12. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern

@jones:



bis auf die aussage mit sam stimm ich dir komplett zu.. vle. sollte mal ne systemänderung her, aber auf jeden fall muss mal die erste 11 durcheinander gewirbelt werden.. hoffentlich is simpson bald wieder fit, das er 90 min. spielen kann.. einer wie er fehlt derzeit links...
 
Wieso haben wir aufgehört Fußball zu spielen?



Heute wurde wieder der Ball nur nach vorne gedroschen, wo sind die spielerischen Elemente geblieben?



Kombinationsfußball: Fehlanzeige



Das heute war meistens nur ideenloses Nachvornekloppen und hinterher rennen.



Das hat doch bis vor ein paar Spielen noch recht vielversprechend ausgesehen.



Sehr schade
 
ich bin sowas von geschockt.

wie kann man so ein spiel so verlieren?



zum thema hesse auf rechts wurde alles gesagt. milan, du solltest es langsam kapieren.

kompliment an robles. bester mann.



wenn wir in den ersten 20 min. das tor machen, macht wehen kein stich.

hesse steht vor dem tor, kann den walke noch fragen, wohin er ihn haben will und verzieht. selber schuld. wenn man seine chancen nicht nutzt, geht es so aus. wir waren 60 min. klar besser und haben es nicht geschafft, was daraus zu machen.

das aufbauspiel furchtbar. ich konnte es teilweise nicht mehr ansehen.

wer in kobl., oberh. und in wehen verliert hat nichts mit dem aufstieg zu tun.

wir sollten aufhören zu träumen, am ende werden wir irgendwo im mf landen und bis in 2-3 wochen sind wir da vorne eh weg.

der trend ist your friend. wir sind auswärts nicht mehr in der lage was zu machen.



ich habe mit vielem gerechnet, aber mit dem nicht. ich bin echt entsetzt.

ganz ehrlich, innerlich hatte ich mir echt hoffnungen gemacht. aber das thema aufstieg ist bald vorbei.

schade.

aber seien wir ehrlich, wir können trotzdem zufrieden sein.
 
Wieso haben wir aufgehört Fußball zu spielen?


Heute wurde wieder der Ball nur nach vorne gedroschen, wo sind die spielerischen Elemente geblieben?



Kombinationsfußball: Fehlanzeige



Das heute war meistens nur ideenloses Nachvornekloppen und hinterher rennen.



Das hat doch bis vor ein paar Spielen noch recht vielversprechend ausgesehen.



Sehr schade


Muss ich leider zustimmen, war schon gegen 1860 so
default_icon_evil.gif


Wenn man die letzen Spiele sieht geht es leider Bergab 3x nun Auswärts in Folge verloren und Zuhause noch das lahme 0:0 gegen 1860 kann nue auf eine Besserung gegen Hansa Hoffen
default_icon_rolleyes.gif
 
Ne hinten reinstellen und auf Konter lauern ist nix für uns. Leider ist unsere Abwehr immer mal wieder fürn Fehler gut. Aber die spielerische Linie ist schon länger verloren gegangen. Hesse auf rechts zb. Er zieht in der Regel immer in die Mitte. Da fehlt dann die Anspielstation auf rechts. Dzaka spielt des öfteren zu dicht hinter die Spitzen. Flaches Kombinationsspiel fehlt derzeit.
 
Was hätte er den da halten können?
Den hätte weder Cech noch Kahn oder Buffon gehalten, aber hauptsache mal negative Stimmung gemacht, so Leute kotzen mich an. Manche versuchen noch eine Meinung zu begründen, aber von dir kommt fast immer der gleiche Müll.

Platz 2 ist nach 12 Spielen zu schlecht, der Torwart ist scheiße, hoffe du hast in deinem Leben sonst keine Probleme.


Das hilft doch nicht, wenn wir die Chancen nicht verwerten, stärken wir jeden Gegner und kurzes Nachlassen, wie auch persönliche Fehler werden dann eben hart bestraft. - Nach der Ansage vom Trainer, habe ich sowas befürchtet, insbesondere gegen einen, zwar "nicht starken" aber motivierten Gegner !
default_icon_cry.gif
 
ich habe mit vielem gerechnet, aber mit dem nicht. ich bin echt entsetzt.

ganz ehrlich, innerlich hatte ich mir echt hoffnungen gemacht. aber das thema aufstieg ist bald vorbei.

schade.

aber seien wir ehrlich, wir können trotzdem zufrieden sein.
Im Moment spricht grad Christof Daum auf Premiere...

"Abgerechnet wird zum Schluß" und "die aktuelle Tabelle sind nur Wasserstandsmeldungen"sind seine Worte.

Wir haben eine kleine krise...nicht mehr und nicht weniger
 
Wie kann man nur innerhalb von 10 Minuten ein solches Spiel noch so klar aus der Hand geben. Auswärts ist im Moment einfach der Wurm drin. Kassieren wir ein Tor bricht die Mannschaft auseinander oder es will nichts mehr klappen. Sachen die eigentlich selbstverständlich sind klappen plötzlich nicht mehr.



3 Auswärtsspiele gegen Gegner die man eigentlich alle schlagen kann oder muss sind einfach zu viel. Auch 20 Gegentore sind für ein Team das oben mitspielen will zu viel. Vielleicht merken jetzt auch die letzten dass die Mannschaft am Anfang der Saison am Limit gespielt haben und wir auf keinen Fall schon so stark sind das wir die Leistungen dauerhaft abrufen können, Aber jede Mannschaft macht stolze Phasen im Laufe der Saison durch. Nun geht es darum aus den Fehlern zu lernen und daran zu arbeiten um diese in Zukunft abzustellen. Es ist extrem schade da diese Spiele gegen Wehen oder auch vor 2 Wochen gegen Oberhausen Spiele gewesen währen in denen man sich absetzen gekonnt hätte. Leider gingen beide Auswärtsspiele verloren und auch zu Hause gab es anstatt 6 erhofften Punkten nur 4. Somit steht die Mannschaft im nächsten Spiel jetzt wieder mehr unter Druck denn um die gute Ausgangssituation nicht zu verlieren muss dort dann unbedingt ein Sieg her. Vielleicht ist gut dass wir nun bis zum nächsten Pflichtspiel 10 Tage haben. Zeit in der man an sich arbeiten kann aber auch Zeit für den einen oder anderen Spieler um wieder neue Kraft zu tanken für die nächsten Spiele bis zur Winterpause. Wir hatten jetzt 4 Spiele in 12 Tage in denen fast immer die gleichen Spieler gespielt haben. Ich kann mir gut vorstellen dass der ein oder andere im Moment mit seinen Kräften am Ende ist. Allerdings haben wir auch nicht die großen Möglichkeiten um diese Spieler gegen andere Spieler auszutauschen weshalb sie trotzdem immer noch spielen.



Aber wir sollten jetzt nicht nur auf das Ergebnis schauen. 4 Gegentore sind natürlich zu viel und darf eigentlich nicht passieren. Allerdings war Wehen so denk Ich sicherlich nicht unbedingt so viel besser wie das Ergebnis vermuten lasst. Laut diversen Tickern beziehungsweise Streams hatten auch wir insbesondere in Halbzeit 1 unsere Torchancen. Allerdings wollte das erlösende Tor nicht fallen. Die Chancenauswertung ist im Moment nicht die beste das war in den ersten Spielen besser, mit ein Grund warum es im Moment nicht so läuft.



Hervorheben möchte Ich Luis Robles. Schade dass er 4 Gegentore kassiert hat. Ich hab noch n keine Bilder gesehen allerdings war in den verschiedensten Streams beziehungsweis ein den Tickern zu lesen und zu hören dass er an den Gegentoren nichts machen konnte und gleichzeitig war zu lesen dass er stark gespielt hat. Das freut mich für ihn. Auch wenn Ich mir vorstellen kann dass Robles sicherlich heute lieber eine etwas schlechtere Leistung abgeliefert hätte aber dafür gewonnen hätte als gut gespielt und verloren denn davon kann man sich auch als Torwart leider nichts kaufen.



Schön das Lakic wieder getroffen hat. Im Moment läuft es bei Jendrisek nicht so gut wie in den ersten Spielen dafür scheint Lakic im Moment in aufsteigender Form zu sein. Gut zu wissen jemanden zu haben auf denn man sich verlassen kann. Hoffentlich kann er sich schon bald mehr über seine Tore freuen und endlich mal einen Sieg nach Lakic Toren bejubeln. Denn auch hier gilt von Toren bei Niederlagen kann man sich wenig kaufen. Auch er hätte so denk Ich heute lieber nicht getrodffen dafür aber gewonnen.

Trotzdem sollten wir nicht nur das schlechte sehen. Auch in diesem Spiel gab es sicherlich einige gute Situationen und Akzente. Auch diese sollte man mit den Fehlern gemeinsam nochmal anschauen und genau analysieren um zu sehen was man vielleicht im nächsten Spiel besser machen kann. Die Mannschaft ist bis zum ersten Gegentor eigentlich so aufgetreten wie Ich es mir erwünscht habe. So wie Ich eine Lauterer Mannschaft auswärts sehen will. Eine Mannschaft die den Zug nach vorne hat und sich dabei auch die ein oder andere Torchance erarbeitet. Das es mit der Umsetzung vor dem Tor gehappert hat war sicherlich entscheidend dafür das es heute nicht geklappt hat denn Ich bin mir sicher bei einer Lautererführung hätten wir ein ganz anderes Spiel gesehen. Ob sich davon die Wehener Mannschaft erholt hätte weiss Ich nicht. Es hilft aber auch nicht sich diese Frage zu stellen. Das Spiel wurde verloren und daran wird sich leider auch nichts mehr ändern. Hiermit müssen wir leider leben



Leid tut es mir für die vielen Lauternfans die wieder einmal einige Strapazen auf sich genommen haben und nun zum 3-mal mal in Folge mit leeren Händen nach Hause fahren müssen. Auf euch kann man echt stolz sein. Selbst nach den ersten 2 Gegentreffern hörte man im Radiostream fast nur die Gästekurve. Erst nach dem 3 Tor für Wehen Wiesbaden hörte man auch von dort etwas und dort war die Stimmung nach dem 4 Tor natürlich am Höhepunkt. Dann war aus Lautern nicht mehr all zu viel zu hören was aber verständlich ist nach solch einer Enttäuschung. Ich hoffe aber wir lassen uns davon nicht unterkriegen und greifen schon im nächsten Spiel mit allen Kräften die wir haben wieder neu an.



Denn eines sollte klar sein. Lautrer geben Niemals auf Sie kämpfen Und das sie das können und werden davon bin Ich überzeugt.
 
Meine Meinung - Bellinghausen muss aus der Abwehrreihe raus und ins Mittelfeld, statt dessen Lamprecht nach hinten. Ich würde Dzaka dafür rauslassen. Und statt Hesse, der zwar viel am Ball ist, aber entsetzlich viele Fehlpässe spielt und mal wieder den Chancentod gab, sollte Paljic in die Anfangself. Dann hätten wir zur Halbzeit wahrscheinlich schon geführt und die Wehener wären nie so ins Spiel gekommen.
 
Warum werden unsere Talente nicht mehr eingesetzt?

Kotysch war doch eine Granate in der Abwehr, also Kotysch rein, Bellinghausen ins Mittelfeld. Dort haben wir das meiste Wechselpotential. Bellinghausen also für Demai. Und dann möchte ich endlich mal wieder Ziemer von Anfang an sehen, warum wird meinem "Helden von 2008" keine Chance gegeben? Gut, Jendrisek hat Anfang der Saison ein paar Tore gemacht, aber nun ist im der Sprit ausgegangen, also Ziemer für Jendrisek und wenn Josh fit ist, dann noch Josh für Sam oder Hesse, also:

Robles - Kotysch, Amedick, Outtara, Dick - Sam (Reinert), Bellinghausen, Dzaka, Simpson(Paljic) - Ziemer, Lakic



Wie auch immer, Ziemer und Kotysch gehören endlich wieder in die Mannschaft!
 
obwohl ich kein fan von ihm bin, aber demai raus ? der war doch die letzten spiele net soo schlecht... ansonsten is klar, bello muiss auf jeden fall hinten wieder raus.. seit bello da hinten spielt steckt der wurm drin...



kotysch, hab ich auch schon in einem anderen thread gefragt, was is mit dem ??? dick muss wieder vorne als RM spielen,und kotysch war ne bank als RV und auch im DM.. für mich absolut unverständlich...
 
das problem -meiner meinung nach- ist nicht dzaka sondern die position des zentralen mittelfeld spielers generell.

diese position wird im spiel einfach mit langen bällen übergangen.

wenn es mal flach probiert wird, dann über die außen.



sam ist aber viel zu verspielt und möchte einfach immer zu viel.

ich mag ihn, aber ihm fehlt momentan das spielverständnis

und hesse ist -ich kanns selbst nicht mehr hören- einfach kein rechts außen.

auch wenn er heute unglücklich chancen vergeben hat, ich würde ihn gern nochmal vorne sehen. und wenn unbedingt alle drei (lakic, hesse, jendrisek) spielen sollen, dann sollten jendrisek und hesse im spiel rotieren sprich jendrisek rückt mal auf rechts und hesse in den sturm.

wenn nicht, würde ich es nochmal mit dick auf rechts außen probieren.



aber wie auch immer: die mannschaft muss jetzt mal neu sortiert werden, mental als auch taktisch.
 
Hoffentlich sind jetzt mal die Traumtänzereien vom Aufstieg vorbei. Ich sage es schon die ganze Zeit: Diese Mannschaft ist noch zu schwach für die erste Liga.



Heute hat man wieder ganz deutlich gesehen, dass wir das Spiel nicht machen können. Steht uns ein Gegner auf den Füßen, haben wir ein Problem. Man sieht da auch die Unerfahrenheit unserer jungen Truppe. Die Jungs werden nervös, wollen dauerhaft das Spiel schnell machen, anstatt mal den ruhigen Ball hinten rum zu spielen und das Spiel in Ruhe aufzubauen. Das ist aber auch ein Fehler in Sasic´Taktik in meinen Augen. Gegen spielstarke Teams ist unser Pressing sehr vorteilhaft, da diese Mannschaften uns den Raum für unser schnelles Spiel lassen. Spielen wir allerdings gegen schwächere Mannschaften, die sich hinten rein und auf unsere Füße stellen, sind wir ratlos. Und genau das liegt auch daran, dass diese Mannschaft zum grösstenteil neu zusammengestellt wurde. Die Laufwege sind noch nicht eingespielt. Sowas kann ja auch nicht von heute auf morgen funktionieren. Lasst den Jungs Zeit, dann wird das auch besser...mit Sicherheit.



Was wir jetzt am allerwenigsten gebrauchen können ist Unzufriedenheit und Unruhe! Leute bleibt auf dem Teppich und wartet ab. Noch stehen wir immer noch besser, als viele es erwartet hätten und ein Platz zwischen 5 und 9 ist für uns diese Saison realistisch. Die Mannschaft muss sich entwickeln und ich bin mir sicher, dass Milan und Stefan in der Winterpause uns effektiv verstärken werden. Also bitte jetzt nicht schon wieder rummosern und meckern. Das hilft dem Team in keinster Weise.



Heute waren sie auch nicht wirklich schlecht. WW war taktisch sehr gut auf uns eingestellt, hatte zwar am Anfang Respekt, doch mit zunehmender Spielweise stellten sie sich auf unser Spiel ein und unseren Jungs ging auch die Luft aus. Verständlich bei dem Höllentempo in der ersten Halbzeit. In der zweiten Halbzeit sind wir dann natürlich wieder für jeden Fehler gnadenlos bestraft worden. Hat mich an Koblenz erinnert: Wir waren das bessere Team, dominieren die meiste Zeit, machen das fällige Tor nicht und werden beim ersten Fehler bestraft. Thats Life, Thats Football!



Eine Einzelspielerbewertung macht in meinen Augen wenig Sinn. Was mir allerdings auffällt: Unsere Außenverteidiger sind seit Wochen unsere Schwachstelle. Bello ist im defensiven Mittelfeld einfach besser aufgehoben. Dick ist total außer Form. Zwar hat er seine Zweikämpfe überwiegend gewinnen können, doch nach vorne kam wieder nichts von ihm. Unser Spiel lebte am Anfang der Saison von unseren offensiven Außenverteidigern. Heute sind die Mittelfeldspieler oft auf sich alleine gestellt und verlieren dadurch den Ball schnell auf den Außen. Warum Sasic einen Stürmer dauerhaft im RM spielen lässt, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Er hat sich sicherlich dabei was gedacht, doch Paljic und Sam sind für mich die besseren Außen. Es macht hier auch wenig Sinn über Sasic´Taktik zu diskutieren. Schliesslich hat diese uns erst da oben hingebracht. Das sollte man nicht aus den Augen lassen. Es wird sich im nächsten Spiel sicherlich was tun, da bin ich mir sicher. Wir müssen jetzt geduldig bleiben, sonst haben wir bald wieder die gleichen Verhältnisse, wie die letzten Jahre.



Leute...das wird wieder. Heute hatten wir wiedermal Pech gehabt, doch das Glück wird auch wieder zurückkommen. Da bin ich mir sicher
default_smile.png
 
vor allem auch taktisch.. mittlerweile sind wir viel zu durchsichtig und leicht auszurechnen, zumindest auswärts.. da muss milan sich mal was neues einfallen lassen..



auch ein dzaka darf keine stammplatz - garantie haben, aber so scheints derzeit,leider..





@pfobbel:



naja, "pech" ? 5:0 koblenz, 4:2 wehen, 2:1 oberhausen..alles pech ? so einfach können wir´s uns auch net machen, obwohl ich dir großteils deinem sehr guten detailierten post zustimme..
 
für mich kam auch heute viel zu wenig gefahr aus dem mittelfeld.da muss auch mal ein schuss aus zweiter reihe kommen.

als dick auf RM spielte waren wir wesentlich gefährlicher. sam schwach, auch dzaka hatte schon bessere tage.

dazu die abwehr mal wieder wie ein hühnerhaufen. die wehener zuerst aufgebaut, dann haben die ein paar chancen und schon fallen die gegentore.



würde im nächsten spiel dzaka, sam und hesse rausnehmen. dafür lamprecht, kotysch und paljic bringen.

bello macht zusammen mit demai das zentrale mittelfeld. dick auf RM, paljic LM. lamprecht auf LV und Kotysch RV.
 
@pfobbel:



naja, "pech" ? 5:0 koblenz, 4:2 wehen, 2:1 oberhausen..alles pech ?




In allen drei Spielen können wir das erste Tor erzielen und in allen drei Spielen haben wir wirklich unglücklich verloren, weil so gut wie jeder Fehler gnadenlos bestraft wurde. In meinen Augen Pech, da wir immer stark mitgespielt haben.
 
ich versteh sowieso net , warum ohne not ein kotysch net mehr berücksichtigt wird, bzw. ein bello und dick nach hinten gezogen werden, und seitdem das spiel kränkt...

naja, vlt. gibts mal änderungen gegen rostock...



@pfobbel:



ok...
 
Naja, ich fand uns beispielsweise mit Dick im RM am stärksten. Hesse ist einfach eher einer fürs Zentrum und das wird sich auch nicht ändern. Das Gute ist, dass man es sehen kann wie stark wir eigentlich sind. Dzaka ist derzeit ziemlich neben sich.



Lamprecht sollte wirklich wieder ne Chance bekommen. Was nicht bedeutet, dass man auf der LV Position nicht nochmal nachlegen könnte.



Edit: Kotysch auf rechts würde uns auch besser hinten stehen lassen.
 
So zurück aus Wiesbaden.



Also so Spiele wie Oberhausen Koblenz und Heute darf man nicht verlieren. Man sieht, dass wir klar die besseren Spieler haben, aber es kommt nix bei rum und wir kriegen auffen Sack.

Diese Saison ein Mittelfeldplatz müssen wir zufrieden sein.Hätte auch mehr erwartet, aber nun sieht man, dass wir einfach noch nicht so weit sind.



Hoffe es bleiben alle auffem Teppich und erinnern sich in solchen Momenten noch daran, wo wir im Mai standen.......
 
boah alter, ich musste nach der 65.min gehen. Hätte gedacht, dass das wohl ein 0:0 gibt oder vll noch 1 Tor fällt, aber was les ich, als ich heim komm, 4:2

wie konnte das denn passieren??



Naja auswärts zeigt die Mannschaft wohl doch ziemliche Schwächen, aber man darf nicht vergessen, das wir wohl immernoch besser als erwartet sind.

Also weiter gehts!
 
Komme auch grad heim aus dem Wasserfilter!



Erste Halbzeit war eigentlich ganz ansehnlich! Wenn wir da ein Tor machen

verlieren wir dieses Spiel nicht!



Diese Niederlage kreide ich heute dem Milan an! Ich mag ihn sehr, und mir tut leid das ich es sage, aber eute das war nix mit der Aufstellung..



Bello auf hinten links verschenkt.. Sam vorne links verschenkt..

Dick hinten rechts verschenkt.. Hesse vorne rechts verschenkt!!



Wieso zum Teufel lässt man so weiterspielen wenn man die letzten Spiele sieht das es net so der Bringer ist?!?





Robles

Kotysch--Ouattara--Amedick--Lamprecht

Demai--------Bellinghausen

Dick------------------------Paljic/Simpson

Lakic---Jendrisek/Ziemer



Ich würds mal so probieren wobei noch zu sagen ist das Dzaka ma ne pause brauch meiner meinung nach!





Die Stimmung war recht gut heute bis wir die 4 tore eingeschenkt bekommen haben.. Koblenz-Oberhausen-Wehen! 3 mal auswärts gefahren 3 ma auf den sack bekommen und die karte gegen Augsburg hab ich heut gekriegt..

Hoffentlich kein böses Omen!







An meinen Schwäbischen Freund (Schwabenteufel): Du hattest heut mittag vollkommen recht mit deiner Frage wieso kein Ersatz für hinten links dabei ist!

So langsam gefällste mir!



TA hats eigentlich sehr treffend en paar seiten vorher geschrieben!!
 
70. Minute hör ich auf der A8 im Radio 0:0, dann les ich sowas. Jesses, da krieg ich's kotze. Jetzt gilt's gegen Rostock ein Faß aufzumachen, denn die sind nicht im Umschalten von Abwehr auf Angriff limitiert wie die 60er. Ideen und Spielwitz sind gefragt, nicht nur Gras fressen und rennen, sonst droht ein Absturz. Und bevor das jemand zu negativ auslegt, wenn wir gegen Rostock gewinnen is mir die Niederlage egal wie 88.
 
So zurück aus Wiesbaden.


Also so Spiele wie Oberhausen Koblenz und Heute darf man nicht verlieren. Man sieht, dass wir klar die besseren Spieler haben, aber es kommt nix bei rum und wir kriegen auffen Sack.
Gewinnen wir aber noch gegen Freiburg, Aachen und Duisburg isses a werre Worschd.
 
zurück aus wiesbaden:

unglaublich,wie man dieses heimspiel verlieren kann und dann noch gegen solche kleinen drecksvereine(sorry),die kein mensch auf diesem erdball braucht.gegen diese vereine haben wir riesige probleme.

ich glaub die spieler haben die partie schon vor dem spiel im kopf gewonnen,anders kann ich mir das nicht erklären.

da können sie noch 10 mal sagen,dass sie die gegner nicht unterschätzen!!

das war wirklich so total naiv,teilsweise hacke-spitze---->2 stationen und dann hat der gegner die kugel wieder.

die stimmung war aber weltklasse,unglaublch,wie laut das war und wie da die post abging!!

vor mir war die bullerei und hat die ganze zeit den block gefilmt,wo das feuer am anfang war,um die jenigen zu finden.das ging das ganze spiel so,teilweise haben sie noch im weg gestanden.

nach dem spiel hatten die wehener (''only sing,when they're winning'') auch ein kleines feuer am start,doch das interessierte die herren im schwarz und grün überhaupt nicht,auch nicht,als ich sie darauf aufmerksam gemacht habe,was das denn soll!!

immer nur auf die ach so ''bösen lauterer'',da könnt ich echt kotzen!



zum spiel:

hesse unbedingt raus,oder woanders

dzaka darf keine garantie mehr auf erste elf haben (aber er ist sasic lieblingsspieler und von daher wird sich das wohl kaum ändern)

bello ins mittelfeld

früher wechseln,bei so nem spielstrand--->simpson früher rein

ziemer auch mal wieder die chance geben!!!
 
Wieso sollte für uns nach den leistungen der ersten Spiele,nicht der dritte Platz möglich sein.

Ich sehe im Moment nur Mainz und vieleicht Freiburg stärker als uns.Nur wenn wir so spielen wie heute Abend dann werden wir wirklich nur Zehnter.

Die Hauptschuld an der Niederlage heute trägt für mich Milan Sasic ganz alleine.Wann merkt er eigentlich das Bellinghausen kein Verteidiger ist,und Hesse nicht im Mittelfeld spielen kann.Sam war heute ein Totalausfall und hätte ebenso wie Dzaka zur Halbzeit rausgehört

Wenn wir anständig verloren hätten würde ich ja nichts sagen,aber das uns eine Mannschaft aus dem Tabellenkeller innerhalb von sechs Minuten drei Tore reinhaut,das kann doch nicht sein.

Aber im Moment bauen wir scheinbar jeden Gegner auf.

Ich hoffe das Sasic gegen Rostock auf Bellinghausen,Dzaka,Hesse und Sam verzichtet.

Aber Bello und Dzaka sind ja scheinbar seine Lieblingsspieler die spielen auch wenn sie noch so schlecht sind.Kotysch und Lampe in die Abwehr,Dick zuammen mit Paljic,Demai und Simpson ins Mittelfeld.Im Sturm gibts keine Alternative zu Lakic und Jendrisek
 
Sasic raus!

(Spaß
default_wink.png
)

ne aber im Ernst: Ich denke Bello ist schon sehr wichtig für die Mannschaft, vor allem auch noch als Kapitän. Wobei er im Mittelfeld sicherlich besser aufgehoben ist, als da hinten.

Und Simpson hat denke ich einfach noch zu wenig Spielpraxis um schon von Anfang an spielen zu können. Andererseits könnte er auch mehr frischen Wind über die linke Seite bringen, er ist unverbraucht; muss Sasic wissen, ob er schon so weit ist.

Dzaka kann sicherlich mehr (obwohl er ja glaube ich beim Spiel gegen 60 vom kicker sogar noch zum Spieler des Spiel gekürt wurde....) Aber vielleicht tut dem mal ne Pause ganz gut (wobei er schon 2 durch Sperren hatte...)

Und Lampe und Bugera sind ja glaub auch net grad so in Topform...aber vielleicht doch besser hinten links als Bello???
 
Für mich unverständlich das Axel ALLE standartsituationen treten darf...

für was haben wir denn dzaka,demai oder dick?
 
Oben