Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Weiß zufällig einer von euch wie groß das Kontigent (also 2,4 oder 6 Tickets) für das Heimspiel gg. BVB ist? Hab die E-Mail von paar Wochen leider gelöscht ... Danke vorab!


laut der mail vom fck kann jeder 2 karten kaufen... vorverkauf für mitglieder beginnt am montag!
 
Weis jemand ab wo die Ticketkarte von Stuttgart gilt , wenn man mit dem Zug von Mannheim aus kommt?
 
laut der mail vom fck kann jeder 2 karten kaufen... vorverkauf für mitglieder beginnt am montag!


Danke! Hatte die Mail nämlich gelöscht
default_tongue.png




btw... es iss 10:43 und noch immer keine Tickets für Freiburg online im Verkauf... issn Witz...
 
Ich weiß nicht, ob dieser Thread der richtige ist. Auf jeden Fall kann ich nächste Saison -unabhängig von der Ligazugehörigkeit- aus beruflichen Gründen nicht mehr zu allen Heimspielen kommen. Ich möchte daher zwei Dauerkarten für 10.2 mit Abo-Option kostenneutral zum Verleih für die Saison 12/13 anbieten. Die Abo-Option verbleibt in jeweiliger Absprache bei mir. Interessenten melden sich bitte per PN.
 
Hab Anfang Juni ne Anfrage auf ne neue Dauerkarte in 9.2 abgeschickt (hatte vorher noch keine). Mitte Juni sollte das ganze ja bearbeitet werden. Fänds echt schade wenn ich keine krieg, hat sonst schon jemand was gehört vom Dauerkartenverkauf und kann mich beruhigen? :/
 
Ruf doch einfach da mal an und frag nach, dauert nicht lang und dann hast die Sicherheit, das die Bestellung auch angekommen ist.
 
weiß zufällig jemand, ob die vom ticketshop in saarbrücken die karten auch per post verschicken oder ob ich die dort kaufen bzw. holen muss?

hab jetzt heut schon 5x angerufen, nie geht jemand ran. ob die sehen, dass ich net ausm saarland anruf??
default_icon_biggrin.gif




wollt erst über unsern ticketshop bestellen, aber über uns gibts keine, macht alles der ticketshop in sb...
 
Die Chance eine DK für 9.2., generell für die .2er Blöcke zukriegen, wird wohl eher gering sein, da die GL sehr viele Karten in dem Bereich blockt.
 
würde sogar behaupten, dass es für die Stehplatzbereiche insgesamt recht schwer wird... in der Rheinpfalz stand ja, dass fast alle DK Besitzer in der West wieder eine nehmen...
 
Hab jetzt Post bekommen, wollte ja unbedingt Block 9.2 haben, hab aber nur ne Reservierung für 9.3 bekommen. An die Erfahrenen: Wie siehts aus, kommt man von 9.3 wenn genug Platz ist auch runter in 9.2 bzw. von 9.2 hoch in 9.3?

Gucken die Ordner da überhaupt so genau drauf?
 
Hab jetzt Post bekommen, wollte ja unbedingt Block 9.2 haben, hab aber nur ne Reservierung für 9.3 bekommen. An die Erfahrenen: Wie siehts aus, kommt man von 9.3 wenn genug Platz ist auch runter in 9.2 bzw. von 9.2 hoch in 9.3?
Gucken die Ordner da überhaupt so genau drauf?


Erfahrungsgemäß kann ich sagen... in den .2er Blöcken wird nicht so genau drauf geschaut, ansonsten ist es im Normalfall auch kein Problem nach unten zu klettern...
 
Heute ist der Verkauf der Tageskarten beim VfR Aalen gestart. Da das Gästekontingent vermutlich sehr klein sein wird, sollten wir uns mal wieder schön mit Karten eindecken. In den zum Gästebereich angrenzenden Blöcken gibt es im Moment noch ausreichend Karten.
 
Heute ist der Verkauf der Tageskarten beim VfR Aalen gestart. Da das Gästekontingent vermutlich sehr klein sein wird, sollten wir uns mal wieder schön mit Karten eindecken. In den zum Gästebereich angrenzenden Blöcken gibt es im Moment noch ausreichend Karten.


so hab mir gleich mal 3 stück im block i gesichert
 
Hab mal eine blöde Frage. Ich wollte Morgen früh hoch auf den Berg fahren, um mir Karten für die ersten beiden Spiele zu holen. Der Ticketshop am Stadion hat doch auf oder?? Net das ich extra nach KL fahre und die haben zu.
 
@derkemerbu



im Internet steht das der Shop von 10:00 bis 18:00 erreichbar ist kann aber sein das des nur für den Onlineshop gilt. Allerdings bestell doch die Ticket im Internet. Das wäre doch einfacher?
 
ja ich muss aber eh nach KL und daher wollte ich des gleich mitmachen
default_icon_wink.gif
ich denk das sind dann die Öffnungszeiten vom Ticketshop, weil der Onlineshop ist rund um die Uhr offen so weit ich weiß
 
Meinst du wirklich die Aalen Karten gehen in den freien Verkauf ??

Kann ich mir bei der geringen Menge an Auswärtskarten fast net vorstellen

Ich hab meine direkt über deren ticketshop bestellt

Kann aber sein dass ich mich täusche
 
Wissen tue ich es nicht
default_wink.png


Allerdings sind auf der Aalener-Ticketshop-Seite knapp 5400 Tickets bei unserem Spiel auf der Westtribüne reserviert. Im Gegensatz dazu ist bei bei dem Spiel Aalen-Ingolstadt nur der Gästeblock als nicht buchbar gekennzeichnet. Wenn meine Vermutung stimmen würde, stünden uns 5400 Tickets zu. Das sollte doch reichen, damit sie in den freien Verkauf kommen
default_wink.png
 
Aber bei einem fassungsvermögen von etwas über 13000 bekommen wir doch niemals 5400 Karten

Das kann ich mir net vorstellen dass die das machen
 
Sonst macht der Aalener-Ticketshop aber überhaupt keinen Sinn
default_wink.png




Werde mal beim FCK nachfragen und mir dann möglicherweise doch über Aalen meine Karten kaufen.
 
Oben