14. Spieltag: FC Augsburg -1. FC Kaiserslautern

Ich gebe der Mannschaft heute die Note:

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 11 15,7%
  • 5

    Stimmen: 44 62,9%
  • 6

    Stimmen: 15 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dem premiere kommentator ging wohl jedes mal einer ab als torghelle am ball war. echt. das war ja nicht mit anzuhören wie der pro augsburg war. der kommentar war noch schlechter als unser spiel.


bei lakics 1:1 weiß ich net was der schiri wollte. für mich ein reguläres tor. ist ja kein nonnenhockey, sondern fussball.


Der Premiere Kommentator war eine Katastrophe. Einer der immer nur nach dem aktuellen Spielstand spricht. Aber dann wie eine hängende Platte.



Finde schon dass Lakic zwei Leute weggedrückt hat und es Foul war.
 
Nein, aber es kann nicht sein das er seine Lieblinge hat die tun und machen können was se wollen.


Ist doch fast normal, dass Trainer Woche für Woche das Leistungsprinzip außer Kraft setzen, nur weil sie ihre Lieblings nicht auf die Bank setzen wollen: Bestes Beispiel: Joshua Kennedy (auch wenn der jetzt mal auf der Bank saß).
 
@kaka:



sry, aber vlt. würds ja mal helfen die brille aufzusetzen.. wir sind derzeit die mannschaft mit den meisten standard-toren..insofern versteh ich da net was die schwachsinns-aussage soll, das unter sasic meine standard tore fallen würden...



das wir logischerweise net jedes spiel einen rein machen, durch eckball oder freistoß, sollte dir auch klar sein..
 
Warum gibt man nichtma einem Reinert ne Chance?? Sam hat mMn erst 1 gutes Spiel gemacht. Der dribbelt sich doch immer fest, darf aber ach imma wia spiele
 
So, ich fass mal den Thread hier zusammen! Habe ihn gerade durchgelesen:



1. Wir steigen ab!

2. Sasic raus!

3. Unsere Stürmer können nix.

4. Der Schiri kann nix!

5. Warum können die denn nicht jedes Spiel gewinnen, zum Donnerwetter!

6. Ich bin FCK Fan, habe meinen Arsch im warmen Zimmer und habe Anspruch auf ein gutes Spiel und auf Beleidigungen der Spieler wenn sie nicht spuren!



Herzlichen Glückwunsch zu den besten Fans der Welt!
 
Ich bin schon enttäuscht, auf der anderen Seite muss man aber sehen, woher wir kommen bzw. wie zappenduster es letztes Jahr gewesen ist. Heute hat man mit Ausnahme von Lakic und (mit Abstrichen) Paljic und Sam keinem so recht angemerkt, dass er wirklich noch einen Punkt mitnehmen will. Ob der Trainer eine Niederlage verschuldet oder einen Sieg herbeiführt, kann niemand sagen. Ich hätte mir zwar auch einen frühzeitigeren und mutigeren Wechsel gewünscht, auf der anderen Seite kann er aber auch nur bringen, was da ist, und im Mittelfeld gewährt er sich kaum Alternativen, wenn Bugera wieder 90 Minuten rumstolpern darf, während Reinert und Lamprecht (auf der Bank) helfen, das wichtige Spiel gegen VfL Bochum II zu gewinnen.



Trotzdem ist das eine gute Hinrunde, gegen Aachen, Duisburg und Freiburg hoffe ich auf 5 Punkte.
 
@SF:



jetzt übertreib mal bitte net.. ich als einer derjenigen,die den aufstieg NICHT erwarten, nehm mir das recht heraus zu kritisieren, das auswärts die 4te niederlage in folge geholt wurd.. was ja net so schlimm wäre, wenn wenigstens kampf ,einsatz und keine überheblichkeit im spiel gewesen sind / wären... überheblichkeit haben mir einige away-fahrer schon gemailt, das se es so empfunden haben...



ich erwarte net das mit hurra-fußball, hacke spitze 1,2,3 jeder gegner an die wand gefahren wird.. aber ich erwarte, das die hausaufgaben auch auswärts zumindest ausreichend erledigt werden... net nur daheim...
 
Einige werden mich für diesen Beitrag sicher steinigen, aber ich muss es einfach mal sagen.
Klar sind wir 2ter und keiner hat erwartet das die Saison so gut läuft, eir bisher.

Aber wenn man nunmal nach 13 SPielen auf Platz2 steht und sogar noch besser sein könnte, muss man manchmal in Frage stellen was sich unser ach so geliebter Coach denkt.

