12. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern

hey, habt ihr ne idee wieviel heute mit dem sonderzug fahren? ich würd in bad münster am stein mit 2 leuten zusteigen, hab aber die befürchtung, dass bei einem zugpaar garkein platz mehr ist und wir nicht mehr reinpassen. ob ich dann vielleicht besser schon früher hin fahre..!? was denkt ihr ?


Heute? Du meinst morgen?! Ich schätze mal so um die 500-800.
 
ups, genau morgen
default_icon_wink.gif
800 könnt schon gut viel sein in 2 wagons - zustieg an der letzten station vor wiesbaden ... hab keine lust net mehr rein zu kommen, danach wirds eng mit anbindungen. da ich frei hab werd ich wohl früher anreisen...
 
ups, genau morgen
default_icon_wink.gif
800 könnt schon gut viel sein in 2 wagons - zustieg an der letzten station vor wiesbaden ... hab keine lust net mehr rein zu kommen, danach wirds eng mit anbindungen. da ich frei hab werd ich wohl früher anreisen...


Die Entlastunszüge sind doch immer ellenlang; und mehr als 2 Wagons. Also es gab fast nie Probleme, dass einer nimmer reinkam. Hat dann vllt. nur Stehplatz, aber reinkommen sollte klappen denk ich. Oder hat wer andere/negative Erfahrungen gemacht?
 
Die Entlastunszüge sind doch immer ellenlang; und mehr als 2 Wagons. Also es gab fast nie Probleme, dass einer nimmer reinkam. Hat dann vllt. nur Stehplatz, aber reinkommen sollte klappen denk ich. Oder hat wer andere/negative Erfahrungen gemacht?


Nö, wie du schon sagst der Entlastungszug hat meistens bis 10 Wagons. Reinkommen auf jeden Fall - eventuell nur Stehplatz.
 
Spielt eigentlich Dennis Schmidt, der Lamprecht so übel gefoult hat in der Vorbereitung ?


Laut DBB ja:




Voraussichtliche Aufstellungen

SV Wehen-Wiesbaden: Walke - Nakas, Simac, Kopilas, Glibo - Siegert, Panandetiguiri, Amstätter, Koen - Schmidt, König



Ersatz: Richter, Barg, Hollmann, Jeknic, Kokot, Bick, Catic, Lakicevic, Schwarz, Ziegenbein, Ahanfouf, Orahovac




die Sau
default_icon_mad.gif
default_icon_evil.gif
 
Weitere Info für Kartensuchende von der Wehener Ticket-Agentur:



Die Gästekontingente für das Spiel SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern im Block W19 (Gäste Sitzplätze) sind ab sofort wieder erhältlich und bis zum morgigen Freitag, 7.11.08 um 14 Uhr buchbar über die Tickethotline des SV Wehen Wiesbaden: 069/97766619 (8:30 bis 19:30).
 
Nö, wie du schon sagst der Entlastungszug hat meistens bis 10 Wagons. Reinkommen auf jeden Fall - eventuell nur Stehplatz.


achso, das ist ja super. 10 wagons is ne menge. mir egal wenn ich stehen muss. hatte nur gelesen es sei ein zugpaar extra im einsatz - davon hatt ich abgeleitet, dass es nur 2 wagon sind. mein fehler! fett. *freu*
 
;1060305']Weitere Info für Kartensuchende von der Wehener Ticket-Agentur:


Die Gästekontingente für das Spiel SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern im Block W19 (Gäste Sitzplätze) sind ab sofort wieder erhältlich und bis zum morgigen Freitag, 7.11.08 um 14 Uhr buchbar über die Tickethotline des SV Wehen Wiesbaden: 069/97766619 (8:30 bis 19:30).


Schon seltsam das wir rund 150 Karten (lt. Homepage SV WW) nicht absetzen konnten und wieder zurückgeschickt haben
default_icon_confused.gif
 
Schon seltsam das wir rund 150 Karten (lt. Homepage SV WW) nicht absetzen konnten und wieder zurückgeschickt haben
default_icon_confused.gif


Wahrscheinlich haben aus Sorge, dass das Kontingent nicht reicht soviele Leute sich über andere Quellen die Karten besorgt, dass das (später erweiterte) Kontingent dann halt zuviel war...
 
