12. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern

Wir haben keine echte Zweitbesetzung für's offensive Mittelfeld.


Das seh ich nicht so! Ich versteh zwar Sasic in einer Weise, dass er Hesse im Mittelfeld bringt ("Man sucht immer nach Positionen für torgefährliche Spieler") aber ich finde dass is der falsche Ansatz. Er sollte lieber nach Spielern suchen, die fähig sind, die Stürmer so zu bedienen, dass Tore fallen.

Genau aus dem Grund muss für mich Bellinghausen und Dick ins Mittelfeld. In den ersten 5 Spielen is Bellinghausen mindestens 5-6 mal pro Spiel außen durch und relativ gute Flanken gebracht. Dicks Flanken find ich sowieso sehr stark! Damit würd ich Sam und Hesse rauslassen und wir hätten deine geforderte Zweitbesetzung fürs Mittelfeld.

Hinten außen würd ich gerne Kotysch und Bugera / Hornig sehen.
 
würde auch dick eher wieder nach vorne rücken.. zumindest auswärts..

er hat offensiv viele gute ideen, aber hinten ist seine seite manchmal etwas

offen..
 
würde auch dick eher wieder nach vorne rücken.. zumindest auswärts..
er hat offensiv viele gute ideen, aber hinten ist seine seite manchmal etwas

offen..


offen ist gut - hab gestern zum ersten mal eine zusammenfassung des Spiels gesehen. In dem Puppenstadion hast du ja absolut nichts sehen können!

War erschreckend wie weit unsere Jungs bei Tor 1,2 & 4 vom jeweiligen gegenspieler weg waren.

Defensiv muss einfach wieder mehr Biss rein.

Die ärmste Sau war Robles der da auch nichts mehr machen kann.

Hoffentlich zeigt ein Abel bald wofür er geholt wurde und Lampe bekommt endlich wieder die Chance sich zu rehabilitieren.
 
zu rex ausführungen muss man nt mehr viel sagen, genau so wünsch ichs mir auch mal wieder...
default_icon_sad.gif
 
So, nach ein paar Tagen Abstand möchte ich nun auch mal meine Analyse abgeben.
default_wink.png




Also, ich denke man muss nicht drumherumreden, dass gegen Wehen ein Sieg drin war!



Die erste Halbzeit war recht ordentlich, gutes Pressing, die Abwehr stand weitesgehend sicher, nur die Torchanchen wurden leider wieder nicht genutzt.



Wenn Hesse den Ball in der 18.Minute reinschießt, dann geht das Spiel ganz anders aus. Aber ich will weder Hesse noch die Mannschaft da kritisieren, aber speziell solche Möglichkeiten muss man nutzen um zu Toren zu kommen.

Viel leichter gehts ja gar nicht.
default_wink.png




Dass die Aufstellung auch etwas unglücklich war, wurde ja schon diskutiert, da brauch ich nichts mehr zu sagen.



Allerdings frage ich mich, wie die Mannschaft nach dem 1:0 so einbrechen konnte, da gab es ja kaum noch Gegenwehr. Schade, das war echt bitter.

Nach dem 2:0 und 3:0 war das Spiel durch.



Freut mich zwar für Lakic, dass er seine beiden Tore gemacht hat, aber das war mir von der Mannschaft dann letztendlich doch zu wenig.



Solche Spiele muss man gewinnen um oben dranzubleiben, aber mal ehrlich, es ist doch keine Krise, wenn man mal 3 Auswärtsspiele verliert!



Bei den Bayern vielleicht, da gibts ja dann direkt extra Sendungen drüber, aber der FCK muss doch nicht aufsteigen!



Also dieses Jahr ja noch nicht.
default_wink.png




Wenn man am Ende dann "nur" Fünfter wird, dann kann man damit zufrieden sein, denn ich bin bisher schon zufrieden was die Mannschaft bisher geleistet hat. Bis eben auf ein paar Ausnahmen.



Zu den Standarts möchte ich noch kurz sagen, dass Reghecampf doch schon sehr fehlt, denn die Ecken und Freistöße sind zurzeit schwach, Dick hat zwar einen guten Schuss, aber wirklich einen Ball über die Mauer zirkeln, kann wohl zurzeit nur Reghecampf ( und vielleicht mal Dzaka:wink: ).