Seine 2 Lieblinge Bellinghausen und Dzaka werden jedesmal aufgestellt, egal was für ein scheiß die Beiden zusammenspielen. Standartsituationen kann man unter Sasic sowieso vergessen. Leider kann ich nicht verstehen wieso man Auswärts so ängstlich spielt, ohne Biss, ohne Spielfreude, wie wenn die Jungs Angst hätten.

Die Auswechslungen kann ich auch nicht verstehen.

Also bitte versteht mich jetzt nicht falsch, aber SO kann man nicht Aufsteigen.

Und den AUfstieg hat wohl jeder im Hinterkopf...

mMn brauchen wir einen Coach der sich mehr traut und bei dem auch Auswärts was läuft.

SO geht das einfach nicht!!!

Sasic ist klasse, aber um aufzusteigen brauchen wir die Auswärtspunkte!!!



Ich habe fertig!

:/:/:/


LOL, also ich frage mich jetzt, wie ich deine gesamte Aussage generell für Ernst nehmen soll, wenn du so einen an den Haaren herbeigzogenen Schmarn behauptest.






ja, ich gebe zu, auch ich habe vom aufstieg geträumt. lasst uns schnellstmöglich damit abfinden, dass das nichts wird.

auch wenn wir jetzt zuhause wieder gewinnen. in duisburg versauen sie es wieder und gegen freiburg wird es traditionell eh nichts.

scheisse nochmal.
Im Post darauf der nächste geile Post.

ST, das schreibst du doch nach JEDER Niederlage, und nach nem Sieg, wieder das genaue Gegenteil.
default_biggrin.png




Viele sollten mal erst ne Stunde durchpusten und erst dann ins Forum schreiben.
 
Unglaublich.

Wird wieder versucht eine Diskussion im Keim zu ersticken.

Das Spiel heute war für mich die schlechteste Mannschaftsleistung. Und sowas wird man auch mal sagen dürfen. Zumindest Auswärts ist ganz klar der Wurm drin. Und einen Dzaka als Spielgestalter wird man auch mal kritisieren dürfen, er soll ja unser Spiel machen, nur war da heute leider nix zu erkennen.
 
zu mal bello zurecht spielt.. und wenn er mal wieder öfters im DM oder LM spielt, findet er auch wieder zu alter stärke... er pusht die mannschaft, fightet wie kein zweiter, und spiel zurecht.. pkt. und aus..
 
mensch ist das ärgerlich,das kann doch echt nicht sein.

klar haben die augsburger (die übrigens glaube ich die hässlichste mannschaft der welt haben,aber das mal nur so nebenbei erwähnt) einen lauf,aber trotzdem so aufzutreten,unglaublich.

klar dürfen wir verlieren,aber nicht so und nicht gegen so unnötige gegner da machen wir uns doch echt lächerlich (wobei der fca noch das beste team war,gegen das wir verloren haben)!!!

was ich nicht verstanden habe,warum erik raus musste und nicht z.b sam,dann hätte man mit 3 spitzen gespielt....naja ist jetzt eh egal.

wir können echt von glück reden,dass die anderen mannschaften fast genauso dumm sind.



ich war erst ein gegner von dem ganzen aufstiegsgespräch,aber leichter wie diese saison wird es glaube ich nie mehr,wir müssen uns nur zusammen reißen!!!

wenn man sieht ,wieviel auswärtsfahrer heute wieder dabei waren,verstehe ich nicht,wie man sich für die nicht mal den arsch aufreißen kann.

andere vereine wären fröh sie hätten ansatzweiße so ein geile kulisse zuhause!!!!!!!!!



naja und premiere werde ich die nächsten spiele nicht mehr anschauen,dieser kommentator,sowas bescheuertes!der war richtig froh,dass lakic den nicht reingeköpft hat,weil das wäre ja unverdient gesesen....ohne worte...



dann noch das tor von hertzsch,das sagt wohl alles,wenn der schon trifft,dann kann was nicht stimmen!!!
 
Was kotzt euch denn so an? Dass unser junges Team noch nicht in der Lage ist, konstante Leistungen zu erbringen? Macht nur so weiter mit eurem Gemecker, dann isses auch bald zu Ende mit der Heimstärke, wenn die Mannschaft erst mal mitkriegt, wie schnell sie wieder unten durch sind, wenns nicht läuft, und welch überzogenen Erwartungen hier schon wieder herrschen.


Danke Dir !

Das kann doch nicht sein,dass immer gleich alles verteufelt wird.

Wir können nicht jedes Spiel 10 Chancen herausspielen, es wird immer mal solche scheiß Spiele geben, da nützt es nichts sich heir jedesmal so auszukotzen.



