[13. Spieltag] Betze vs. Bielefeld

Wie geht das Heimspiel gegen Bielefeld aus?

  • Heimsieg

    Stimmen: 9 47,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 21,1%
  • Niederlage

    Stimmen: 6 31,6%

  • Umfrageteilnehmer
    19
bin inzwischen ja schon mit wenig zu frieden und bei jedem gelungenen Pass froh. Insofern passts für mich, haben schon ein paar gute Chancen gehabt. Hinten bei der einen Situation hatten sie aber ein hohes Vertrauen, dass die Bielefelder es verkacken..
 
MIr GEHT diese Tussi ja auf die Eier..
Danke, dachte es geht nur mir so. Weiß auch nicht wen die gevögelt hat, damit die Kommentatorin werden durfte, aber er hat ihr bestimmt den Mund dabei zugehalten.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
ohweh Markus Karl verletzt. Sonderlob an der Stelle mal für den von mir gerne kritisierten Chris Löwe.. ganz klar bester Mann auf dem Feld bislang
 
Na, dass sieht wirklich nur nach hoch und weit aus. Kurzpass-Spiel war einmal..
Hinten stehen wir bisher aber sicher.
 
wer kommt jetzt für Karl?
 
Knappes Ding eben. gut geklärt von Müller. War wie 2014 beim spiel Algerien gegen Deutschland..in bester Neuer-Manier..
 
Naja, vielleicht nicht ganz so...aber immerhin.
 
 
Leider spielen wir wie ein Absteiger....sorry aber so kann das doch nicht weitergehen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Duchwachsene Partie mit gutem Beginn, aber grundsätzlich schon ganz ok. Spielerisch klare Weiterentwicklung, trotz hoch und weit. Schließlich wird gepresst und mit denn Innenverteidigern ist hoch und weit vieleicht dann auch sinnvoll.. 
 
Da fehlt mir auch der letzte Einsatz, das tröpfelt so vor sich hin. Ich kann nicht erkennen, dass der ballführende Spieler wirklich unter Druck gesetzt wird. Vucur und Piossek für mich nicht im Spiel, Pritsche hat eine bemitleidenswerte Körpersprache. Ich glaube, der will nur noch heim. Der, der den Ball führt, hat ein Problem, aber leide keine Ideen. 
 
Ja, meiner Meinung liegst du richtig. Es wirkt alles sehr planlos und der Spielaufbau ist fast durchgängig inexistent.
Pressing, geht teilweise schon vonstatten.vonstatten. Flügelspiel und Spielzüge sind auch eher Mangelware
Alles in Allem, unter Berücksichtigung des Heimspiel-Nimbus, Note: ausbaufähig.
Edit: O Gott der Torschuss-Versuch eben: völlig überhastet und übermotiviert. So etwas muss man auch mal nutzen. Gern auch auf´s Tor!
Fußballerischer Offenbarungseid... grausam
Kein erkennbares System. Keine Strutur. Keine Hierarchie
 


Das war ja mal eher ein guter Versuch von uns. guter Kopfball!
 
Na Super! Elfer mit Ansage. sowas von schlecht getackelt.
Heubach werden wir demnächst bei unseren spielen nicht mehr aktiv genießen dürfen. 
Honk! Das musste jetzt mal sein.
 
Elfmeter 
default_wink.png
 
Oben