Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

MS Office 2010 Starter

schnokes

Active Member
Hi!

Hätte mal ein kleines Problem, bzw. ein paar Fragen:

Habe mir einen neuen Laptop gekauft, auf dem standardmäßig MS Office 2010 Starter vorinstalliert ist.

Ich bin aber schon im Besitz einer Vollversion von Office X Home & Student, die ich auch auf diesem Rechner noch nutzen dürfte (der Nutzungsvertrag erlaubt ja bis zu drei Installationen in einem Haushalt).

Frage(n):

- Kann ich mit dem Code der Vollversion das Starter-Paket "freischalten/aktivieren"?

- Läßt sich das Starter-Paket problemlos de-installieren? ... oder...

- Kann ich die Software einfach drüber installieren?

Fragen über Fragen ...
default_wink.png

Danke schon mal für eure Tipps!

Hi!

Hätte mal ein kleines Problem, bzw. ein paar Fragen:

Habe mir einen neuen Laptop gekauft, auf dem standardmäßig MS Office 2010 Starter vorinstalliert ist.

Ich bin aber schon im Besitz einer Vollversion von Office X Home & Student, die ich auch auf diesem Rechner noch nutzen dürfte (der Nutzungsvertrag erlaubt ja bis zu drei Installationen in einem Haushalt).

Frage(n):

- Kann ich mit dem Code der Vollversion das Starter-Paket "freischalten/aktivieren"?

- Läßt sich das Starter-Paket problemlos de-installieren? ... oder...

- Kann ich die Software einfach drüber installieren?

Fragen über Fragen ...
default_wink.png

Danke schon mal für eure Tipps!

Servus!

1. Starter deinstallieren - geht problemlos über die Systemsteuerung

2. MS Office 2010 Home & Student Daten herunterladen (es gibt ja keine CD's mehr)

http://office.microsoft.com/de-de/buy/verwenden-der-product-key-karte-FX101853163.aspxhttp://office.microsoft.com/de-de/buy/verwenden-der-product-key-karte-FX101853163.aspx

3. Daten entpacken, PKC Key eingeben und alles installieren.

Das wars
default_smile.png

Ok dann gehts ja noch einfacher. Aber ich würd auf jeden Fall zuerst das Starter deinstallieren und dann die neue Software (H & S) installieren.

Zurück
Oben