Man sieht doch an den anderen Teams, eine (Auswärts)schwäche ist nichts ,was der FCK2008 erfunden hat.

Sicher darf man sich ärgern,aber doch nicht immer auf diese Weise Leute.



Ich verliere lieber so ein Gegurke wie heute,wie ein total überlegenes Spiel in Wehen.
 
Guckt euch mal die Tabellen der letzten Jahre an (zum 14. Spieltag). Diese Saison ist es nicht _besonders_ knapp da oben. Das lief die letzten Jahren immer so!



Einfach mal locker durch die Hose atmen. Die Jungs haben gegen Oberhausen etc. nicht schlecht gespielt. Gewinnen sie jetzt einmal auswärts, dann ist der Fluch vorbei.



Das Team ist 22,x oder 23,x Jahre im Schnitt und neu zusammengewürfelt...wer da erwartet, dass die sofort so spielen, dass wir 35 Punkte haben müssten...selbst Mainz schafft das nicht mit ihrem eingespielten Team!



Ist doch absolut klar, dass da noch nicht alles zusammenläuft und vielleicht auch viel Angst dabei ist auswärts. Das ist ein psychologisches Ding und das find ich besser, als wäre es ein sportliches, wie letztes Jahr.



Und einen Sasic in Frage zu stellen, wenn wir auf Platz 2 (zwei! ZWEI!!!) stehen...ja mei, sin ma die Lederhos oder was? Kritik gerne, Verbesserungsvorschläge auch (wobei im Nachhinein sind wir hier alle die besten Trainer der Welt), aber sehts doch mal etwas realistischer.
 
naja und premiere werde ich die nächsten spiele nicht mehr anschauen,dieser kommentator,sowas bescheuertes!der war richtig froh,dass lakic den nicht reingeköpft hat,weil das wäre ja unverdient gesesen....ohne worte...


Nach 20 Minuten war der ausgeschaltet!



Mir ist diese Leistungsschwankung zwischen Heim- und Auswärtsspiel ein Rätsel. Das kann doch nicht nur der "Heimbonus"sein?! Auswärts haben wir ja auch immer nen guten bis sehr guten Support.



Naja man, kann von Glück reden dass Freiburg und der Depp auch nur Unentschieden gespielt haben, aber sowas ist trotzdem extrem ärgerlich... Freitag zählts, alles auf den Berg! Zumindest unsere heimstärke muss Bestand haben, wir müssen den jungs zeigen dass wir hinter ihnen stehen.. die sind jung, die brauchen das!
 
Ich versteh einfach die offensive Aufstellung von Sasic nicht, AUSWÄRTS meine ich. In Koblenz hat er damit angefangen, hält stur daran fest und jedes Spiel ging in die Hose.

Dick hatte hinten wieder Probleme und Bellinghausen als einziger, zentraler DM... ich weiß nicht, warum darf er nicht offensiv die linke Seite beackern, das kann er doch am besten?!

Was spräche dagegen, nach 3 - jetzt 4 Niederlagen, mal aus einer gestärkten Defensive heraus zu agieren, die hinten sicher steht und im Laufe des Spiels offensiver zu werden... im Grunde hatte Sasic doch alle offensiven Trümpfe schon zum Start aus der Hand gegeben.



Robles



Kotysch Ouattara Amedick Bugera/Lamprecht



Dick Dzaka Demai Bellinghausen



Lakic Jendrisek



Dann hat man zur Halbzeit, wenns vielleicht noch 0:0 steht und man wenig hat hinten anbrennen lassen mit Sam und Simpson noch zwei in der Hinterhand.
 
jo war nichts heut, schlechteste saisonleistung meiner Meinung nach.

Aber was solls? Die anderen versagen ja auch reihenweise.

Wir haben halt wieder eine richtige FCK Mannschaft, die zu Hause gewinnt und Auswärts auf den Sack bekommt.

Gegen Aachen wird gewonnen, Freiburg spielt unentschieden in fürth und wir haben wieder einen kleinen Vorsprung, der uns erlaubt Auswärts zu verlieren.
 
jo war nichts heut, schlechteste saisonleistung meiner Meinung nach.
Aber was solls? Die anderen versagen ja auch reihenweise.

Wir haben halt wieder eine richtige FCK Mannschaft, die zu Hause gewinnt und Auswärts auf den Sack bekommt.

Gegen Aachen wird gewonnen, .


Jup,

rückt aber auch alles näher von unten zusammen

Lass uns mal 1-2 Heimspiele keinen dreier machen

dann wirst du schnell durchgereicht

Das Spiel beim Meidenreicher Sportverein können wir uns wohl sparen wenn man weiter so grottenschlecht Auswärts Spielt



Grosses Lob an die die in Augsburg dabei waren obwohl man seit Wochen Auswärts nur Anti-Fussball zu sehen bekommt
 
Macht nur so weiter mit eurem Gemecker, dann isses auch bald zu Ende mit der Heimstärke, wenn die Mannschaft erst mal mitkriegt, wie schnell sie wieder unten durch sind, wenns nicht läuft, und welch überzogenen Erwartungen hier schon wieder herrschen.


Oooh, kann die Mannschaft etwa keinen guten Fußball spielen, wenn die Fans nicht 100% hinter ihr stehen und nicht ständig Support kriegen? Diese armen, unterbezahlten Fußballer; ein Schelm, wer sie nicht mit Samthandschuhen anfasst.





Achtung: Ironie!
 
Grosses Lob an die die in Augsburg dabei waren obwohl man seit Wochen Auswärts nur Anti-Fussball zu sehen bekommt


Na das stimmt ja wohl nicht
default_wink.png




Gegen Wehen gabs mit das beste Auswärtsspiel der Saison.

In Koblenz gabs auch mindestens 5 Chancen.



Wir können nicht erwarten,dass das Team in jedem Spiel ein Feuerwerk abbrennt.

Wenn man sich andere Spiele anschaut,auch 1.Liga, die meisten davon sind bestens Durchschnitt.
 
Mit so einer Leistung auswärts,hat man oben nichts zu suchen.

Die Mannschaft hat 2 Gesichter ... Heimspiel huiiiiiiiiiii und auswärts pfuiiiiiiiiiiiii

Es wird mal an der Zeit das wir auswärts abrufen wie zu Hause.
 
Das Problem ist, dass die Spieler das womöglich nicht immer aus den Köpfen bekommen, diese Auswärtsniederlagen, nicht dass das am Freitag auch nichts wird mit dem Sieg, das wäre echt schlimm, und in Duisburg kann man auch gewinnen, aber ich hoffe wirklich Sasic bringt Kotysch und zieht Dick ins Mittelfeld.Wir hatten heute leider nur 2 Torchancen, die eine wurde uns vom wie immer schwachen Schiri Wagner zu unrecht aberkannt (gleiche Situation wie beim 1:0 der Augsburger, dann lass ich beides laufen oder pfeiff beides ab) und die andere, ja da hat Lakic leider nicht den besten Kopfball ausgepackt, aber kann passieren was will man machen.Die nächsten 5 Spiele sind Hammerspiele, da will man gar nicht dran denken, aber jetzt heißt es Arschbacken zusammenkneifen und ab dafür. Man sieht es leider immer wieder, dass wir im Mittelfeld zentral leider Probleme haben, Dzaka kann manchmal richtig gut sein, aber wenn er schlecht ist, dann auch richtig und heute hätte man auch mit 10 Mann spielen können das wäre das Gleiche gewesen. Im Winter sollte bitte ein OM oder ZM her, der dem Dzaka mal Druck macht, weil so kanns meiner Meinung nach nicht weitergehen.
 
Was kotzt euch denn so an? Dass unser junges Team noch nicht in der Lage ist, konstante Leistungen zu erbringen? Macht nur so weiter mit eurem Gemecker, dann isses auch bald zu Ende mit der Heimstärke, wenn die Mannschaft erst mal mitkriegt, wie schnell sie wieder unten durch sind, wenns nicht läuft, und welch überzogenen Erwartungen hier schon wieder herrschen.


Hat ja nichts mit hohen Erwartungen oder meckern zu tun wenn ich gar nichts in 93 Min. auf die Beine kriege ( ausser Pfostenschuss Sam und Kopfballchance von Lakic )



Ist doch klar das die Mannschaft diese Saison noch nicht um den Aufstieg mitspielen kann also Ärmel hochkrämpeln und die nötigen 14 Pkt. holen für den Klasssenerhalt
default_icon_razz.gif
 
Oooh, kann die Mannschaft etwa keinen guten Fußball spielen, wenn die Fans nicht 100% hinter ihr stehen und nicht ständig Support kriegen? Diese armen, unterbezahlten Fußballer; ein Schelm, wer sie nicht mit Samthandschuhen anfasst.




Achtung: Ironie!


Oh, Jens, wir freuen uns immer wieder auf deinen ausgewogenen und überaus vor Lebensfreude strotzenden Kommentare!



Achtung. Das war auch Ironie!
 
Ich glaube, heute muss man nichts schön reden, keine Einfälle, fast keine Torchancen, scheinbar erst 3 Minuten vor Ende aufgewacht. Drubb jeschisse, Augen auf Aachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben