[DFB-Pokal, 1. Runde] Hansa Rostock - FCK (19.08.2012; 18:30)

Zitat von Baden-Teufel


Ich glaube, wir haben die langsamste Innenverteidung aller 34 Profiteams.

Kannst du auch was anderes außer meckern?


Ich mag das Gemeckere auch nicht besonders, mal abgesehen von den Rechenkünsten, aber so ganz unrecht hat er nicht.
default_wink.png
 
Mist, ich hocke hier im Urlaub auf Lanzarote und krieg kaum was mit. Hat jemand ne Idee, wie ich wenigstens ne Radioübertragung empfangen kann? Gerne per PM
default_smile.png
 
Gut, gebe zu, es sind 36 Profiteams, aber mein Rechenfehler ist nichts gegen die unsinnige Aussage von einem zuvor, dass unsere IV zu den besseren davon zählt. Erstens spielen wir zweite Liga und die beiden ersten Spiele haben gezeigt, dass wir zwar eine sehr gute Offensive haben, aber eine vielleicht erfahrene und kopfballstarke, aber vor allem unglaublich langsame IV haben.
 
okay, "eine der besseren" war sicherlich übertrieben, aber man muss auch festhalten, dass man dem simunek auch noch etwas zeit geben sollte. und ob abel lange daneben spielen wird, da bin ich mir nicht sicher...
 
Darauf können wir uns einigen, Simunek mit Spielpraxis und ein neuer guter Junger dazu wäre schon was. Aber Abel spielt nur noch wegen dem Pfälzer-Bonus.
 
Wenn ich mir jetzt noch Baumjohann auf Vermouths Position vorstelle, dann sieht das schon sehr lecker aus in der Vorwärtsbewegung
 
Oben