[13. Spieltag] Betze vs. Bielefeld

Wie geht das Heimspiel gegen Bielefeld aus?

  • Heimsieg

    Stimmen: 9 47,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 21,1%
  • Niederlage

    Stimmen: 6 31,6%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Na endlich ist das 0:2 gefallen, wo waren denn unsere ganzen Spieler, schon im Bett? Bloß nicht zurücklaufen, lassen wir lieber machen... Zum kotzen wäre noch eine maßlose Untertreibung.. Da können die noch 5 Mal hin und her spielen, und sind immer noch 3 gegen 3, ich schalt nächste Saison wieder ein wenn wir im Spitzenspiel der 3ten gegen Aue kicken! Scheissdreck...
 
Das Eis ist echt zu dünn. Es wird arg eng diese Saison. Vielleicht ist es aber die Konsequenz aus allem.Und wir sollten das Schicksal annehmen, welches uns schon vorher bestimmt war. 
Zumindest sind wir in der derzeitigen Konstellation genau daraufhin ausgerichtet. 
 
Liga 3 ist finanziell nicht darstellbar. Wir brauchen gar nicht nach Aue fahren. Unter den derzeitigen finanziellen Bedingungen ist der Ofen aus, und zwar komplett.
 
Liga 3 ist finanziell nicht darstellbar. Wir brauchen gar nicht nach Aue fahren. Unter den derzeitigen finanziellen Bedingungen ist der Ofen aus, und zwar komplett.
Da könntest leider Recht haben.. Langsam bekomm ich echt Angst, da weicht sogar etwas die Wut und die in den letzten Wochen aufgekommene Gleichgültigkeit..
 
Ich hätte nie den Eindruck, dass alle heute unbedingt wollten. Schulze und Löwe nehme ich aus. Aber Vucor, Pritsche oder Ziegler, schämt Euch. 
Aber wie soll es jetzt weitergehen? Noch ein Trainerwechsel? Ich bin ratlos. 
 
Du musst da echt schon fast hoffen das einer wie Neururer kommt und irgendwas bewegen kann um die Klasse zu halten.
Schauderig!
Vor allem wird es wirklich von Spiel zu Spiel schlimmer. Wie wenn einer nach den 2 Auftaktsiegen unter Fünfstück den Stecker rausgezogen hätte.
Auf diese Art und Weise gewinnt man kein einziges Spiel mehr.
 
Alles Tussis aufm Platz! 90% dürfen im Winter den FCK SEHR gerne verlassen. Looser seid ihr. Noch schlimmer als die Truppe damals in der 1. Liga!
 
Der Kader ist in der breite viel zu schwach, danke Kuntz und Schupp.
Der is nicht nur in der Breite zu schwach....
default_sad.png
 
Vor allem wird es wirklich von Spiel zu Spiel schlimmer. Wie wenn einer nach den 2 Auftaktsiegen unter Fünfstück den Stecker rausgezogen hätte.
Auf diese Art und Weise gewinnt man kein einziges Spiel mehr.
Genau das hatten wir schon mal aber in in Liga eins!!
 
Aber hey, wir sind der FCK 2015 wir können das noch toppen
 
Was soll denn jetzt dieser Drecks-Kreis?! Könnt grad echt abdrehen!! Fangen wir jetzt wieder mit DER Scheisse an?! Leck fett, anstatt sich mal während dem Spiel zusammen zu reißen, was wird denn da jetzt gesagt: "Nicht schlecht, nächstes Mal noch ein bisschen besser, dann wird's schon" oder wie kann man sich das vorstellen? 
 
Ich weiß nicht, wie ihrEuch fühlt, aber irgendwie hält sich meine Enttäuschung in Grenzen. Eigenartig, aber man passt sich der Misere an. 
 
Da könntest leider Recht haben.. Langsam bekomm ich echt Angst, da weicht sogar etwas die Wut und die in den letzten Wochen aufgekommene Gleichgültigkeit..
Das Geld war nach der letzten Saison alle. Das weiß und sieht eigentlich jeder. Es wird nur nicht offiziell zugegeben, solange man nicht durch die äußeren Umstände die Hosen runterlassen muss.
Das ist bei einem Abstieg der Fall. Der FCK kann dann seine Verbindlichkeiten nicht mehr bedienen, da schon jetzt die Einnahmen kaum die Ausgaben decken. Wenn wir absteigen, sind wir bankrott. Wir sind genau da, wo wir 2008 waren. Das dazwischen verdiente Geld ist verbrannt, die Anleihe mittlerweile auch durch den Kamin gegangen und die Abwärtsspirale nicht mehr aufzuhalten.
Der Mannschaft fehlt in der derzeitigen Zusammensetzung sowohl die Qualität, als auch der Teamgeist, um den Crash zu verhindern.
Ich habe leider weder in die Vereinsführung, noch in die Mannschaft noch einen Funken Vertrauen, dass sich das Blatt noch wenden lässt. In diesem Verein stimmt offenbar NICHTS MEHR und das sieht man jetzt, als letztes Glied in der Kette, auch auf dem Platz.
Da haben auch diejenigen wie ich, die die Vereinspolitik lange Zeit verteidigt haben, sich zu lange verarschen lassen. Den Preis zahlen wir jetzt und der heißt Exitus.
 
 
Es macht einfach keinen Spaß mehr der Truppe zu Zuschauen, ich spare mir das Spiel in Leipzig wird die fünfte Niederlage am Stück.
 
Im Winter muss de Chefe 2-3 Millionen locker machen für neue Spieler sonst Adios 2 Liga.
 
90% sind durchschnitt in der Liga, der schlechteste Kader der letzten 10 Jahre.
 
Oben