man sie richtig benutzt?
default_icon_neutral.gif




Ich weiß gar nicht, was ich mich hier an einer Lakic-Diskussion beteilige. Der Kerl ist der treffsicherste Stürmer, den wir seit Altintop auf dem Betze sehen und endlich wieder zujubeln dürfen. Hier dann wieder so Graupen wie Opara rauszukramen, zeugt nur von der Tatsache, dass hier mal wieder ewiggestrige missgelaunte Grisgräme am Werke sind, die nicht sehen, was da auf dem Berg wieder entstehen könnte! Um Mika mal zu zitieren: "Ohne Worte!"
 
ich versteh die argumentation net, das wir handlungsbedarf im sturm haben sollen..sorry, abet beim derzeit besten sturm mit fürth, mit einem duolakic und jendrisek was zusammen 14 toreund k.a. wie viele vorlangen hat, haben wir handlungsbedarf ?

ok, dann muss ich gestehn, das ich zu dumm bin um das verstehen zu können..



ich sehe nur auf einer position handlungsbedarf, und zwar die des 10ers, weil außer dzaka das keiner wirklich kann... kein simpson, kein sam, kein bello,oder sonst wer...
 
Also lernt man in der F-Jugend die Hände weg zu lassen und in der D, wie man sie richtig benutzt?
default_icon_neutral.gif



Ich weiß gar nicht, was ich mich hier an einer Lakic-Diskussion beteilige. Der Kerl ist der treffsicherste Stürmer, den wir seit Altintop auf dem Betze sehen und endlich wieder zujubeln dürfen. Hier dann wieder so Graupen wie Opara rauszukramen, zeugt nur von der Tatsache, dass hier mal wieder ewiggestrige missgelaunte Grisgräme am Werke sind, die nicht sehen, was da auf dem Berg wieder entstehen könnte! Um Mika mal zu zitieren: "Ohne Worte!"


Wieso sollte man denn bitte nicht über Lakic diskutieren dürfen?

Ich freue mich wenn sein Tor zählt, aber bei seinem Foul, als er dem Gegenspieler praktisch in den Rücken springt, da stehen mir eben die Haare zu Berge. Man kann auch so weit gehen und sagen:

Wenn Lakic gestern seinen Gegenspieler seltener so offensichtlich mit den Armen bearbeitet hätte, hätte der Schiri beim Tor vielleicht nicht Stürmerfoul gepfiffen. Natürlich ist Lakic ein Top-2.Liga-Stürmer, steht oftmals da wo ein Mittelstürmer stehen muss und erst vor Wochenfrist markierte er 2 Buden, aber er hat eben auch seine Schwächen.
 
Achso, wenn ers net sieht dann darfs der Spieler auch bei dir, nur wenn ers sieht, dann ist der Spieler der größte Depp ( Fähnchen dreh )


So in etwa. Das sind Profis. Die sollten sich etwas cleverer verhalten! Du weißt doch nie, was die Spieler hinter dem Rücken vom Schiri machen. Ja, er kanns von mir aus machen, wenns der Schiri nicht sieht!
 
Wieso sollte man denn bitte nicht über Lakic diskutieren dürfen?
Ich freue mich wenn sein Tor zählt, aber bei seinem Foul, als er dem Gegenspieler praktisch in den Rücken springt, da stehen mir eben die Haare zu Berge. Man kann auch so weit gehen und sagen:

Wenn Lakic gestern seinen Gegenspieler seltener so offensichtlich mit den Armen bearbeitet hätte, hätte der Schiri beim Tor vielleicht nicht Stürmerfoul gepfiffen. Natürlich ist Lakic ein Top-2.Liga-Stürmer, steht oftmals da wo ein Mittelstürmer stehen muss und erst vor Wochenfrist markierte er 2 Buden, aber er hat eben auch seine Schwächen.


Merkste was? Erst schreibst du es sei ein klares Foul und dann, dass der Schiri vllt nicht gepfiffen hätte, wenn Lakic vorher nicht......dann kanns aber kein klares Foul mehr gewesen sein.



Klar hat er Schwächen. Die haben aber wohl 99% der Zweitligakicker, sonst würden sie da nicht spielen. Die ganze Mannschaft hat Schwächen. Und darüber darf man auf diskutieren, aber einen Spieler mit einem Anti-Fussballer zu vergleichen, den wir letzten Saison auf dem Betze ...





Warum wird hier nicht drüber diskutiert, was die Mannschaft hätte besser machen können, um Lakic mehr Chancen zu ermöglichen? Der User riaro hat da schon gut angefangen, aber sowas wird dann gerne überlesen.
 
Jonny, lass es. Manche MÜSSEN einfach permanent etwas haben wo sie draufhauen können. Und wenns nix handfestes gibt, dann stricken sie sich eben etwas zusammen. Die brauchen das, warum auch immer.

Wer unsre jetzige Situation sieht sieht mit allen Dingen und davon redet, dass wir bei einem Sturmduo Lakic - Jendrisek HandlungsBEDARF im Sturm haben, der meint wohl immernoch, dass wir letztes Jahr Meister geworden sind und CL spielen. So ein total absurdes Fass aufzumachen ist doch lächerlich. Allein unsere finanzielle Situation erlaubt sowas doch so gut wie gar nicht. Seit doch mal froh, dass wir endlich wieder zwei Stürmer haben, die diese Saison, wenn alles normal läuft (-> Verletzungen ect.) zweistellig treffen! Um so ein Sturmduo beneidet uns nicht mal fast die komplette zweite Liga, nein auch der ein oder andre Erstligist wäre froh wenigstens einen von beiden zu haben!



P.S.: Bevor man anfängt Lakic's "Foul" (das "stossen") zu bemängeln, sollte man lieber zuerst mal über die Beurteilung eines Fouls nachdenken. Pfeifft man sowas ausserhalb von Deutschland kannste nach dem Spiel deine Karriere als Schiri an den Nagel hängen, da lacht dich doch jeder aus!

Allein in England könnste dich nie wieder vor die Tür trauen.

Sowas verweichlichtes. Und dann drüber wundern, wenn Ribery & Co immer wieder Schwalben liefern.. Sowas würd der woanders einmal und dann nie wieder machen, weil er so derb aufn Sack für kriegt..
 
nach 3 Tagen Abstand wollt ich ja doch das leidige thema noch mal aufrollen.

Viel wurde gesagt, tolle Berichte wurden geschrieben. Ich glaub einige User hier, im speziellen Redcity haben den größten Respekt verdient da sie kritisch aber dabei auch sachlich bleiben.

Ich möchte hier keine User direkt angreifen aber wie manche wiederholt über " Ihren " Fußballverein schreiben - da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln. Wer die definition eines Fans nur von Premiere, bzw Wikipedia kennt sollte einfach mal die Füße stillhalten und NICHTS aber auch GAR nichts sagen!

Das Spiel darf man nicht schönreden, auch ist unsere Auswärtsform desolat aber trotzdem gibt es euch nicht das recht MEINEN FUßBALLVEREIN so anzugehen!







Wie gesagt Freunde, aus dem warmen Fernsehstübchen lässt es sich leicht kritisieren und bewerten. Etwas zurückhaltung um die Glaubwürdigkeit zu wahren wäre angebracht. Eine angemessene Diskussionsbasis ist hier NICHT gewährleistet.

Schade eigentlich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben