[14.07.12 - 18 Uhr] 1.FC Saarbrücken - 1.FC Kaiserslautern

Pfalzadler

Well-Known Member
FCS testet in der Vorbereitung gegen den 1. FC Kaiserslautern



Die Saison neigt sich dem Ende zu und die Planungen für die kommende Spielzeit laufen auf Hochtouren. Die ersten Termine stehen bereits fest. Darunter befindet sich ein echtes Highlight für alle Blau-Schwarzen. Der FCS bestreiten am Samstag, den 14. Juli ein Testspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern. Das Saar-Pfalz-Derby findet im Ludwigsparkstadion statt und wird um 18 Uhr angepfiffen.



1.FC Saarbrücken
 
Werdet ihr auch bei uns anreisen ?

Im testspiel gegen uns am 14.juli .. ich hoffe doch sehr.. [Mod-Edit]
 
[Mod-Edit]

ne jetzt mal im ernst ist doch mal wieder ein gutes spiel oder findet ihr nicht ?

seit 1997 mal wieder ..
 
[Mod-Edit]



Wird wahrscheinlich sowieso wieder abgesagt... irgendwann merken die Vereine, dass das ja ein Risikospiel ist...
 
ne jetzt mal im ernst ist doch mal wieder ein gutes spiel oder findet ihr nicht ?


Wärt ihr aufgestiegen dann ja...
default_wink.png
 
Hallo Leute ,

werdet ihr mit dem Zug zu uns reisen mal mit einem richtigen mob ?

denn wir hatten einen guten mob in den letzten jahren eher selten .. eher gesagt mit dem zug nur tdie eintracht aus trier mit 1200 mann..

ansonsten auch nur ein gut gefüllter gästeblock wenn dresden ( 2000 fans) und rostock ( 2500) da waren .. wäre sehr nett wenn einer was dazu schreiben könnte
default_biggrin.png
nette grüße ausem saarland
 
so spiele sind eigentlich immer gut,

wenn nur diese ganzen idioten nicht wären,

die sie für ihren ganz persönlichen spass missbrauchen.
 
Bub... das is ein Freundschaftsspiel... und der Gegner nicht gerade attraktiv...

Unterklassig und ziemlich viele Assis unter den Fans...
default_wink.png
 
Ja ein freundschaftsspiel schon klar .. aber echte fans erinnern sich wohl an die derbys damals ? 1997 im dfb-pokal zb. oder saison 1991/1992

freundschaftsspiel das ausverkauft sein wird
default_icon_wink.gif


dann kommen wohl nur die lackaffen ausem saarland die Lautern"fans" sind .. fahren immer zu euch wenn ihr erste liga seit aber 2.te liga bleiben se hier .. naja

woher willst du denn wissen wieviele assis unter unseren fans sind ? Erst denken dann reden
default_smile.png
 
Und das ist für manche leute nicht nur ein Testspiel .. nur mal so nebenbei ^^



Weißt du auch warum das spiel stadtfindet ? ASbschiedsspiel von Marcel Ziemer da er zu euch wechselt !



*Abschiedsspiel
 
Ja ein freundschaftsspiel schon klar .. aber echte fans erinnern sich wohl an die derbys damals ? 1997 im dfb-pokal zb. oder saison 1991/1992
freundschaftsspiel das ausverkauft sein wird
default_icon_wink.gif


dann kommen wohl nur die lackaffen ausem saarland die Lautern"fans" sind .. fahren immer zu euch wenn ihr erste liga seit aber 2.te liga bleiben se hier .. naja

woher willst du denn wissen wieviele assis unter unseren fans sind ? Erst denken dann reden
default_smile.png


Hmmm... Dein Auftreten hier verrät schon so einiges... dann ist mir noch ein Regionalligaspiel von vor ein paar Jahren in Erinnerung... das reicht mir um die sogenannten Fans bei Euch zu beurteilen...



Du willst mir was von der Saison 91/92 erzählen???? Ich kann mich an die Saison erinnern... Du wohl eher nicht
default_wink.png
Das ist es was Dich so lächerlich macht... schalt mal einen Gang runter, dann kann man Dich vielleicht Ernst nehmen...




Und das ist für manche leute nicht nur ein Testspiel .. nur mal so nebenbei ^^


Weißt du auch warum das spiel stadtfindet ? ASbschiedsspiel von Marcel Ziemer da er zu euch wechselt !



*Abschiedsspiel


Die Sache mit Marcel Ziemer macht mir allerdings mehr Angst als der gesamte Saarbrücker Mob
default_tongue.png
 
woher willst du denn wissen wieviele assis unter unseren fans sind ? Erst denken dann reden
default_smile.png
Saabrücken is das größte Ghetto Deutschlands, das reicht völlig.
Dir scheint ja ziemlich einer abzugehen bei dem Gedanken, dass sich mal wieder ein großer Verein im Ghetto sehen lässt und dann noch der FCK, muss ja wie Weihnachten und Ostern gleichzeitig sein, so führste dich ja auch auf. Bin noch unentschlossen ob ich mich ausnahmsweise mal fürs Ghetto freuen oder doch wieder mein Mitleid kundtun soll.
 
Noah schreibt ihre ALLE eine ******e. Ich bin fck Fan aus saarbrücken. Hätte mir aber auch gewünscht das der fcs aufsteigt und assi Fans haben wohl ganz klar beide Vereine.
 
Naja wenn du so der durchschnittsfan bist dann kann das mit den assis schon hinkommen...
 
Ich habe nicht mein richtiges Geburtsdatum genommen .. ich habe mich auch nur schnell angemeldet ohne irgendetwas durchzulesen oder sonstiges ...


Lesen und schreiben scheint nicht so deine Stärke zu sein. *fremdschäm*

Jetzt geht den FC-Fans wieder einer ab. Dann gewinnen se das Trainingsspiel 2:0 und die Saison ist für sie gerettet. Unsere Saison beginnt dann am 1.Spieltag und endet irgendwann Mai/Juni.



Aus sicherheitstechnischer Sicht eher fragwürdig und ein Fest für die Assis beider Seiten. Wird wohl noch für Schlagzeilen sorgen. Als Saarländer hab ich mir aber schon längst vorgenommen: Ich geh den FCK prinzipiell überall hin gucken, nur nach Saarbrücken nicht.
 
vielleicht brauchen die saarbrücker unterstützung beim abriss des ludwigparks oder das mek hat nix zu tun...
 
Ich kann es net verstehen warum Kuntz ausgerechnet den FCS als Testspielgegener ausgesucht hat, ebenso Neunkirchen (Fanfreundschaft mit den Saarbrückern).

Bei beiden Spielen ist doch wieder unnötige Krawalle vorprogrammiert wie vor zwei Jahren gegen Eintracht Frankfurt.
 
Oben