12. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern

und ich versteh net wie hier wieder mancher fordern kann, bello auf die bank zu setzen..
default_icon_rolleyes.gif
 
aber mit den standarts müsste man schon mal was neues versuchen!

das hab ich schon nach dem spiel gegen 60 gesagt,das uns das das genick gebrochen hat und auch gestern kam wieder keine einzige von bello getretene ecke zum mitspieler
 
das is ja wieder a anderes thema...

hier würd ich sagen sollten vermehrt dick und dzaka die standards ausführen..
 
Wieso sollte für uns nach den leistungen der ersten Spiele,nicht der dritte Platz möglich sein.
[...]

Aber Bello und Dzaka sind ja scheinbar seine Lieblingsspieler die spielen auch wenn sie noch so schlecht sind.Kotysch und Lampe in die Abwehr,Dick zuammen mit Paljic,Demai und Simpson ins Mittelfeld.Im Sturm gibts keine Alternative zu Lakic und Jendrisek


Geb dir ja nur sehr selten recht, aber das seh ich ähnlich. Mit 2 Aussenverteidigern, die oft (oder immer?) falsch zu ihren Gegnern stehen kannst nicht viel holen. Wobei es für Dick noch schwieriger ist, weil er ja die ganze Seite zu bearbeiten hatte, da Hesse oft in der Mitte unterwegs war...
 
Die Mannschaft ist leider nicht in der Lage einen tief stehenden Gegner aus der defensive zu locken und dann das Spiel plötzlich schnell zu machen.

Das wäre ja die Aufgabe von Dzaka,aber an dem läuft das Spiel ja leider fast komplett vorbei.Lang,hoch und weit nach vorne und andauerndes Pressing ist leider zu einfallslos wie man sieht.

Die gegnerischen Aussenspieler bekommen auch viel zu viel Platz.Dick und Bellinghausen sind im Mittelfeld eindeutig besser aufgehoben.
 
ich habe mit vielem gerechnet, aber mit dem nicht. ich bin echt entsetzt.

ganz ehrlich, innerlich hatte ich mir echt hoffnungen gemacht. aber das thema aufstieg ist bald vorbei.


Wie ist es denn überhaupt zu dem Thema gekommen? Wohl weil die Jungs in den ersten Spielen taktisch guten Fussball gespielt haben und zurecht ihre punkte eingesackt haben.

Ich frage mich, warum das dann zu einem nichts-bringenden gekämpfe verkommen ist.
 
Ich frag mich warum Sasic auswärts so offensiv spielen lassen muss, wo bekannt ist dass wir vorne z.Zt. ne Flaute haben... Jendrisek ist leider einfach nicht mehr so gut drauf wie Anfang der Saison.. hab mich maßlos geärgert über diese Niederlage, aber v.a. dass die dann so schön geredet wird von den Verantwortlichen.
 
ich hab mich am meisten bei der niederlage über lakic geärgert. das ganze spiel über keinen meter zuviel gelaufen und vorne gewartet dass bälle kommen. aber als wir dann auf einmal zurücklagen gings auf einmal. da ist der gerannt wie der teufel, hat sich im mittelfeld mit eingebracht und sich selbst mal bälle geholt. und in der folge auch noch 2 tore gemacht. wieso hat er das nicht gleich so von anfang an gemacht?
 
ich hab mich am meisten bei der niederlage über lakic geärgert. das ganze spiel über keinen meter zuviel gelaufen und vorne gewartet dass bälle kommen. aber als wir dann auf einmal zurücklagen gings auf einmal. da ist der gerannt wie der teufel, hat sich im mittelfeld mit eingebracht und sich selbst mal bälle geholt. und in der folge auch noch 2 tore gemacht. wieso hat er das nicht gleich so von anfang an gemacht?


Hä? Habe ich anders gesehen. Lakic ist von Anfang an gelaufen, hat extremes Pressing gespielt. Sich teilweise sogar Bälle außen oder hinten geholt, fehlte aber dann halt in der Mitte...
 
Hä? Habe ich anders gesehen. Lakic ist von Anfang an gelaufen, hat extremes Pressing gespielt. Sich teilweise sogar Bälle außen oder hinten geholt, fehlte aber dann halt in der Mitte...


naja, ich habs anders gesehen. jedrisek hat sich oft von hinten bällegeholt, aber lakic? ich hab das ganze spiel über nichts von ihm gesehen, bis wir in rückstand geraten sind. da hat er dann auf einmal aufgedreht. naja, ist halt meine meinung und kann auch sein dass ich mich da irre
default_icon_wink.gif
 
Nach einem Tag Abstand kann ich nun besser das Spiel von gestern beurteilen. Angenommen wir wären in der ersten halben Stunde in Führung gegangen. Dann hätter wir das Spiel auch gewonnen und keiner würde sich mehr über dieses Spiel aufregen. Chancen waren ja genug vorhanden. Da haben wir in meinen Augen auch ein super Spiel gemacht. Aber warum danach gar nichts mehr ging verstehe ich auch nicht. Da kommt für mich dann der Trainer mit ins Spiel und muss dann entsprechend mit Einwechselungen auf solch eine Situation reagieren. Warum ein Hesse immer wieder auf rechts spielen darf verstehe ich nicht. Das ist genau so wie letztes Jahr Jendrisek immer auf links gespielt hat. Das konnte er genau so wenig wie Hesse rechts spielen kann.



Außerdem muss man auch die "Beraterverträge" bei unseren Standards hinterfragen. Was soll das mit den 2 Mann bei den Eckbällen wenn eh nichts dabei rauskommt? Der 2. Mann sollte sich rechter in die Mitte orientieren, denn da bindet er einen Gegenspieler. Aber diese Diskussion haben wir ja schon mal geführt. Das wird auch so bleiben.



Noch eine Anmerkung zu Dick. Wenn man sich die Gegentore alle mal anschaut, stellt man fest, das Dick bei den meisten "beteiligt" war. Beim ersten Tor gestern hat er zum Beispiel die Möglichkeit den Ball abzugrätschen. Beim 2. ist er nicht energisch zum Gegner gegangen und beim 3. war sein Gegenspieler vollkommen frei... Auch bei den Spielen in Mainz und in Koblenz hat er sich besonders defensiv stark gezeigt. Er sollte nicht mehr in der Abwehr spielen.



Ich finde auch das Jendrisek mal ne Pause bräuchte. Auch Dzaka müsste mal auf der Bank Platz nehmen...
 
Nachem ich jetzt eine Nacht darüber geschlafen habe,ist meine Entäuschung immer noch Riesengroß.

Die Mannschaft ist ohne Zweifel in einer Krise.Jetzt sollte man schleungst darauf achten das wir unsere sehr gute Position nicht verspielen.Vor allem ist jetzt hier Milan Sasic gefordert,den ich hier dochmal heftig Kritisieren muß für seine Aufstellungsfehler,und vor allem sein viel zu spätes Auswechseln.Und diese Schönrederei nach desolaten Auftritten wie in Koblenz,Oberhausen oder jetzt in Wiesbaden geht mir langsam auf den Zeiger.

Sicherlich ist die Mannschaft jung,neu zusammengestellt und unerfahren,trotzdem darf man sich bei den Tabellen letzten nicht so vorführen lassen.

Ich frage mich wie oft will er Hesse noch ins Mittelfeld stellen,und das Bello kein Verteidiger ist merkt selbst jeder C-Klassen Trainer.Pressing schön und gut,aber Auswär

ts kann ich den Gegner auch an der Mittellinie stellen.Jendrisek rannte immer auf seinen Gegner zu auch wenn der 30 meter von ihm stand und den Ball hatte.Was soll das? Sam bekam nichts auf die Reihe,hätte zur Halbzeit rausgemußt,aber nichts hat sich getan.

Ich bin schon Wut entbrannt nach dem Heimspiel vom Betze heimgefahren,schon da hat die Mannschaft schlecht gespielt.Nachdem ich der Mannschaftsleistung dann hier im Forum eine 5 gegeben habe,bekam ich dann für meine Bewertung Prügel,weil wir ja angeblich wie einige hier meinten gut gespielt hätten,schließlich hätte 60 die beste Abwehr in der Liga.

Noch ein Wort zu denen die immer meinen wir könnten in diesem Jahr nicht aufsteigen.

Ich traue der Mannschaft durchaus den dritten Platz zu,zudem andere Mannscaften die zu den Aufstiegsfavoriten zählen wie Nürnberg,Rostock oder Duisburg große Probleme haben.

