{Suche} 2 Tickets gegen Kiel.

Nordteufel

Well-Known Member
Ahoi,
am 9.9. treten wir ja in Kiel an, das bekanntlich fast direkt bei mir vor der Haustür liegt. Daher würde ich das Spiel ungemein gerne sehen. Die Tickets hier oben im Norden sind leider bereits vergriffen. Ich wäre aber super froh, wenn jemand vielleicht noch zwei Tickets abzugeben hätte. Das wäre der Knaller. 

Vielen Dank :smile:
 
Ich habe eine Ahnung :smile:  Aber ich dachte, früh übt sich. Vielleicht hat ja auch jemand von den Auswärtsdauerkarteninhabern an dem Wochenende keine Zeit. Zumindest denke ich, dass bei dem kleinen Stadion das Kontingent sehr schnell vergriffen ist.
 
Der Vorverkauf hat immer noch nicht gestartet ... aber wenn du vorab schon zwei Steher zuviel angeboten bekommst => ich nehm sie :wink:
 
Oh sorry. Hier in Schleswig Holstein sind noch Ferien und mein Gehirn demnach nur h im Schlummermodus.

Wie unangenehm :worried:
 
Es sind wirklich nur zwei Karten je Account verfügbar. Meine kann ich dir also nicht abgeben. Die brauchen wir selbst :wink:
Aber zumindest ist der Vorverkauf gestartet. Vielleicht hat einer hier im Forum keinen Bedarf und bestellt für dich?
 
Danke für den Hinweis. Wir haben mittlerweile zwei Sitzplätze ergattern können. Meiner Freundin wollte ich bei ihrem ersten Spiel nicht gleich stehen lassen. Ich bin gespannt, ob sie ein Glücksbringer ist :smile:

Oh man. Ich bin jetzt schon ganz nervös :smile:
 
Das Schlimme ist, dass sie noch nicht weiß, welcher Mannschaft sie die Daumen drücken soll. Was habe ich nur getan?!?!?  :sunglasses:
 
Oben