Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Keine Ahnung, ob so etwas technisch geht; aber vielleicht ist der ganze Westbereich nur dann nicht freigegeben, wenn man aus Richtung KL in den Ticketshop geht.
 
Keine Ahnung, ob so etwas technisch geht; aber vielleicht ist der ganze Westbereich nur dann nicht freigegeben, wenn man aus Richtung KL in den Ticketshop geht.


Das kann es auch nicht sein. Versuche mir die Karten aus Bayern zu besorgen
default_wink.png
 
ISt von auszugehen, dass 20000+ Briefe eben ein paar Tage dauern...

also keine Panik...

Frage mich nur, wer denn bitte diese merkwürdige Grafik rausgehauen hat... besser als letztes Jahr in jedem Fall, aber immernoch "gewöhnungsbedürftig"...
 
Also es sind bis jetzt knapp 20.000 Dauerkarten verkauft worden, habe die Dame im Fanshop heute gefragt. Das ist ein Rückgang von 7.000 Dauerkarten. Ich habe gedacht mehr Leute geben ihre ab.
 
Also es sind bis jetzt knapp 20.000 Dauerkarten verkauft worden, habe die Dame im Fanshop heute gefragt. Das ist ein Rückgang von 7.000 Dauerkarten. Ich habe gedacht mehr Leute geben ihre ab.


Hätte ich auch gedacht, aber gibt halt genug Bekloppte
default_icon_razz.gif




Meine Spieltagskarten sind auch noch nicht da.

Eine Info, dass sie verschickt werden hab ich aber bekommen. Wird wohl wie bei den Dauerkarten was dauern.



Die vom Eschder hat bestimmt ein Praktikant in den Briefkasten geschmissen
default_wink.png
 
Hey Jungs, hab mir en Ticket von DBB für das Spiel gegen Union gekauft und verlief auch alles super, nur als das Ticket heute ankam musste ich sehen das ein Name drauf gedruckt ist. Hat das nen bestimmten Grund und könnte ich beim Eingang probleme bekommen weil ein ganz anderer Name drauf steht?

Hatte bisher noch nie nen Namen aufem Ticket deswegen bin ich etwas verwundert.
 
Hat nix zu heißen. Da hat sich einfach jemand seine Dauerkarte als Einzelkarte geben lassen und verkauft halt jetzt eine davon. Steht halt dann nur sein Name drauf. Kontrolliert wird da nichts, außer es ist eine ermäßigte Karte, da musst du halt dann den Nachweis vorlegen.
 
muss hier mal unseren onlineticketshop loben.



montag 2 karten fürs hertha-spiel online bestellt, dienstag morgen hat sie der briefträger schon gebracht. TOP!!
 
Naja,



mir gings heut eher andersrum. 5 Karten am Sonntag online bestellt, Montag kam die Bestätigung. Bis heute mittag um 15.00h noch immer keine Karten da .... D.h. leider der Gang zum Ticketschalter und dort neu drucken lassen.

Hab heute ne Ewigkeit in der Warteschleife vom Ticketshop gehangen bis ich mal jemanden dran hatte...

Meiner Meinung nach Verbesserungswürdig....





Update: Tickets waren wohl doch rechtzeitig per Post gekommen, nur an die falsche Adresse
default_sad.png


(die haben die Tickets an die Rechnugsadresse geschickt und nicht wie angegeben an die Versandadresse, naja kommt vor)
 
vlt ja
default_biggrin.png


aber muss jetzt der Fairness halber noch ergänzen dass das neue Ausdrucken der Karten am Schalter an der Süd super geklappt hat.
 
Hat von euch jemand Erfahrungen mit Print@home? Habe vor über 1 Std. Tickets bestellt, die Bestätigung kam, aber die angekündigte Mail mit den Tickets ist bis jetzt nicht eingegangen.
 
@Hütte



ja hab ich und das klappt auch sehr gut ( zumindest bei den Löwen Frankfurt ) ...



Ich mach das immer so bei denen und die Mail ist auch in einer Minute da.
 
Hat von euch jemand Erfahrungen mit Print@home? Habe vor über 1 Std. Tickets bestellt, die Bestätigung kam, aber die angekündigte Mail mit den Tickets ist bis jetzt nicht eingegangen.


Ich habs gegen die Bayern zum ersten mal ausprobiert, bei mir hatte es etwa 20 min. gebraucht bis die da waren.

Wenn du sie bekommst per mail, musst du sie mit bester Qualität ausdrucken, da sonst kann der ticket-leser es nicht einscannen und dann heisst es sich am ticketshop anstellen zum umtauschen.

war bei mir genauso.
 
kann mir zufällig jemand sagen, wie die dauerkarte für den block 3.1 in diesem jahr aussieht? hat die das gleiche design wie die dauerkarten von der west oder ein anderes? hintergrund meiner frage ist, dass mein nachbar mir seine für den 3.1 aus gesundheitlichen gründen vermacht hat vorerst, die aber so aussieht vom design wie die alter im letzten jahr. ich habe es jetzt noch nicht probiert, ob die trotzdem funktioniert, aber eigentlich hätte ich und alle meine mitstreiter erwartet, dass die nicht mehr in diesem dunkelrot ist, sondern wie die neuen. falls jemand eine vom 3.1 hat, kann er vll mal ein bild posten oder so. das wäre top. würde mich echt mal interessieren, ob die funzt oder nicht. will beim nächsten spieltag nicht oben stehen und merken, dass das nicht funzt.
default_icon_smile.gif
 
kann mir zufällig jemand sagen, wie die dauerkarte für den block 3.1 in diesem jahr aussieht? hat die das gleiche design wie die dauerkarten von der west oder ein anderes? hintergrund meiner frage ist, dass mein nachbar mir seine für den 3.1 aus gesundheitlichen gründen vermacht hat vorerst, die aber so aussieht vom design wie die alter im letzten jahr. ich habe es jetzt noch nicht probiert, ob die trotzdem funktioniert, aber eigentlich hätte ich und alle meine mitstreiter erwartet, dass die nicht mehr in diesem dunkelrot ist, sondern wie die neuen. falls jemand eine vom 3.1 hat, kann er vll mal ein bild posten oder so. das wäre top. würde mich echt mal interessieren, ob die funzt oder nicht. will beim nächsten spieltag nicht oben stehen und merken, dass das nicht funzt.
default_icon_smile.gif


Naja... wo ist die Gefahr, wenn Du es trotzdem tust? Karten für den 3.1er wirst Du sehr warhscheinlich trotzdem bekommen...
default_wink.png
 
Naja... wo ist die Gefahr, wenn Du es trotzdem tust? Karten für den 3.1er wirst Du sehr warhscheinlich trotzdem bekommen...
default_wink.png


wenn ich die nicht bekommen hätte, würde ich mir nie den 3.1er leisten.
default_icon_wink.gif
interessiert mich eben einfach mal, ob das die richtige ist. irgendwie habe ich da so meine zweifel.
 
der hat dir bestimmt die vom letzten jahr versehentlich gegeben.

frag ihn doch mal, ob er sich nicht geirrt hat und dass es dieses jahr ein

neues design auf den karten gibt.
 
Oben