[23. Spieltag] Vorschau: FSV Mainz 05 - FCK (25.02.12 - 15.30 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rodnei hat in letzter Zeit viele Fehler gemacht. Könnte der Grund für seine verbannung sein. Derstroff finde ich auch sensationell. Mit seinem Kampfgeist dürfte er die Mannschaft mitreissen.
 
ich finde es ok, dass abel spielt. soll sehr gut trainiert haben und die mannschaft gut hinten raus dirigieren. finde ich ok. rodnei hat vll nicht ganz verstanden, um was es geht, sonst wäre er sicher im team geblieben.



was mit kuba und sahan ist würde mich auch interessieren. vll verletzungen. ansonsten dürfte die bank wie folgt aussehen:



sippel, rodnei, orban oder zellner, petsos, kirch, kosta, jörgensen, supa
 
Die Abwehr wieder neue zusammen gemischt, Yahia auf links , der auch net der Allerschnellste ist, nun ja...

Da bin ich mal gespannt. Kann mir das höchstens so erklären, dass er lieber mit einer kampfstarken Elf MZ

beeindrucken und ihnen den Schneid abkaufen möchte. So erklär ich zumindest mal die neuformierte Abwehr

und vor allem den Sturm, sowie Derstroff. Und grade ein Abel dürfte heute hochmotiviert sein...
 
Krass, dass er lieber Zellner und Kirch auf die Bank setzt als Sahan und Kuba. Petsos ist ja eh schon länger außen vor. Wenn's klappt, wars ein genialer "Matchplan", wenn's nicht klappt, wirkt er ahnungslos und bringt keine Konstanz rein.
 
kuntz eben im sky-interview:



reporter: "der trainer wird an der leistung gemessen. wann ist die leistung für sie nicht mehr so, dass sie gut ist?"

kuntz: "das sage ich ihnen dann."



direkt mal die trainerdiskussion abgewürgt.
 
Hm, wieder Wechsel in der Defensive... Gut, teilweise durch Ausfälle bedingt, aber naja... Andererseits: wenn wir jetzt plötzlich drei Spiele in Folge 3:2 gewinnen, ist mir das natürlich tausendmal lieber, als noch ein paar 0:1 Niederlagen oder 0:0 / 1:1 Gegurke. Würde mich sehr freuen, wenn Derstroff seine Chance beim Schopf ergreift und durchstartet!



ps: LAAAAAUUUDREEEER!!!
default_biggrin.png
 
Labert der da was von Betzenberg-Atmosphäre in Mainz - ich glaub, dem muss mal jemand eine reinbügeln.
default_icon_eek.gif


(Bei Liga total)
 
Mit der Aufstellung sehe ich mal rabenschwarz für heute: Sahan für mich im Mittelfeld zuletzt immer einer der besten. Rodnei ist ohne wenn und aber unser bester Innenverteidiger. Heute mit Yahia, Simunek und Abel gibts ein Schneckenrennen gegen Zidan und co.



Meine einzige Hoffnung gilt unserem besten Spieler derzeit: de Wit!
 
ich hoffe, dass die abstimmung auf den außen funktioniert.



sowohl derstroff und dick als auch tiffert und yahia: viel erfahrung kon

konnten diese pärchen ja logischerweise noch nicht sammeln.



puh, bin bissje uffjerecht...
default_icon_smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben