Suchergebnisse

  1. M

    [DFB-Pokal, 1. Runde] Hansa Rostock - FCK (19.08.2012; 18:30)

    Jawoll!!! Wieso haben die Rostocker eigt. nen Stern über ihrem Logo? Die wurden doch nie Meister.
  2. M

    [1. Spieltag] Vorschau: FCK - Union Berlin (06.08.12 - 20:15)

    Bin morgen seit langer Zeit mal wieder auf der West, wollte eigt. in 6.1 hab aber nur noch 7.1 bekommen. Kann ich ohne Probleme zu bekommen in den 6.1er gehen oder ist das Verboten? Hab zwar gelesen das es einige machen aber wollte mich lieber vorher vergewissern. Und ab Wie viel Uhr müsst ich...
  3. M

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Ist keine ermäßigte, dann bin ich ja beruhigt.
  4. M

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Hey Jungs, hab mir en Ticket von DBB für das Spiel gegen Union gekauft und verlief auch alles super, nur als das Ticket heute ankam musste ich sehen das ein Name drauf gedruckt ist. Hat das nen bestimmten Grund und könnte ich beim Eingang probleme bekommen weil ein ganz anderer Name drauf steht...
  5. M

    [14.07.12 - 18 Uhr] 1.FC Saarbrücken - 1.FC Kaiserslautern

    Wärt ihr aufgestiegen dann ja...
  6. M

    [33. Spieltag] FCK - BVB (28.04.12 - 15:30)

    Die letzte Niederlage gegen Dortmund aufem Betze war 2000/2001, bitte behaltet wenigstens diese kleine Serie. Nach dem die Serie gegen Köln, Schalke usw. gerissen ist. 2:1, 2x Wooten.
  7. M

    [32. Spieltag] Vorschau: Hertha BSC - FCK (21.04.12 - 15:30)

    Wieso fehlt Tiffert?
  8. M

    Android Apps

    Bin auch Smartphone Neuling und hab da mal ne Frage zu den Apps im Android Market. Bei allen Apps sind einige Berchtigungen die mir überhaupt nicht zusagen, wie z.b. das sie auf meine Kontakte, SMS und Daten zugriff haben, das sie den Stand-By Modus deaktivieren, uneingeschränkter...
  9. M

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Weis jemand ab wann die Karten gegen Freiburg zum Verkauf stehen?
  10. M

    [23. Spieltag] Nachlese Mainz-FCK 4:0

    Ich kann mich nur wiederholen: "Ich bin dafür das nächste Woche die Amas in der 1. Liga spielen und die komplette Startelf von heute bei den Amas spielt."
  11. M

    [23. Spieltag] Vorschau: FSV Mainz 05 - FCK (25.02.12 - 15.30 Uhr)

    Ich bin dafür das nächste Woche die Amas in der 1. Liga spielen und die komplette Startelf von heute bei den Amas spielt.
  12. M

    [23. Spieltag] Vorschau: FSV Mainz 05 - FCK (25.02.12 - 15.30 Uhr)

    Interessante Aufstellung, aber ich hätte lieber Rodnei als Abel gesehen. Sahan und Kuba hätt ich mir zumindest auf der Bank gewünscht. Ist Fortounis wenigstens im Kader?
  13. M

    [23. Spieltag] Vorschau: FSV Mainz 05 - FCK (25.02.12 - 15.30 Uhr)

    Die haben den Noveski als 2. Stürmer dazu gerechnet...
  14. M

    [23. Spieltag] Vorschau: FSV Mainz 05 - FCK (25.02.12 - 15.30 Uhr)

    Den Rekord für die meisten Spielerwechsel in der Startelf müssten wir bereits haben, oder?
  15. M

    Eure Aufstellung!

    Für gegen Mainz: -----------------------Noveski---------------------------- ---------------Wagner-------Shechter/Kuba----------- Fortounis/ Tiffert------------------------------------Sahan ----------------de Wit---------Borysiuk--------------...
  16. M

    [22. Spieltag] Vorschau: FCK - Bor. M'gladbach (18.2.12 - 15:30)

    Jessen hammer tor!!!
  17. M

    [22. Spieltag] Vorschau: FCK - Bor. M'gladbach (18.2.12 - 15:30)

    Neeeeeeiiiiiiiinnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!
  18. M

    Kiebitztalk - alles rund um die TrainingNEWS

    Dorge ist auch wieder beim Training dabei, war ebenfalls auf den Bildern in Facebook zu sehen.
  19. M

    [21. Spieltag] Nachlese: Bayern - FCK (2:0)

    Kein Wunder das nach vorne nix ging, die hatte alle Angst vor Boateng...
  20. M

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Komisch, ich kann bei dem Spiel nichts anklicken. Meins ist in roter Schrift und hinten steht Kontingent ausverkauft, Stuttgart is ebenfalls in roter Schrift und ich kann nicht drauf klicken. Habs auch schon mit andrem Browser getestet.
Oben