Suchergebnisse

  1. Nordteufel

    Suche Ticket gegen Hamburg

    Ahoi, ganz spontan bietet sich mir die Möglichkeit am Samstag nach Kaiserslautern zu kommen! Allerdings ist das Spiel ja leider (naja, ist schon geil ) ausverkauft. Gibt es eine Möglichkeit noch an ein Ticket zu kommen? Ich verfolge das dbb Forum seit gestern, aber bisher hab ich noch kein...
  2. Nordteufel

    Trainingslager Sommer 2023 in den USA

    https://www.sport.de/news/ne5170779/1-fc-kaiserslautern-absolviert-trainingslager-in-den-usa/ Keine Ahnung ob das schon irgendwo gepostet wurde. Ich finde den Schritt sehr gut. Endlich scheint man zu begreifen, dass der US-amerikanische Markt für uns sehr wichtig werden kann. Mit Boyd hat man...
  3. Nordteufel

    Gibt es einen (Fußball)-Gott oder einen FCK-Fluch?!?!?

    Leute, ich weiß ja nicht wie es bei euch emotional so aussieht, aber die aktuelle Situation drückt mir gewaltig auf mein Gemüt. Gefühlt gibt es diese Abwärtsspirale seit 1998 (mit einigen kleinen Ausnahmen). In jedes Jahr startet man mit Hoffnungen, dass diese elendige Negativzeit endlich ihr...
  4. Nordteufel

    Laut Kicker Print Interesse an Sebastian Mai vom HFC

    Laut der Printausgabe des Kickers haben wir Interesse an dem von vielen gewünschten Sebastian Mai von Halle. Natürlich ist das einer, der vorweg geht und die Leadermentalität, die wir so dringend fordern, mitbringt. Allerdings sehe ich uns in der Innenverteidigung mit Winkler, Sickinger und...
  5. Nordteufel

    [4.Spltg.19/20 - 03.08.2019 - 14 Uhr] SC Preußen Münster - 1.FC Kaiserslautern 3:2 (0:1)

    Am kommenden Samstag geht es in die vierte Runde. Was folgt auf den guten Auftritt gegen die Schanzer? Kann die Mannschaft den guten Saisonstart bestätigen oder kommt der (wie im letzten Jahr typische) Rückschlag? Ich kann das Spiel leider nicht sehen, da ih um 14 Uhr wahrscheinlich schon...
  6. Nordteufel

    [3. Spieltag 18/19 - 07.08.2018 - 19 Uhr] FCK - Preußen Münster

    Ahoi, zunächst einmal bitte ich um Entschuldigung, dass ich jetzt schon den Thread zu dem dritten Spieltag eröffnet hab. Normalerweise machen das ja der Doc oder Diablo. Der Grund dafür ist, dass ich total Bock auf dieses Spiel habe und da bei uns in Schleswig-Holstein noch Sommerferien sind...
  7. Nordteufel

    21. Spieltag: Eintracht Braunschweig vs. FCK

    Hmmmm.... Ich hab mal geschaut. Gibt es wirklich noch keinen Spieltagsthread? Falls doch, bitte verschieben. Neuer Trainer, ein paar neue Spieler -> Schon st die Nervosität wieder da. Nachdem ich gegen Düsseldorf während des Spiels extrem enttäuscht war (meine Posts während des Spiels belegen...
  8. Nordteufel

    {Suche} 2 Tickets gegen Kiel.

    Ahoi, am 9.9. treten wir ja in Kiel an, das bekanntlich fast direkt bei mir vor der Haustür liegt. Daher würde ich das Spiel ungemein gerne sehen. Die Tickets hier oben im Norden sind leider bereits vergriffen. Ich wäre aber super froh, wenn jemand vielleicht noch zwei Tickets abzugeben hätte...
  9. Nordteufel

    Die Zahl 18

    Hola Chicos, aufgrund eines besonderen Ereignisses suche ich Besonderheiten, die mit der Zahl 18 zu tun haben. Natürlich fallen mir sofort der Führerschein, das Kaufen von Alkohol und die Volljährigkeit ein, aber findet ihr noch mehr? Gibt es weitere besondere Daten, Ereignisse usw, die man...
  10. Nordteufel

    [Suche] 2 Steher für 1er Block gegen Heidenheim

    Hallo Moin, da meine alljährliche lauter-Tour wieder ansteht, wollte ich mich bei euch erkundigen, ob jemand zufällig zwei Steher für nen 1er-Block abzugeben hat. Ich fahre diesmal mit meinem Dad und würde mich natürlich freuen, wie immer "möglichst nah dran" zu stehen. Über eine Nachricht...
  11. Nordteufel

    [Suche/Biete] Pauli vs. FCK

    Moin moin mal wieder. Im letzten Jahr haben wir unsere Fussballabschlussfahrt nach Hamburg gemacht und dabei das Spiel angesehen. Das Resultat ist bekannt, wirscheinen Glücksbringer zu sein In diesem Jahr nehmen sogar ein paar mehr unserer Spieler (allesamt dank mir FCK-Sympathiesanten) an...
  12. Nordteufel

    [Suche] Pauli vs. FCK 11.04.2014 - 18:30 Uhr

    Ahoi, für das Spiel auf St. Pauli suche ich 4-6 Steher für den Auswärtsblock. Vielleicht weiß ja schon jemand, dass er/sie nicht kann und somit die Karte abzugeben ist. Würde mich sehr sehr freuen, da wir das ganze WE in Hamburg sind, da auch das Handball Final Four stattfindet und das ne...
  13. Nordteufel

    Mimoun Azaouagh zum FCK? (Quelle: Reviersport)

    Ist zwar nur ein kleiner Nebensatz, aber vielleicht ist ja was dran. Quelle: http://www.reviersport.de/192057---vfl-zwei-neue-kommen-aus-regionalliga.html
  14. Nordteufel

    [Suche/Biete] Karte für das Heimspiel gegen Nürnberg!

    So, ich gebe nicht auf Auf diesem Weg suche ich dringend zwei (oder auch mehr) Karten für die West gegen Nürnberg am 16.04. Ich möchte es diese Saison unbedingt noch schaffen, das erste Mal (peinlich, ich weiß )den Betze zu besuchen. Wenn also jemand vllt selbst ein Spiel...
  15. Nordteufel

    [Suche/Biete] Karte für die Heimspiele gegen Freiburg (12.03.) oder St. Pauli

    Moin Da die Westkurve den Rest der Saison ja ausverkauft ist, wollte ich hier mal ne längerfristige Suchaktion starten, damit ich doch noch zu meinem ersten Betze-Besuch in meinem 17. Fan-Jahr *hust* komme Das Problem liegt allerdings darin, dass ich mit ein paar Jungs (alles...
  16. Nordteufel

    Divx-Probleme!

    Wo wir gerade beim "dunkelbleiben" sind der neue divx-web-player hat sowohl firefox, als auch den ie bewi mir regelmäßig zum abstürzen gebracht. es gab keine rückmeldung mehr, sobald ein divx-streifen gestartet wurde und das programm musste geschlossen werden. aus diesem grund habe ich mir...
  17. Nordteufel

    Soundproblem am Notebook

    Moin moin mal wieder, ich habe heute mein 3 Monate altes Notebook das zweite Mal (!) aus der Reparatur abgeholt. Es wurde jeweils ein neues Mainboard eingesetzt, da vorher das Akkuaufladen nicht möglich war. Das Aufladen ist zwar wieder möglich, abewr nun habe ich folgendes Problem: Ich...
  18. Nordteufel

    Eric-Maxim Choupo-Moting wechselt zum 1. FSV Mainz 05

    Ich werf den Namen einfach mal in die Runde... Ich sehe micanski und nemec weiterhin als gute alternative, aber da lakic´s vertrag ausläuft und ich auch an eine verlängerung der leihe von hoffer nicht recht glauben kann/will, aber wie wir gestern gesehen haben fehlt uns ein Backup (oder nach der...
  19. Nordteufel

    Kaufberatung: DVD-Festplattenrecorder

    Tja, ich suche nicht nur nen Drucker, sondern auch noch einen neuen DVD-Festplattenrecorder. Nachdem ich im Internet geschaut habe und von Angeboten nur so zugeschossen worden bin wollte ich auch hier mal einige Expertentipps abgreifen Der Recorder sollte am besten haben: -...
  20. Nordteufel

    Gerüchte um Srđan Lakić: zu West Ham?

    Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/sr%C4%91an-lakic-zu-dep-la-coru%C3%B1a/topic/ansicht_154_980112_seite1.html
Oben