[13. Spieltag] Betze vs. Bielefeld

Wie geht das Heimspiel gegen Bielefeld aus?

  • Heimsieg

    Stimmen: 9 47,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 21,1%
  • Niederlage

    Stimmen: 6 31,6%

  • Umfrageteilnehmer
    19

fck-andi

Active Member
Heute Abend 18:30 Uhr Heimspiel gegen Bielefeld.
Wie ist die Stimmung? Wie geht es aus?
 
(Falls es für den Spieltag schon ein Thema gibt, bitte dann löschen. Habe nicht gefunden.)
 
Dass es am Tag des Spiels noch keinen Thread gibt, sagt viel über die Stimmung aus.
default_wink.png
 
es ist auch nach wie vor den usern nicht verboten, selbstständig threads zu öffnen
default_icon_wink.gif

zum spiel:
Dick freut sich ja auf seine rückkehr und die stimmung. ich freue mich auch auf ihn aber die drei punkte bleiben trotzdem hier!
 
Stimmung ist bei mir im Keller. Freude aufs Spiel ist gering. Hab so das ungute Gefühl das ausgerechnet ein langer Dick Einwurf oder eine flanke heute für ein Gegentor mitverantwortlich sein wird. 
Ob wir das Spiel gewinnen schwer zu sagen, nach der Tendenz der letzten Spiele kann ich nicht daran glauben. 
 
Nach über 15 Jahren Dauerkarte und abbestellen von dieser für diese Saison,ziehe ich nun Konsequenzen und bleib heute daheim und spare mir das Geld .
Hab damit kein Problem mehr ,das Spiel auch von Zuhause aus zu schauen. 
Das ständige nach Hause fahren mit einer immer wieder neuen Enttäuschung kann ich nicht mehr akzeptieren ! 
 
 
Zum spiel.
Bielefeld ist unangenehm und gefestigt . 
Wir sind leicht zu bespielen und fallen beim ersten Gegentor auseinander .
 
Das ständige nach Hause fahren mit einer immer wieder neuen Enttäuschung kann ich nicht mehr akzeptieren ! 
daheim haben wir unter Fünfstück allerdings noch eine weisse weste, kein punktverlust und keine gegentore :wink:
 
Ach, der Ergebnistipp: Da Steve heute nicht ins Stadion geht, gewinnen wir 3:0. Wenn wir nicht (3:0) gewinnen, hat sich Steve heimlich ins Stadion gemogelt und ist in der nächsten Woche mit sauren Gurken zu bewerfen.
 
Also ich habs auf Fifa 16 über Matchday schon mal "vorhergespielt" mein ergebniss 2:1 (1:1) für uns. Torschützen Pritsche und Karl, für "die Stadt die es nicht gibt" hat Klos getroffen
 
Freitagabend, Betze, Heimspiel. Logische Konsequenz: 3:0
default_smile.png
Und mit dem Schiedsrichter haben wir auch gute Erfahrungen gemacht. Letztes Jahr pfiff er unseren höchsten Sieg, das 4 Null gegen Heidenheim. Warum nicht einmal 5Stück gegen Bielefeld.....Schliesslich darf man sich alles wünschen......
 
Und hier die Aufstellung:
(Auf der Bank: Alomerovic, Ziegler, Mockenhaupt, Colak, Jenssen, Pich und Thommy)
 


 
Und dann noch Pritsche, für mich in den letzten Spielen einer der  schlechtesten, Colak hat zwar auch keine Bäume ausgerissen, aber fand ihn besser.
 
 
2 Stürmer haben in Sachen Torgefahr auch nichts gebracht, insofern finde ich den Schritt nachvollziehbar im Mittelfeld gestärkt aufzutreten. Allerdings hätte ich das personell anders gelöst, aber ich bin ja auch net der Trainer
default_wink.png
mal sehen..
 
FreitagFeierabend
Flutlichtspiel

Es gab Zeiten, da hat mich dieser Dreiklang elektrisiert...
Ist aber schon wirklich lange her. Ich bin im Moment echt am überlegen ob ich mir das antue...Und das ist mir seit 26 Jahren noch nie passiert.
 
Bielefield spielt noch schlechter als wir. Also wenn man daraus heute keine Punkte schöpft, ist das an Unvermögen nicht mehr zu überbieten.
 
war der wirklich nicht drin... Spiel "begeistert" mich bisher fast weil der Gegner früh unter Druck gesetzt wird.. meine Skepsis gegenüber Fünfstück ist damit binnen 20 Minuten deutlich zurück gegangen..
 
Oben