12. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern

Alex90

Active Member
Schon am kommenden Freitag findet das nächste Auswärtsspiel beim SV Wehen Wiesbaden statt. Die Wehener hatten vor kurzem ein kleinen Erfolg zu verbuchen. Sie nahmen einen Punkt aus Fürth mit. Das wird wohl heißen, dass sie mit frischem Wind in das Spiel gehen werden



Aber für uns zählt nur eins, 3 Punkte mit zurück auf den Betzenberg zu nehmen. Da uns am darauf folgenden Spieltag eine schwere Aufgabe bevorsteht. Zu Hause gegen Hansa Rostock.





Wehen steht auf dem vorletzten Platz der Tabelle hat erst 9 Tore geschoßen und 22 Tore gefangen und haben erst 8 punkte auf dem Konto also eine machbare aufgabe.
 
Also im Normalfall sollten drei Punkte drin sein.

Aber das hat man gegen Oberhausen auch gedacht.

Außerdem haben die Jungs nach der englischen Woche nur wenig Zeit zum regenerieren. Man wird sehen wie's läuft.

Bin dieses mal leider nicht dabei, aber die Atmosphäre letzte Saison war geil. Das war ein echtes Heimspiel. Hoffe unser Anhang bekommt das diesmal wieder so gut hin.
 
4 Punkte aus Wehen und Rostock wären super!


Sehe ich genauso. Wenn wir nen Dreier aus Wehen mitnehmen könnten,wäre gegen HRO ein Punkt in Ordnung!



Alle nach Wiesbaden!!!
default_icon_twisted.gif
 
in der derzeitigen verfassung in der wehen is wer alles andere als ein souveräner sieg für uns ne blamage.. aber sowas kann ja schnell gehn, deswegen sollten wir net so arrogant sein ..



ich sag irgendwie 3 pkt...



und gegen rostock die gute heimbilanz ausbauen... 4-6 pkt. sollten möglich sein...

wehen schlecht,und rostock derzeit net in form..
 
HEIMSPIEL IN WEHEN!!



letztes Jahr waren ca. 4500 dort, dieses Jahr sollen angeblich noch mehr kommen^^
 
Heimspiel!
default_icon_twisted.gif


Ich hoffe, es machen einige 1000 FCK-Fans dieses Spiel zu einem Heimspiel - wie im letzten Jahr.

Bin gespannt auf Freitag und darauf, wie die Mannschaft diesen Gegner annimmt, ob wir es schaffen, unser Spiel durchzuziehen. Sasic hat bereits angedeutet, dass man einen anderen FCK sehen wird im Vergleich zu Koblenz und Oberhausen.



Wäre für folgende Aufstellung:



-----------Jendrisek---Lakic---------------

--Paljic-----------Dzaka-------------Sam--

------------------Demai-------------------

--Bello-----Amedick----Ouattara-----Dick--

------------------Robles-------------------



Bank: Trapp - Hornig, Kotysch, Bugera - Simpson, Reinert - Hesse



Was ist eigentlich mit ZIEMER los?
default_icon_confused.gif
 
Das schon
default_wink.png
... aber ich frag mich zur Zeit echt, warum er zur Zeit nichts bewirkt. In meinen Augen kann er momentan nicht mit Jendrisek, Lakic und Hesse mithalten. Er fiel sowohl in Oberhausen und auch gestern nach seiner Einwechslung überhaupt nicht oder negativ auf.
 
Bin in Wi dabei, aber leider nur Karten für N6 (gegenüber LAutern-Block).



Es sind die Blöcke S15-S18 und der angrenzende Sitzplatz-Block (W1?) ausverkauft....bestimmt net wegen den vielen Wiesbadenern
default_ohmy.png
)
 
also ich hab karten für den S15! wobei ich in Zivil kommen muss, denn wenn ich sogar mit schal kommen würde,würde ich keinen Zutritt zum S15 (Familieblock) bekommen!Hatte deswegen sogar mit der Tickethotline telefoniert!
 
also ich hab karten für den S15! wobei ich in Zivil kommen muss, denn wenn ich sogar mit schal kommen würde,würde ich keinen Zutritt zum S15 (Familieblock) bekommen!Hatte deswegen sogar mit der Tickethotline telefoniert!


Wehen: Infos für Käufer von Familienblock-Tickets

Zum Auswärtsspiel des 1. FC Kaiserslautern beim SV Wehen-Wiesbaden (Freitag, 18:00 Uhr) haben sich zahlreiche FCK-Fans über den Heimverein mit Eintrittskarten eingedeckt. Für jene, die Tickets für den Wehener Famlienblock S15 erworben haben, gibt die Fanbetreuung des FCK folgende Information des SVWW weiter:



„FCK-Fans, die Karten für Block 15 erworben haben, müssen diese nicht im Vorfeld in Sitzplatztickets umtauschen, sondern können die Karten am Spieltag vor Ort an der Kasse 4 in Karten für Block 16 umtauschen. Kosten entstehen keine, die entsprechende Kasse öffnet zwei Stunden vor Spielbeginn. Block 16, direkt angrenzend zu den Gästeblöcken 17 und 18, wird somit zu einem weiteren FCK-Block. Block 15 bleibt der Familienblock des SV Wehen und ist nicht für FCK-Fans vorgesehen.“



Ursprünglich hatte der SV Wehen-Wiesbaden darauf bestanden, dass die Karten für den Familienblock S15 in erheblich teurere Sitzplatzkarten umgetauscht werden, was nun hinfällig ist. Insgesamt ist mit über 4.000 FCK-Fans in Wiesbaden zu rechnen.



