This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Alles Gut und "Heads Up" vor der Mannschaft, das macht (offensiv) richtig Spaß und ist selbst im zweiten Jahr 2. Liga für mich noch immer nicht selbstverständlich. Allerdings haben auch nur die letzten drei Mannschaften in der Tabelle mehr Tore kassiert als wir und das sollte uns deutlich zu denken geben - Wenn Tachie, Ritter, Boyd und Ache mal nicht 2-3 Tore pro Spiel schießen, könnte es für uns da auf der anderen Seite sehr schnell, sehr ungemütlich werden. In der Winterpause wäre deshalb für mich hier eine Nachbesserung deutlich angesagt, je nachdem welche Spieler auf dem Transfermarkt zur Verfügung stehen werden.Es ist übrigens legitim, auf die letzten beiden Spiele zu schauen. Aber: Schauen wir auf die letzten drei Spiele, haben wir gegen die aktuell zweit-, dritt- und fünftplatzierten Teams immer drei Tore geschossen und vier Punkte geholt. Das ist schon okay. Wir hätten da auch mit ner Nullnummer rausgehen können.
Gerade beim Gegentreffer zum 3:2 sieht man sehr passend wo unsere größten Baustellen gerade liegen. Kurz vor dem Lauf von Meffert durch den Halbraum(!) stimmt die Zuordnung nicht. Ritter und Zimmer sind sich uneins darüber wen Meffert bei seinem Spaziergang durch das Mittelfeld eigentlich übernehmen soll, Raschl und Tomiak stehen auch nur passiv daneben. Da mangelt es einfach an der klaren Zuordnung oder an der Absprache. In einer solchen Situation muss ein Gegner auch einfach mal zwangsläufig "fallen", man holt sich den gelben Karton für ein taktisches Foul ab und weiter geht's. Wenn da gestern ein fitter Aremu in einer solchen Szene die Grätsche noch rechtzeitigt ausgepackt hätte - wie ich das gefeiert hätte!Das Defensivverhalten ist einfach schlecht. Ich hoffe Schuster wird das in der Winterpause intensiv bearbeiten.
Kann ich nicht nachvollziehen. Er hat ein gutes Spiel gegen Jatta gemacht. Das ist jetzt auch kein Fallobst und nach anfänglichen Schwierigkeiten hatte er ihn im Griff. Die Flanken waren jetzt auch nicht so schlecht. Wenn in der Mitte aber ein Abnehmer ala Ache (der gefühlt 3m hoch springt) fehlt sieht das natürlich etwas dämmlich aus.Ich hoffe, Schuster hat für Dienstag eine neue Idee was die Position des linken Verteidigers betrifft. Redondo war insbesondere in der ersten Halbzeit völlig überfordert. In den ersten zehn Minuten wurde es viermal über seine Seite brandgefährlich. Es wurde dann etwas besser, weil Soldo mit rausgerückt ist, was aber woanders wieder Löcher reißt.
Nach vorne hat Redondo auch einen gebrauchten Tag. Er war mehrmals gut durch und haut die Bälle ins Niemandsland. Kann mal passieren, aber ab und zu sollte es auch mal etwas gefährlicher werden. Für mich gehört er nicht in die erste Elf, sondern ist ein guter Mann von der Bank.
Wir waren auch auf der Süd, Stimmung war schon Wahnsinn, 4.4 glaube ich.Beim 2:3 mangelte es erst im zweiten Schritt an fehlender Zuordnung.
Ursprung war mangelnder Fokus: Zimmer grätschte Jatta um und der Schiri ließ zurecht weiterspielen.
Daraufhin waren unsere Hitzköpfe alle damit beschäftigt, sich über Jatta lustig zu machen, während sich Meffert überlegte, einfach mal weiterzuspielen. Danach war der Joke on us.
Aber das war es an Meckerei von meiner Stelle. Gab viel Positives mitzunehmen. Raschl, Boyd, Tomiak im Zentrum und vor allem die Tatsache, dass der Nackenschlag aus Düsseldorf an der Mannschaft einfach abgeprallt zu sein scheint und dass sie trotz der Ausfälle einfach weiter marschiert. Die Punkte werden von alleine wieder zahlreicher.
Und last but not least:
Was ne Stimmung, Alter! Standen in der Süd unterm Dach und alle waren on Fire. Hammer! In zwei Tagen geht's auf die Nord. Mal schauen, was da so geht
Macht richtig, richtig Bock!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.