Aber gut, wir sind immer noch Zweiter, ist doch nix passiert, ich denke auch, dass der Milan da schon weiß, was er zu tun hat.



Meine Noten:



Robles: 2,5

Dick: 3

Ouattara: 3,5

Amedick: 3,5

Bellinghausen: 3

Demai: 3

Sam: 3,5

Dzaka: 4

Hesse: 4

Lakic: 2,5

Jendrisek: 4



Paljic: -

Simpson: -
 
Wenn Du mich hier schon kritisierst solltest Du Dir meine Beiträge auch genau durchlesen.
Ich habe lediglich meine kritische Meinung nach dem Spiel in Wiesbaden gesagt,wo ich auch niemanden Beleidigt habe,schon gar keinen anderen User.

Nur lasse ich mich nicht von satanischefärse anpissen,das mein Beitrag Dumm und Müll wäre.

Wenn mich einer so primitiv von der Seite anlabert schieße ich zurück.


Ich muß sagen, deine Beiträge sind ehrlich und sehr interesant! Du hast eine Meinung die du zu 100% vertrittst und schreibst das auch in mehrern Sätzen. Nicht wie andere, die in ihren 10.000 Beiträge gerade mal 2 Wörter benutzen. Weiter so Sandmann!!!!



Zum Spiel: 1. HZ war gut. Aber was war los in der 2.? Da merkt man, dass die Mannschaft die letzten Auswärtspleiten einfach nicht verkraftet hat. Nach dem 1:0 ist man zusammengebrochen. Momentan fehlt es einfach an Cleverness und Abgezocktheit!
 
Solche Spiele muss man gewinnen um oben dranzubleiben, -


Nein nicht unbedingt
default_wink.png
Vor dem Spieltag standen wir auf Platz 2 ein Punkt hinter Mainz und mit 4 P Abstand zum Nichtaufstiegsplatz.



Nach diesem Spieltag stehen wir auf Platz 2 ein Punkt hinter Mainz und mit 3 P zum Nichtabstiegsplatz
default_biggrin.png
:smiley:





Is nix gegen dich, dein Beitrag gefällt mir, wollte nur nochmal betonen, dass wir immernoch super dastehen, was vor der Saison niemand geglaubt hätte!
 
Nein nicht unbedingt
default_wink.png
Vor dem Spieltag standen wir auf Platz 2 ein Punkt hinter Mainz und mit 4 P Abstand zum Nichtaufstiegsplatz.


Nach diesem Spieltag stehen wir auf Platz 2 ein Punkt hinter Mainz und mit 3 P zum Nichtabstiegsplatz
default_biggrin.png
:smiley:





Is nix gegen dich, dein Beitrag gefällt mir, wollte nur nochmal betonen, dass wir immernoch super dastehen, was vor der Saison niemand geglaubt hätte!


Da hast du sicher Recht, aber ich wollte ja damit ausdrücken, dass man nicht viele Fehler machen darf, wenn man aufsteigen will.
default_icon_wink.gif




Wie schon beschrieben, ich erwarte noch nicht mal einen Aufstieg und bin auch zufrieden mit der jetztigen Situtation.
default_icon_wink.gif
 
In unserer letzten Aufstiegssaison, die Älteren werden sich erinnern, haben wir ja auch ein paar Punkte liegen lassen, die vorher so sicher schienen.
default_wink.png
 
und zwickau war auch nicht wirklich erwartet glaub ich
default_wink.png


und am 12. spieltag waren wir zwar damals noch ungeschlagen,

hatten aber auch nur einen punkt mehr als jetzt..
 
und zwickau war auch nicht wirklich erwartet glaub ich
default_wink.png

und am 12. spieltag waren wir zwar damals noch ungeschlagen,

hatten aber auch nur einen punkt mehr als jetzt..


Trotzdem kann man die Situation von damals mit Sicherheit nicht mit der jetzigen vergleichen! Damals war die zweite Liga noch lang nicht so stark, wie unsere jetzige. Wir haben in dieser Zweitligasaison 10 ehemalige Bundesligisten, was damals nicht der Fall war, soweit ich mich erinnern kann.
 
Oben