Quelle: Der Betze brennt
 
diesen gegner muss man schlagen.

holen wir die 3 punkte in wehen, dann war das mit der punkteteilung gegen 60nicht schlimm.

ich bin guter dinge. wehen ist nicht so stark und ich fand die leistung gegen 60 gut.

denke wir werden wieder stärker.

auch das nächste spiel gegen rostock ist machbar.

wichtig ist natürlich jetzt auch, das man auswärts endlich auch mal wieder gewinnt.

ich hoffe nur sasic hört mit dem blödsinn auf, hesse nach rechts zu stellen.

und ich hoffe simpson darf mal etwas länger spielen.



ich freu mich riesig, wird bestimmt durch die vielen fck fans ein heimspiel werden.
 
Ich freu mich auch schon drauf. Letztes Jahr war echt gut.



Ich wundere mich nur gerade wie viel Plätze noch im Stadion aktuell verfügbar sind (siehe Homepage SV WW). In den Blöcken W4 und O1 gibt es noch größere Sitzplatzkontingente (also auch für unsere Fans interessant). Und auch Stehplatztickets in der SV WW Kurve sind noch zu haben.

Trauen die sich nicht gegen uns in Stadion?
 
Trauen die sich nicht gegen uns in Stadion?
Trauen die sich überhaupt ins stadion?

Letztes Jahr hatten sie erfolg - das spiegelte sich auch in den Zuschauerzahlen wieder. Dies Jahr spielen sie wie ein sicherer Absteiger - da bleiben die Süd Mainzer eben zu Hause. Das stadion ist doch eher selten ausverkauft

Der Nachteil solcher Fussballprojekte ist eben das sie unmittelbar am Erfolg gemessen werden da wenig bis keine Identifikation mit dem " Verein" vorhanden ist.

Nix für ungut - aber lieber die Düsseldorfer , ja selbst Jena als so ein Kindergeburtstag.
 
Sehr schön! Mein Bruder hat gerade für die Haupttribüne 2 Karten geschenkt bekommen! Ich bin also am Freitag im Stadion und freue mich schon aufs Heimspiel
default_icon_wink.gif
 
Scheiße! Kann ich gar nicht ab, diese Pflaume!

Der hat in der Schiri-Sammlung dieser Saison gerade noch gefehlt! Wenn ich eine Bilanz ziehen müsste, würde man feststellen, dass es bisher leider wieder mehr schlechte als gute Schiri-Leistungen bei FCK-Spielen gegeben hat. Trotz aktuellem Erfolg sollte man das auch mal erwähnen dürfen.



Bin gespannt auf übermorgen. Stimmungsmäßig wird´s sicher super. Die Mannschaft muss ihr bestes geben, dann werden wir auch gewinnen und unsere Fans können den nächsten Heimsieg feiern.
default_smile.png
 
Schon am kommenden Freitag findet das nächste Auswärtsspiel beim SV Wehen Wiesbaden statt. Die Wehener hatten vor kurzem ein kleinen Erfolg zu verbuchen. Sie nahmen einen Punkt aus Fürth mit. Das wird wohl heißen, dass sie mit frischem Wind in das Spiel gehen werden


Aber für uns zählt nur eins, 3 Punkte mit zurück auf den Betzenberg zu nehmen. Da uns am darauf folgenden Spieltag eine schwere Aufgabe bevorsteht. Zu Hause gegen Hansa Rostock.





Wehen steht auf dem vorletzten Platz der Tabelle hat erst 9 Tore geschoßen und 22 Tore gefangen und haben erst 8 punkte auf dem Konto also eine machbare aufgabe.


Wenn dann der Spruch herhalten muss, dass wohl jeder gegen jeden verlieren kann, weil der Leistungsstandart so eng ist, geb ich auf:smiley:



"Brita" ist nicht Hopp und der Trainer ist ein relativ unerfahrener - wenn wir uns jetzt schon wieder einen "Ausrutscher" leisten, müsste bei uns etwas nicht stimmen !
default_icon_evil.gif
 
letztes jahr war in wehen die favoritenrolle noch anders verteilt.

drei punkte sollten es eignetlich schon sein. die abwehr zu knacken dürfte in den nächsten spielen unser größtes problem sein. die von wehen würde ich auf jeden fall schwächer einschätzen als 1860. wir werden am freitag unser tor schießen, von daher denke ich schon dass wir da mit offensiver spielweise mit drei punkten nach hause fahren sofern in der abwehr keine individuellen fehler passieren.
 
hey, habt ihr ne idee wieviel heute mit dem sonderzug fahren? ich würd in bad münster am stein mit 2 leuten zusteigen, hab aber die befürchtung, dass bei einem zugpaar garkein platz mehr ist und wir nicht mehr reinpassen. ob ich dann vielleicht besser schon früher hin fahre..!? was denkt ihr ?
 
Oben