Sollten wir am Ende der Hinrunde noch unter den ersten drei stehen,muß Kuntz noch einen Top Stürmer holen.Ich hoffe nur das Abel wieder fit wird,und Reghe von Sasic eine Chance bekommt.

Fazit.Sicherlich wäre die Mannschaft nicht reif für den Aufstieg,aber wenn sich die Chance ergibt muß man sie nutzen.
 
Ist wie immer,egal bei welchem Verein.

Spielt man scheiße defensiv und gewinnt, hat der Trainer das Team taktisch klug eingestellt,verliert man das Ding,gehört er verprügelt,weil der Sack ja immer so schrecklich defensiv spielen lässt und man so zwangsläufig verliert.



Lässt der Trainer offensiv spielen,der Gegner wird bereits am eigenen 16er zu Ballverlusten getrieben und man gewinnt,hat man die beste Leistung seit 10 Jahren gesehen,alles ist einfach geil,der Trainer der Beste,den man je hatte und die Spieler haben CL Format.

Macht man aber das hochverdiente Tor nicht und verliert so ein Spiel,ist der Trainer alleine schuld,hat er doch das Team blind nach Vorne spielen lassen und hinten die Tore selbst reingeschossen.Der ist einfach blind und hat von Taktik 0 Ahnung.



Und natürlich kommen in beiden negativen Fällen von jeder Seite klugscheißerische,besserwisserische Sprüche (bei Erfolg wird natürlich von dem ein oder anderen auch das Haar in der Suppe gesucht,aber das ist ein anderes Thema).

Dick zu Saisonbeginn war nur Strohfeuer,der gehört endlich mal wieder auf die Bank (wieso bekommt eig.Müller keine Chance,drüher war die 4er Kette hinten nie offen - Moment,war sie doch,ähhh egal) ; Dzaka ist Sasics Lieblingsspieler, der spielt immer schlechter als schlecht,hat schon 2 Platzverweise gehabt und steht nur rum ... Moment, als es lief,war er mit Einer der dafür verantwortlich war, erkämpft Ball nach Ball,geht immer dahin,wo es wehtut,wurde erst gg 1860 wieder als Mann des Tages vom kicker gewählt,und muss zusehen,dass Bälle,die ständig über seinen Kopf rauschen,irgendwie weitergeleitet werden...ähhh egal, der gehört auf die Bank der doofe Lieblingsspieler !!



Die Rufe nach richtigen Pfälzer Jungs wird auch schon hier und da wahrgenommen,dürfen sie schließlich nur nicht spielen,weil die erste 11 aus lauter Lieblingsspielern besteht.



Mal ehrlich,wieso muss nach Niederlagen (egal wie sie nun gelaufen sind) immer ALLES in einen Sack geschmissen (Der Retter Sasic,die davor gefeierten Spieler,...) , draufgekloppt, und ihnen jegliche Fähigkeit abgesprochen werden und dazu mit dem passenden Zusatz :"Ich hab das ja vorher schon gewusst".



Meine Kritik zum Spiel:



Bellos Ecken gingen zu 150% direkt in die Hände von Walke (selbst beim Tor),95% davon durfte er trotzdem weiter schießen,wieso?



Sam hatte nicht seinen Abend, der hätte zur HZ Pause m.M nach rausgemusst.



Hesse war in HZ 1 mit der Stärkste Mann, da könnt ihr noch so oft wiederholen,wie scheiße er da war. HZ2 war leider nichts.



Lakic ist super vorm Tor, der muss mal öfters gefüttert werden.



Lange Bälle,lange Bälle und nochmal lange Bälle - bitte wieder mehr Abwechslung reinbringen Jungs !



Robles zum wiederholten male unser bester Mann, hoffentlich wird er bei seinem 1.Fehler, den er sicher irgendwann machen wird, hier nicht gleich verdammt und in den oben erwähnten Sack gefercht.



Stimmung von uns war geil !!!!





Ach und noch was: Wenn man den Jungs Naivität,auf Grund ihres Alters, zugestehen will,dann sollte man die Worte auch mit Leben füllen !
 
Ist wie immer,egal bei welchem Verein.
Spielt man scheiße defensiv und verliert, hat der Trainer das Team taktisch klug eingestellt,verliert man das Ding,gehört er verprügelt,weil der Sack ja immer so schrecklich defensiv spielen lässt und man so zwangsläufig verliert.



Lässt der Trainer offensiv spielen,der Gegner wird bereits am eigenen 16er zu Ballverlusten getrieben und man gewinnt,hat man die beste Leistung seit 10 jahren gesehen,alles ist einfcah geil,der Trainer der Beste,den man je hatte und die Spieler haben CL Format.

Macht man aber das hochverdiente Tor nicht und verliert so ein Spiel,ist der Trainer alleine schuld,hat er doch das Team blind nach Vorne spielen lassen und hinten die Tore selbst reingeschossen.Der ist einfach blind und hat von Taktik 0 Ahnung.



Und natürlich kommen in beiden negativen Fällen von jeder Seite klugscheißerische,besserwisserische Sprüche (bei Erfolg wird natürlich von dem ein oder anderen auch das Haar in der Suppe gesucht,aber das ist ein anderes Thema).

Dick zu Saisonbeginn war ja Strohfeuer,der gehört endlich mal wieder auf die Bank (wieso bekommt eig.Müller keine Chance,drüher war die 4er Kette hinten nie offen - Moment,war sie doch,ähhh egal) ; Dzaka ist Sasics Lieblingsspieler, der spielt immer schlechter als schlecht,hat schon 2 Platzverweise gehabt und steht nur rum ... Moment, als es lief,war er mit einer der dafür verantwortlich war, erkämpft Ball nach Ball,geht immer dahin,wo es wehtut,wurde erst gg 1860 als Mann des tages vom kicker gewählt,und muss zusehen,dass Bälle,die ständig über seinen Kopf rauschen,irgendwie weitergeleitet werden...ähhh egal, der gehört auf die Bank der doofe Lieblingsspieler !!



Die Rufe nach richtigen Pfälzer Jungs wird auch schon hier und da wahrgenommen,dürfen sie schließlich nur nicht spielen,weil die erste 11 aus lauter Lieblingsspielern bestht.



Mal ehrlich,wieso muss nach Niederlagen (egal wie sie nun gelaufen sind) immer ALLES in einen Sack geschmissen (Der Retter Sasic,die davor gefeierten Spieler,...) , draufgekloppt, und ihnen jegliche Fähigkeit abgesprochen werden und dazu mit dem passenden Zusatz :"Ich hab das vorher schon gewusst".



Meine Kritik zum Spiel:



Bellos Ecken gingen zu 150% direkt in die Hände von Walke (selbst beim Tor),95% davon durfte er trotzdem weiter schießen,wieso?



Sam hatte nicht seinen Abend, der hätte zur HZ Pause m.M nach rausgemusst.



Hesse war in HZ 1 mit der Stärkste Mann, da könnt ihr noch so oft wiederholen,wie scheiße er da war. HZ2 war leider nichts.



Lakic ist super vorm Tor, der muss mal öfters gefüttert werden.



Lange Bälle,lange Bälle und nochmal lange Bälle - bitte wieder mehr Abwechslung reinbringen Jungs !



Robles zum wiederholten male unser bester Mann, hoffentlich wird er bei seinem 1.Fehler, den er sicher irgendwann macht, hier nicht gleich verdammt und in den oben erwähnten Sack gefercht.



Stimmung von uns war geil !!!!





Ach und noch was: Wenn man den Jungs Naivität,auf Grund ihres Alters, zugestehen will,dann sollte man die Worte auch mit Leben füllen !


Super schöner Beitrag.

Du könntest solltest Dich als Schreiber bei der Bild-Zeitung oder im Paulinus Blatt bewerben.
 
Was mich besonder ensetzt hat waren die 4 Tore und das beim Vorletzten der 2. Liga. So wie die uns die Bälle reingeknallt haben und dann noch gesungen haben "einer geht noch rein" hat jetzt sicherlich kein Team mehr Respekt vor uns. Ich hatte in der 1. HZ schon ein schlechtes Gefühl, denn es war schon so oft so, dass wir zwar dominiert haben aber kein Tor gemacht haben und dann irgendwann eines kassiert haben.

4 Tore gegen Wehen, das kann nicht angehen und hier muss echt was getan werden denn sonst braucht man kein Prophet zu sein um vorherzusagen, dass wir noch öfters 4 oder 5 Tore kassieren werden!

