[13. Spieltag] Betze vs. Bielefeld

Wie geht das Heimspiel gegen Bielefeld aus?

  • Heimsieg

    Stimmen: 9 47,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 21,1%
  • Niederlage

    Stimmen: 6 31,6%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Ich habe zwar keine wirkliche alternative für Fünfstück im Repertoire, aber dass kann so nicht weiter gehen. Ob Unvermögen, Nervosität, Planlosigkeit, Angst, Unkonzentriertheit, etc. die Ursache sind, mag ich nicht beurteilen zu können. Man weiß aber mittlerweile wie die Uhren ticken.
 
Im Winter kommt dann der Isländer als Notnagel und verhungert dann vorne drin, weil er keine Bälle kriegt.
stimmt Mittelfeld haben wir ja auch nicht 
default_icon_surprised.gif

nur die Abwehr trifft 
 
Ich habe zwar keine wirkliche alternative für Fünfstück im Repertoire, aber dass kann so nicht weiter gehen. Ob Unvermögen, Nervosität, Planlosigkeit, Angst, Unkonzentriertheit, etc. die Ursache sind, mag ich nicht beurteilen zu können. Man weiß aber mittlerweile wie die Uhren ticken.
davon abgesehen das Fünfstück für mich kein Trainer ist, daran liegt die Entwicklung nun wirklich nicht. 
Sturm nicht existent, innenverteidiger katastrophal und im Mittelfeld spielt... ach ich sage nix weiter.
 
Anstatt mal den Ball zu kontrollieren und gekonnt aufzubauen, wird versucht direkt weiterzuspielen und dass geht über das Pass-vermögen hinaus. Da sind sie wieder, die Probleme 3m-Pässen exakt zu spielen und nicht den Spielfluss selbst zu hemmen. 
 
Der 800.000Euro Mann kann ohne irgendeinen Druck net mal nen Ball flach 10m zu nem Mitspieler weiterpassen. Man, bin ich angepisst.
 
Patrick Ziegler schafft es unbedrängt einen kontrollierten ball ins aus zu kloppen... da konnte ich hier in münster das knistern der verbrannten geldscheine hören...

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
oah übel. Die haben jetzt auch garkein Selbstvertrauen mehr. Die Pfiffe, auch wenn sie berechtigt sind, machens trotzdem noch schlimmer.
Echt bitter. Bielefeld ist auch net besser, aber die verschenken immerhin keine Tore, wenn sie schon schlecht spielen.
 
Ey ich hasse hier alles. Einmal landet der Ball im Tor und dann ist es foulspiel..Dabei war das ein echter Spielzug gewesen.
echt jetzt.
 
 
was ne Truppe... mannschaftliche Geschlossenheit und einer kämpft für den anderen... dass ich nicht lache...
 
 
 
Oben