Suchergebnisse

  1. schnokes

    Witzige Produkt-Bewertungen

    Hab grad auf Amazon die Produkt-Bewertungen zu einem Küchenmesser "Misono UX10 Petty 5.9" (15cm)" gelesen - schaut mal selbst: http://www.amazon.de/gp/product/B000XSX8MQ/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B000XSX8MQ&linkCode=as2&tag=schwarzebaumw-21
  2. schnokes

    Friedel Rausch

    Sorge um Trainer-Urgestein Rausch erleidet Kreislauf-Zusammenbruch Quelle: t-online Link: http://www.t-online.de/sport/fussball/id_73055764/friedel-rausch-nach-kreislauf-zusammenbruch-im-krankenhaus.html
  3. schnokes

    Am Ende steht ein Trümmerhaufen ...

    Am Ende steht ein Trümmerhaufen Hintergrund: Jürgen Friedrich wird 70 – Große Tage als FCK-Chef – Bitterer Abgang Kaiserslautern (pl/zkk). Normalerweise würde heute auf dem Betzenberg gefeiert, normalerweise gäbe es heute einen großen Bahnhof für Jürgen Friedrich. Der einstige Präsident...
  4. schnokes

    Import von Kalendereinträgen aus einer Tabelle (Excel, Word, ...) in Lotus Notes

    Hallo Leute. Kann mir von euch jemand sagen, ob es möglich ist Kalendereinträge mittels einer Excel-, oder Word-Liste (Tabelle) in Lotus Notes zu importieren? Wenn ja, welches Format muss die Datei dann haben? Danke im Voraus!
  5. schnokes

    Diebstahlsicherung für mobile Festplatten

    Hallo - nur eine kurze Fage in die Runde, kennt von euch jemand eine einfache Möglichkeit, eine mobile Festplatte ohne "Kensington-Anschlussbuchse" am Arbeitsplatz zu sichern. Kennt da jemand ein einfaches, abschließbares Gehäuse, o.ö.? Einschliessen in Schublade oder Schrank scheiden...
  6. schnokes

    [7. Testspiel] 1. FC Saarbrücken - FCK 2:2

    Samstag, 14. Juli 2012, 18 Uhr 1. FC Saarbrücken – FCK, Ludwigspark-Stadion, Saarbrücken Quelle: fck.de Link: http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/9079-fck-sommerfahrplan-zur-saison-201213.html
  7. schnokes

    [10. Testspiel] FCK – Clube Atlético Lençoense Bariri, Eisenberg, 23.7.;18 Uhr

    Montag, 23. Juli 2012, 18 Uhr FCK – Clube Nautico Capibaribe Waldstadion, Eisenberg/ Pfalz Quelle: fck.de Link: http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/9079-fck-sommerfahrplan-zur-saison-201213.html Link zum Stadion...
  8. schnokes

    [9. Testspiel] FCK - FC Fulham 2:2

    Samstag, 21. Juli 2012, 17 Uhr FCK - FC Fulham Arena Weingarten/ Pfalz Quelle: fck.de Link: http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/9079-fck-sommerfahrplan-zur-saison-201213.html Link zum Stadion...
  9. schnokes

    [4. Testspiel] FCK vs. Kickers Offenbach 2:1

    So, hier kann das alles zum heutigen Testspiel gegen die Kickers gepostert werden: Quelle: fck.de Link: http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/9348-dienstag-1730-uhr-rote-teufel-treffen-auf-kickers-offenbach.html
  10. schnokes

    MS Office 2010 Starter

    Hi! Hätte mal ein kleines Problem, bzw. ein paar Fragen: Habe mir einen neuen Laptop gekauft, auf dem standardmäßig MS Office 2010 Starter vorinstalliert ist. Ich bin aber schon im Besitz einer Vollversion von Office X Home & Student, die ich auch auf diesem Rechner noch nutzen dürfte...
  11. schnokes

    FCK-News FCK II

    07.05.12 - Aktuell Alois Schwartz verlängert – Sebastian Jacob kommt U23-Trainer Alois Schwartz hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Der 45-Jährige ist seit Januar 2007 für die zweite Mannschaft der Roten Teufel verantwortlich. ... "Alois Schwartz ist seit einigen...
  12. schnokes

    Taschentaser Elektroschockpistole, ein super Geschenk für die Frau ...

    Taschentaser Elektroschockpistole, ein super Geschenk für die Frau. Ein Mann der seiner lieben Frau zum Hochzeitstag einen Taschen-taser gekauft hat, schrieb daraufhin das Folgende: Letztes Wochenende ist mir in Larry's Pistolen & Pfandladen etwas aufgefallen, das sofort mein Interesse...
  13. schnokes

    Schweigeminute zum Gedenken an Opfer rechtsextremistischer Gewalt

    Wäre schön, wenn wir die Schweigeminute auch hier auf roteteufel.de einhalten - und vielleicht die Finger ruhen lassen würden.
  14. schnokes

    Mobiles Übersetzungsgerät Deutsch <-> Russisch

    Hallo Leute, hat jemand von euch Erfahrung, bzw. kann mir ein mobiles Übersetzungsgerät für die Sprachen Deutsch <-> Russisch empfehlen? Wichtig wäre für mich die Möglichkeit der Volltextübersetzung (mindestens Sätze), sowie ein großer Wortschatz. Das Gerät sollte natürlich auch finanzierbar...
  15. schnokes

    Mozilla Firefox

    So - konnte es nicht lassen, und hab mir das Update gezogen und installiert. Sieht alles ganz schick aus - und auch bei der Geschwindigkeit ist Mozilla wieder ein Sprung gelungen. Auch wenn ich sicher nicht alle Funktionen kennen lernen, oder nutzen werde - auf den ersten Blick ist FF4...
  16. schnokes

    Die Aufmerksamkeit bei Besprechungen spürbar steigern ...

    Versuchts mal hiermit: Bullshit Bingo.pdf
  17. schnokes

    ARD-Sportschau

    Quelle: t-online.de Link: http://bundesliga.t-online.de/bundesliga-rechte-der-sportschau-droht-das-aus/id_44686762/index
  18. schnokes

    Datenübertragung von NOKIA E50 auf SAMSUNG GT-S5350

    Hallo Leute! Ich könnte mal eure fachmännische Hilfe benötigen. Ich suche einen Weg um meine Telefonbuch-Daten (evtl. auch Notizen und Kalendereinträge) von meinem alten NOKIA E 50 auf mein neues SAMSUNG GT/S 5250 zu übertragen. Der IT-Service meines Arbeitgebers hat diese Aufgabe...
  19. schnokes

    Was wir von Kindern lernen können ...

    1. Ein großes Wasserbett enthält ausreichend Wasser, um eine Wohnung von 110 Quadratmetern 10 cm hoch unter Wasser zu setzen. 2. Wenn man Haarspray auf Staubbällchensprüht und mit Inline-Skatern darüber fährt, können sich die Staubbällchen entzünden. 3. Die Stimme einer Dreijährigen ist...
  20. schnokes

    Landau wird 2014 die Landesgartenschau ausrichten

    Ich weiss zwar nicht, ob das wirklich unter "Weltnachrichten" passt - aber ich posts trotzdem mal hier : Quelle: rlp.de Link: http://www.rlp.de/einzelansicht/archive/2010/may/article/landau-erhaelt-zuschlag-fuer-2014/
Oben