[23. Spieltag] Vorschau: FSV Mainz 05 - FCK (25.02.12 - 15.30 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stuliiiiiiin!
default_icon_cool.gif
 
also laut rheinpfalz werden es wohl rodnei oder yahia machen, wobei bei einem einsatz rodneis abel innen spielen soll. ich wäre ja für ein 3-5-2:



-----------------Trapp----------------

----Yahia----Simunek----Rodnei----

Dick----Ariel----Tiffert----de Wit---

----------------Kosta----------------

---------Wagner-------Kuba-------



so in etwa...
 
Die logischste Lösung wäre Rodnei links, hat er ja auch in Berlin net schlecht praktiziert, und Orban dann in der IV,

hat er ja auch gelernt.

Ich hoffe mal auf irgendwas, erwarte aber nix, außer einen schlimmen Abend... -.-
 
Die logischste Lösung wäre Rodnei links, hat er ja auch in Berlin net schlecht praktiziert, und Orban dann in der IV,
hat er ja auch gelernt.

Ich hoffe mal auf irgendwas, erwarte aber nix, außer einen schlimmen Abend... -.-
Genau, werfen wir mal wieder den unerfahrenen Orban rein, der dann am Besten auch noch gegen den inzwischen relativ erfahrenen Zidan spielt...! Bin ich ja froh das du nix zu sagen hast, was die Aufstellung anbetrifft...!
default_wink.png
 
Nichtsdesto trotz, ich bleib weiter pessimistisch, erwarte nix ausser ne Derbyniederlage und

freu mich dann umso mehr, wenn ich eines Besseren belehrt werde...


So geht es mir auch...



Vorausgesetzt wir gewinnen
default_wink.png
habe ich einiges weggepackt, damit nichts zu Bruch geht.
default_biggrin.png
 
Aha, dann sag mir mal wie du die 4er aufstellen würdest, ohne Jessen und Bugera.

Mit Yahia ? Halleluja, der war in den Spielen bisher auch ne Granate... -.-



Apropo, mal ne Frage am Rande, interessenhalber. Hatten wir schon einen Trainer, der

solange am Stk. schon ohne Sieg war?



@Jackass:



Nichts gehört, würde aber etwas verwundern. Dafür Wooten in die Erste ?
 
wir hatten aber schonmal nen Trainer mit dem wir auf dem letzten Platz waren
default_wink.png




Ich erwart irgendwie auch net so viel von dem Spiel, ich glaub ich reg mich bei ner Niederlage inzwischen auch schon garnichtmehr so auf. Ist irgendwie zur Gewohnheit geworden. Mich würde aber doch brennend interessieren wie sich ein Sieg so anfühlt...
 
Ich persönlich rechne heute mit einigen überraschungen, erst das Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit, dann das nicht preisgeben des Kaders...

irgendwas hat sich der Kurz ausgedacht und das macht mir Mut
 
Aha, dann sag mir mal wie du die 4er aufstellen würdest, ohne Jessen und Bugera.
Mit Yahia ? Halleluja, der war in den Spielen bisher auch ne Granate... -.-



Apropo, mal ne Frage am Rande, interessenhalber. Hatten wir schon einen Trainer, der

solange am Stk. schon ohne Sieg war?





@Jackass:



Nichts gehört, würde aber etwas verwundern. Dafür Wooten in die Erste ?
Also ich geh mal davon aus, das du mich meinst...! Ehrlich gesagt, bin ich mir immernoch nicht sicher wie ich die vier da hinten aufstellen würde... Deshalb beneide ich den Trainer auch nicht... Er kriegt es ja im Moment nicht mal hin in der Verteidigung mal 2 Spieltage hintereinander die selbe Konstellation spielen zu lassen...! Wenn es aber einen gibt den ich heute nicht aufstellen würde in der IV, dann wäre es Orban... Zumal sich Marco Kurz dann auch fragen lassen müsste, warum er denn Yahia verpflichtet hat... Außerdem verfügt der junge Orban über keinerlei Erfahrung...! Macht er den entscheidenden Fehler zum Gegentor, ist hier aber was los und der Kurz darf sich ne Woche nicht in die Innenstadt trauen!
default_wink.png




Gerade bei Sky angesagt, es gibt heute wieder 4!!! Änderungen...!
default_wink.png
 
wir hatten aber schonmal nen Trainer mit dem wir auf dem letzten Platz waren
default_wink.png



Ich erwart irgendwie auch net so viel von dem Spiel, ich glaub ich reg mich bei ner Niederlage inzwischen auch schon garnichtmehr so auf. Ist irgendwie zur Gewohnheit geworden. Mich würde aber doch brennend interessieren wie sich ein Sieg so anfühlt...


Dieses Gefühl möchte ich auch mal wieder auskosten. Das Spiel später noch einmal mit einem guten Glas Wein bei FCK TV ansehen und sich dabei freuen. Und ich gehe davon aus, dass mir dieses Vergnügen heute mal gegönnt wird...
 
Aufstellung laut Haber - SMS:



-----------------------------Trapp-------------------------------

-------Dick-----Simunek------------------Abel---------Yahia------

-----------------de Wit--------------Borysiuk---------------------

-----Tiffert---------------------------------------Derstroff--------

--------------Wagner----------Kouemaha----------------------







Oder





------------------------------------Trapp----------------------------------

---Dick------------Simunek----------------Abel--------------------Yahia---

----------------------------------Borysiuk----------------------------------

---Tiffert--------------------------------------------------------Derstroff---

------------------------------de Wit----------------------------------------

-----------------Wagner----------------Kouemaha---------------------







Also Derstroff begeistert mich ja, aber Rodnei draussen, dafür Yahia ?????
default_icon_surprised.gif
default_icon_eek.gif


Sry, Kouemaha überlesen...
 
Aufstellung laut Haber - SMS:


-----------------------------Trapp-------------------------------

-------Dick-----Simunek------------------Abel---------Yahia------

-----------------de Wit--------------Borysiuk---------------------

-----Tiffert---------------------------------------Derstroff--------

----------------------------Wagner--------------------------------


Da bin ich mal gespannt... für Derstroff freut es mich.
 
Den Rekord für die meisten Spielerwechsel in der Startelf müssten wir bereits haben, oder?
default_biggrin.png
Lustig find ich das nicht. Kein Wunder, das die Mannschaft es nicht schafft, mal ein paar Pässe an den Mann zu bekommen. Steht ja immer ein anderer auf den verschiedenen Positionen.
default_icon_confused.gif
 
Kouemaha überlesen, sry...

Nun ja, Rodnei draussen.. Oha... Verwundert mich doch schon ein wenig. Is da was

bekannt mit einer Verletzung ? Derstroff wieder rum find ich mördergeil...
 
Ah , danke. Sahan hab ich vermisst... Is irgendwas vorgefallen, oder mischen wir einfach mal so drauf los ?
 
Interessante Aufstellung, aber ich hätte lieber Rodnei als Abel gesehen.

Sahan und Kuba hätt ich mir zumindest auf der Bank gewünscht.



Ist Fortounis wenigstens im Kader?
 
Wie soll sich denn mal eine Mannschaft einspielen, wenn jedes mal 4 bis 5 neue Spieler dabei sind. Speziell die Abwehr wird jedes Spiel komplett durcheinander gewirbelt. Warum 3 Wechsel in der Viererkette? Ich hätte mir gewünscht, das es aufgrund der Verletzung von Jessen nur eine Änderung im gesamten Team gibt. Für mich ein eindeutiges Zeichen, dass MK nicht mehr weiter weiß und jedes Spiel munter drauf los getauscht wird. Auf mich wirkt MK hilflos. Warum ist Tiffert bei der ganzen "Tauschauktion" immer außen vor. Wenn schon so viele Wechsel, dann aber bitte Tiffert nicht vergessen.



Ich hoffe trotz allem auf einen 3 er.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben