This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Mir ist Redondo gestern eigentlich auch ein paar mal sehr positiv aufgefallen...ich dachte "der ist reifer geworden".
Redondo ist knapp 4 Kilometer mehr gelaufen als Tachie und hatte 8 Sprints mehr.Läuferisch war Tachie klar der bessere, Redondos Spaziergang lässt uns 0:1 hinten liegen,
danach minimum 5 Flanken die ins nirgendwo gingen, statt in die Mitte vors Tor,
ich hätt ihn zur Halbzeit schon raus.
Das ist ungefähr wie einmal mit drei Krügen durch die Westkurve auf seinen Platz laufenDrama in 5 Akten
![]()
Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
Tomiak's Passspiel ist viel zu schlecht um dauerhaft eine Option auf dieser Position zu sein, wir brauchen auf der 6 nicht nur jemand der zerstören kann, sondern auch jemand der den Ball fordert und sauber verteilen kann um das gegnerische Pressing zu umgehen.Ich wollte noch was zum Samstag sagen. Ich fand Marlon auch sehr stark und konnte die Auswechslung nicht verstehen. Aber wer mir persönlich richtig gut gefallen hat war Tomiak. Er hat das gespielt was ich mir von ihm wünsche. Ich hab echt das Gefühl der Junge liest hier mit und hat sich meine Kritik an ihm zu Herzen genommen.
Da war Bockstark was er auf der 6 gespielt hat. Weiter so mein Jung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.