[22. Spieltag] Vorschau: FCK - Bor. M'gladbach (18.2.12 - 15:30)

Tipp: FCK - Mönchengladbach

  • Sieg FCK

    Stimmen: 25 43,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 12 21,1%
  • Sieg Mönchengladbach

    Stimmen: 20 35,1%

  • Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hat jetzt Kurz sämtliche Register gezogen. Immerhin. Das von Gladbach nichts mehr kommt ist ja auch relativ logisch.

Die brauchen nun ja auch nur noch das Ergebnis zu verwalten.
 
Für alle die, die hier rumheulen, wir wären auf einem Abstiegsplatz... Ich muss euch leider enttäuschen, wir haben den Reli Platz wieder...! 2:1 Jessen! Was für ein Tor! Geil!!!
 
Werden wir jemals wieder ein Tor schießen?


Noveski nächste Woche
default_wink.png
Sollte er jedoch fehlen, dann haben wir ein richtig großes Problem!
default_wink.png
 
Leon Jessen, dänisch Dynamite, bitte macht uns glücklich, drehen, drehen, ihr seide doch viel besser als der Tabellenplatz - und als die lahmen Fohlen sowieso!!
 
So jetzt mal zwischendurch an alle die vorhin so meckerten als ich sagte das kein kampf, wille, laufbereitschaft usw. da ist, das sie es besser könnten aber nicht wollten: guckt euch die aktuellen minuten an und sagt dann nochmal wir hätten die qualität nicht und sie würden alles geben... alles geschwetze, das es geht sieht man in den minuten gerade wenn man will und mal das feuer entfacht... jetzt liegts an denen nämlich das durchzuziehen bis es vorne nochmal im netz zappelt.
 
So jetzt mal zwischendurch an alle die vorhin so meckerten als ich sagte das kein kampf, wille, laufbereitschaft usw. da ist, das sie es besser könnten aber nicht wollten: guckt euch die aktuellen minuten an und sagt dann nochmal wir hätten die qualität nicht und sie würden alles geben... alles geschwetze, das es geht sieht man in den minuten gerade wenn man will und mal das feuer entfacht... jetzt liegts an denen nämlich das durchzuziehen bis es vorne nochmal im netz zappelt.


Das war vorher auch schon da, nur kurz nach der HZ war das mal kurz weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben