[7. Testspiel] 1. FC Saarbrücken - FCK 2:2

Ich wollte hingehen. Laut Online-Ticketshop gibt es aber keine Karten mehr. Kann das stimmen? Werde dann mal am Stadion nach Karten schauen.
 
Ich wollte hingehen. Laut Online-Ticketshop gibt es aber keine Karten mehr. Kann das stimmen? Werde dann mal am Stadion nach Karten schauen.


Kann genauso gut an unserem tollen Ticketshop liegen...
default_wink.png
 
In den Ludwigspark gehen vorweg mal 15 tausend Leute rein

Das Spiel ist niemals ausverkauft,wenn da mal 3-4 tausend Zuschauer kommen,ist das schon viel
 
Vorverkauf soll für Saarbrigger Verhältnisse, und ein Vorbereitungsspiel garnicht schlecht gewesen sein. Dürften so um die 5000

werden ( gegen die Inzuchtbauern lt. FCS Forum) schätze ich mal. Regenjacke mitbringen
 
Man rechnet wohl mit 9000 Zuschauern, davon 1500 Lauternfans. Zumindest sofern ich die Zahlen noch richtig in Erinnerung habe (Saarbrücker Zeitung). Das Spiel ist übrigens das Abschiedsspiel für unseren Mannschaftsarzt und Physio, welche zuerst bei Saarbrigge waren.
 
Man rechnet wohl mit 9000 Zuschauern, davon 1500 Lauternfans. Zumindest sofern ich die Zahlen noch richtig in Erinnerung habe (Saarbrücker Zeitung). Das Spiel ist übrigens das Abschiedsspiel für unseren Mannschaftsarzt und Physio, welche zuerst bei Saarbrigge waren.


Haben wir diesen Sommer wieder die Medizinabteilung gewechselt oder gilt das für letztes Jahr?
 
Für alle Saarbrücken Fahrer! Die ersten FCSler versammeln sich schon vorm Ausgang City am Bahnhof. Die warten schon auf uns ... Sind auch Leute aus Nancy dabei, wenn ich richtig gesehen hab. Ich denk dass heute einige Mannheimer nur über einen Umweg (Ambulanz) nach Mannem zurückkehren werden. (Facebook)
 
Los jetzt! Irgendeiner tickert!



Zu was habt ihr denn eure iphones, smartphones und des ganze Gelump!
default_wink.png
 
Aber jetzt mal ernsthaft :

Kann doch nicht sein, dass keiner zum Tickern vor Ort ist?!
 
Ich bin jedenfalls sicher, dass Gruber gerne einen Ticker gemacht hätte. Der würd wirklich sein letztes Hemd für die Fans geben...
default_lachen.gif
 
Sippel - Dick, Yahia, Simunek, Bugera - Vermouth, De Wit, Alushi, Derstroff - Bunjaku, Micanski
 
Oben