Ich schätze die große Harmonie am Betze ist jetzt auch langsam vorbei. Ich hoffe besonders auf Kuntz, dass er mit seinem Sachverstand auch eingreift. Da muss sich wirklich gewaltig was tun denn worauf ich überhaupt keinen Bock habe ist wieder diese typische Betzekrankheit, die wir in den vergangenen Jahren schon hatten, dass wir wenn wir mal zurückliegen unsere 3-4 Gegentore kassieren. Und genau das sehe ich jetzt wieder wie es hochkommt. Ich hoffe, dass ich nicht Recht habe.



Was ich auch nicht verstehe wieso Paljic immer so spät reinkommt und wieso Simpson nicht von Anfang an gespielt hat. Wenn er wieder fit ist wäre es doch mal einen Versuch wert. Ich bin sicher, dass er außen was reißen könnte.
 
Was mich besonder ensetzt hat waren die 4 Tore und das beim Vorletzten der 2. Liga. So wie die uns die Bälle reingeknallt haben und dann noch gesungen haben "einer geht noch rein" hat jetzt sicherlich kein Team mehr Respekt vor uns.


Wär uns zu wünschen,so stllen sie sich nicht mehr mit 11 Mann hinten drin und WIR könnten dann mal kontern.




Was ich auch nicht verstehe wieso Paljic immer so spät reinkommt und wieso Simpson nicht von Anfang an gespielt hat. Wenn er wieder fit ist wäre es doch mal einen Versuch wert. Ich bin sicher, dass er außen was reißen könnte.


Eben deshalb nicht,weil Simpson zwar gesund,aber gewiss nicht fit ist
default_wink.png
 
Eben deshalb nicht,weil Simpson zwar gesund,aber gewiss nicht fit ist
default_wink.png


das sehe ich etwas anders. simpson ist seit 2 wochen wieder voll im training dabei. hat bei der zweiten mannschaft einmal über 45 und einmal über 90minuten gespielt. dazu kommen noch die kurzeinsätze bei den profis...ich denke schon dass man nun ruhig mal es probieren kann und josh von beginn an zu bringen. die fitness müsste er doch eigntl haben?!?!

ich hoffe auf einen einsatz von beginn an gegen rostock. aber realistisch betrachtet wird sasic ihn wohl nicht bringen
default_sad.png
 
Das Problem im Moment scheint mir nicht die Mannschaftsleistung zu sein. Das Problem ist das Anspruchsdenken einiger.



Wuerde jeder akzeptieren, dass wir in diesem Jahr eher im Mittelfeld der Liga landen, was ja nach der letzten Saison und dem Durchschnittsalter der Mannschaft ein Erfolg waere, dann wuerde sich auch keiner ueber diese Niederlage so aergern, dass schon wieder alles in Frage gestellt wird.



Natuerlich ist es schade, dass man ein Spiel was man auf dem Blatt haette eigentlich gewinnen muessen, verloren hat. Aber solange wir in der Tabelle besser als ERWARTET stehen, sollte man diese "Kreuziget ihn" Posts mal stecken lassen.



Wenn ich Sachen lesen muss wie: " Sasic muss jetzt unbedingt was machen sonst ist der Aufstieg in Gefahr", dann kann ich nur den Kopf schuetteln. Fahrt Eure Ansprueche mal endlich runter und hoert auf einen auf Panik zu machen. Bloss weil ihr auf Teufel kommt raus dieses Saison wieder aufsteigen wollt, heisst das noch lange nicht dass der Verein seine klare Linie verlassen soll.
 
das sehe ich etwas anders. simpson ist seit 2 wochen wieder voll im training dabei. hat bei der zweiten mannschaft einmal über 45 und einmal über 90minuten gespielt. dazu kommen noch die kurzeinsätze bei den profis...ich denke schon dass man nun ruhig mal es probieren kann und josh von beginn an zu bringen. die fitness müsste er doch eigntl haben?!?!
ich hoffe auf einen einsatz von beginn an gegen rostock. aber realistisch betrachtet wird sasic ihn wohl nicht bringen
default_sad.png


Hat dich Simpson in den Minuten in denen er in Wiesbaden drinwar überzeugt?

Meiner Meinung brauch er noch ein/zwei Wochen, bis er wieder an den ersten Elf dran ist!!!
 
da stimm ich DR vollkommen zu.

so gesehen war dieser super start eher schädlich,

zumindest für einiges fans.
 
Hey Doc, schoen mal wieder was von dir zu lesen. Dachte schon du waerst in Pension gegangen





Voellig richtig Doc..und jetzt kommen wiede die gleichen Poster aus den Loechern gekrochen, die es scheinbar

geniessen wieder das Haar in der Suppe zu finden. Na wenigstens Euch hat der FCK gestern einen Gefallen getan.
 
Hat dich Simpson in den Minuten in denen er in Wiesbaden drinwar überzeugt?
Meiner Meinung brauch er noch ein/zwei Wochen, bis er wieder an den ersten Elf dran ist!!!




sicherlich hat er nicht überzeugt. aber es ist natrülich sehr schwer in ein spiel zu kommen in dem die eigene mannschaft mit 4:1 in rückstand liegt.

mehr enttäuschen als sam gestern , kann josh auch nicht. das ist meine meinung. sam ist gerade in einem tief und warum sollte man da nicht was probieren und den josh bringen?
 
Hey Doc, schoen mal wieder was von dir zu lesen. Dachte schon du waerst in Pension gegangen




Voellig richtig Doc..und jetzt kommen wiede die gleichen Poster aus den Loechern gekrochen, die es scheinbar

geniessen wieder das Haar in der Suppe zu finden. Na wenigstens Euch hat der FCK gestern einen Gefallen getan.


ja, wirklich dumm für die jungs, dass wir die ersten spiele

so erfolgreich waren
default_wink.png
 
Wenn man gegen eine der angriffschwächsten Mannschaften vier Stück kriegt, darf man wohl noch meckern dürfen. Besser mal einen raushauen als immer nur dieses blabla..

Man ist halt mit dem Herz dabei und darf wohl bei ner Niederlage noch wütend sein.

Dzaka seh ich jetzt auch nicht schlecht, aber Dick und Bellinghausen hinten bereiten mir doch Kopfschmerzen. Aber ansonsten ist Dick einer der wichtigsten für unser Team, was Kampfgeist, Offensive und Ausstrahlung angeht.

Achja, und vorher war noch dieser Konjunktiv-Beitrag, da brauch man eigentlich wenig zu sagen, der steht schon für sich, das Leben findet halt nicht im Konjunktiv statt..

Ich finde wir sind ziemlich naiv ins offene Meser gelaufen und das liegt nicht nur an der jungen, unerfahrenen Mannschaft sondern auch an der Aufstellung des Trainers.
 
klar, hab mich gestern auch geärgert.

aber man sollte auch mal die kirche im dorf lassen.

wir sind zweiter...
 
Hey Doc, schoen mal wieder was von dir zu lesen. Dachte schon du waerst in Pension gegangen




Voellig richtig Doc..und jetzt kommen wiede die gleichen Poster aus den Loechern gekrochen, die es scheinbar

geniessen wieder das Haar in der Suppe zu finden. Na wenigstens Euch hat der FCK gestern einen Gefallen getan.


Damit machst du es dir zu einfach.

Keine Ahnung wie viele spiele du in diesem Jahr gesehen hast aber im Moment haben wir das Phänomen der zwei Halbzeiten. In der ersten hätten wir locker lässig 2 bis 3 zu 0 führen können. wehen hatte die erste Chance kurz vor der HZ.

Anfang der zweiten fingen wir dann an zu zaubern bevor uns ein absolut dummes Gegentor aus allen Träumen riss.



Kritik ist meines Erachtens notwendig weil:




  • Hesse nun im dritten Spiel ( auch wenn er in der 1 HZ recht ok gespielt hat) Wirkungslos ist.




  • Dzaka überspielt wirkt.


  • Sam mehr mit Kabinettstückchen glänzen will - hätte lieber Paljic von Beginn an gesehen und dann eben Sam auf rechts.


  • Bello jede Ecke und jeden Freistoss treten will und dies eben nur unterdurchschnittlich macht. Der einzig gefährliche Freistoss wurde von Dick getreten.



wir lassen uns i.M nach Gegentoren hängen. Was uns am Anfang der Saison ausgezeichnet hat wirft uns jetzt aus der Bahn.



Vielleicht stört es nur mich, und mit gesteigertem Anspruchsdenken hat es auch nicht wirklich viel zu tun aber da stellen sich die Jungs teilweise an wie die ersten Menschen.
 
Oben