Schon seltsam das wir rund 150 Karten (lt. Homepage SV WW) nicht absetzen konnten und wieder zurückgeschickt haben
default_icon_confused.gif


haben wir aber wahrscheinlich, nur ist da der verein schuld.



am auswärtstickets-schalter/container gabs nämlich noch sitzplatzkarten im freien verkauf (zumindest beim heimspiel gegen osnabrück noch und da stand schon fest, dass alle kartenreservierungen bearbeitet sind..) hatte mich damals auch schon gewundert..



vllt sollte man dann in zukunft bei den bestellungen angeben, dass man notfalls auch sitzplätze nimmt?! keine Ahnung! genau weiß ichs leider auch nicht warum die karten im freien verkauf erhältlich waren..
 
haben wir aber wahrscheinlich, nur ist da der verein schuld.


am auswärtstickets-schalter/container gabs nämlich noch sitzplatzkarten im freien verkauf (zumindest beim heimspiel gegen osnabrück noch und da stand schon fest, dass alle kartenreservierungen bearbeitet sind..) hatte mich damals auch schon gewundert..



vllt sollte man dann in zukunft bei den bestellungen angeben, dass man notfalls auch sitzplätze nimmt?! keine Ahnung! genau weiß ichs leider auch nicht warum die karten im freien verkauf erhältlich waren..


Gegen 1860 war auch noch ein Schuhkarton voller Sitzplatzkarten da.
 
Schon seltsam das wir rund 150 Karten (lt. Homepage SV WW) nicht absetzen konnten und wieder zurückgeschickt haben
default_icon_confused.gif


Ich denke das sind die Reservierungen, die von den Auserwählten verfallen gelassen wurden. Für den FCK ist es dann zu spät andere Abnehmer zu suchen und somit gehen die Karten zurück.



Würde der FCK früher die Tickets bekommen und könnte auch früher die Reservierungen auslaufen lassen, dann wäre es wohl möglich neue Abnehmer zu finden. Aber dann wäre der Verwaltungsaufwand auch zu hoch.
 
Ich habe da auch gerade angerufen und noch eine Karte bekommen. Der nette Typ meinte, die ersten drei Reihen in dem Gäste-Sitzplatzblock sind noch komplett frei, und weiter oben gibt es noch vereinzelte Plätze.
 
Fährt noch jemand aus dem Raum Südpfalz mit Auto und hat Auto noch nicht voll ?

Sind wohl nur zu zweit. Könnte man ja Car Sharing machen ggf........
 
Ich hab eine angeboten bekommen für 30 Euro, das war für mich, als Student, aber leider zu teuer!
default_icon_sad.gif



Wünsche allen die hinfahren viel Spaß...... und gute fahrt!
default_icon_wink.gif


Ist schon irrsinn!

Auf Ebay waren wieder Stehplatzkarten für den selben Betragangeboten worden. Ich schicke die links an den FCK - die sollen das endlich unterbinden.



ich hab für meine Karte in dem puff 11€ bezahlt - und würde auch keinen cent mehr bezahlen.
 
Es nützt alles nichts. Um oben zu bleiben muß heute ein 3er her!

Die Mannschaft ist stark genug, dass umzusetzten.

Also: Auf 3 Punkte!!
 
Es nützt alles nichts. Um oben zu bleiben muß heute ein 3er her!
Die Mannschaft ist stark genug, dass umzusetzten.

Also: Auf 3 Punkte!!


naja, also ganz so dramatisch ist es ja nicht.

den 2. platz kann uns an diesem spieltag keiner nehmen.



aber natürlich wär ein sieg sehr wertvoll (ist ein sieg eigentlich immer), um sich auf dauer oben festzusetzen
 
naja, also ganz so dramatisch ist es ja nicht.
den 2. platz kann uns an diesem spieltag keiner nehmen.



aber natürlich wär ein sieg sehr wertvoll (ist ein sieg eigentlich immer), um sich auf dauer oben festzusetzen


Schon klar! Aber wir müßen zeigen das wir wieder auswärts punkten können!

Danach kommt Rostock! Auch kein zuckerschlecken!



Und wie du es sagst: Mit dem 3er können wir uns oben festsetzen. Dann bekommt uns so schnell keiner mehr von oben weg!
 
Wenn ihr wollt
default_wink.png
Ist eigentlich jede Woche das gleiche Spiel.



Auf www.myp2p.eu -> Live Sports -> Football -> Das aktuelle Lauternspiel auswählen und sich einen der Links aussuchen.



Ich nehm meistens den namens "Bundesliga #", glaub das ist das Bild von bwin und der startet auch direkt nach Spielbeginn (oder 5min danach).
 
Aufstellung laut bundesliga.de:





Robles

Dick-Ouattara-Amedick-Bellinghausen

Demai

Hesse------------Sam

Dzaka

Lakic-Jendrisek






Bank: Trapp, Hornig, Kotysch, Klinger, Paljic, Simpson, Ziemer
 
Oben