Suchergebnisse

  1. T

    [17. Spieltag] St. Pauli - FCK (1:0)

    Es gibt vielleicht noch einen Grund - neben der Unterstützung für unser Team - sich Karten für das nächste Auswärtsspiel zu besorgen: der (erotische) Weihnachtsmarkt auf St. Pauli: Ihr Stöhnerlein kommet Engel tragen essbare Genitalien um den Hals, zu kaufen gibt es Vibratoren aus Holz. Was...
  2. T

    Konsequenz der Neuverpflichtungen

    Wegen des schlechten Tabellenstandes musste der 1. FCK nochmals auf dem Transfermarkt tätig werden, um seinen Kader punktuell zu verbessern und ligatauglich zu machen. Für die rechte Seite wurde C. Lamprecht verpflichtet (bis Juni 09), ebenso wurde mit Iakob ein Stürmer mit Torgarantie...
  3. T

    Tom Dooley neuer SD???

    Laut SWR 1, 19.00 Uhrnachrichten sei der AR-Vorsitzende Buchholz im Gespräch mit dem ehemaligen Profi Dooley! Er soll die Stelle eines SD besetzen. Die Gespräche werden fortgesetzt!
  4. T

    Wer sind die Neuen???

    Lt RP will Rekdal noch einen RV und einen MF-Spieler holen. Bis jetzt ist die Gerüchtebörse sehr still. Doch wir haben es auch geschafft, das "Geheimnis" Runström vorzeitig zu lösen ! Wo sind unsere Insider, die die Richtung besser wissen oder gar Namen??? Bitte keine "unsinnige" Namen a la...
  5. T

    Kader 07/08 - Chancen und Sorgen

    Der neue Kader nimmt Konturen an - es ist bekannt wer kommt, wer keine Zukunft mehr besitzt (Daham & Lexa). Kann daraus mal der genaue Kader für das Profi-Team zusammengestellt werden, um dann über die Perspektiven diskutieren zu können?
  6. T

    Olaf Marschall

    In den letzten Tagen wurde beobachtet, wir OM auf dem Trainigsplatz Nr 4 Toschussübungen absolviert: Schuss aus der Drehung mit dem Rücken zum Tor, tosschüsse aus verschiedenen Positionen, Seitrückziehrer, Ballannahme mit Brust - Drehung Tor. Auf Anfrage eines Besuchers meinte er, seine Luft...
  7. T

    Polizeigewalt gegen FCK-Fans

    Lauterer Fans greifen Polizisten an (Augsburger Allgemeine 30.04.07) Augsburg (AZ). Ein hässliches Nachspiel hatte der FCA-Triumpf gegen Kaiserslautern: Die Augsburger Polizei nahm 14 Lauterer Fans vorläufig fest. Die Männer im Alter von 17 bis 37 Jahren hatten unter anderem Polizei und...
  8. T

    Die Lage nach dem aktuellen Spieltag

    Was ist das für ein guter Spieltag für unseren FCK gewesen? Keiner der Mitkonkurrenten um den Aufstieg konnte sich bis zur 90. Minuten absetzen; erst dann schlug der KSC nochmals zu und entführte drei Punkte aus Essen. Rostock und Köln teilen sich die Punkte; dh Rostock kann sich nicht absetzen...
  9. T

    Dauerkarten - Kundenverarschung

    Ich habe eben zufälligerweise einen Hinweis beim FCK unter dem Stichwort Dauerkarten gefunden, der mich sehr verwundert, enttäuscht, frustriert, oder was auch immer - und mich zu Konsequenzen veranlasst hat, die ich dem Forum nicht vorenthalten möchte: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe...
  10. T

    Herzlichen Glückwunsch, Michael

    Hallo Michael B. herzlichen Glückwunsch zum Tor der Woche, war ein toller Schuß! Und Bitte: hau' gleich drei solcher Dinger bei den Nürnberger rein!
  11. T

    Presseberichte

    Was andere denken & schreiben
  12. T

    Saftige Geldstrafe für Henke

    Saftige Geldstrafe für "Pöbler" Henke Nach seiner "Pöbel"-Attacke im DFB-Pokal-Spiel in Erfurt muss Michael Henke laut DFB-Beschluss eine Strafe von 10.000 Euro berappen. Der Coach des 1. FC Kaiserslautern hatte die Gastgeber als "Scheiß Ossis" tituliert. Das Sportgericht des Deutschen...
  13. T

    Henke im Interview

    "Der Stress hat eine andere Qualität" Michael Henke über den Rollentausch vom Co- zum Chef-Trainer und seine heutige Bindung zu Ottmar Hitzfeld Frankfurter Rundschau: Mit einem Sieg gegen Werder Bremen könnte der 1. FC Kaiserslautern heute Tabellenzweiter sein. Michael Henke: Werder...
  14. T

    Saisonziele (Pressekonferenz)

    Henke will mit Kaiserslautern schnell 40 Punkte Der neue Trainer Michael Henke hat für den 1. FC Kaiserslautern als erstes Saisonziel "so schnell wie möglich 40 Punkte" vorgegeben, um dann "die Mannschaft kontinuierlich weiter zu entwickeln". Für die neue Saison hat sich Bundesligist 1...
  15. T

    Das "Modell Reuter" macht Schule

    Wer kann mal diesen Artikel einstellen??? Ich möchte endlich was erfreuliches lesen und diskutiern (und nicht länger über diesen linken "Lavendelpflücker" michärgern müssen! tosoe
  16. T

    Personeller Umbruch??!

    Die Rheinpfalz schreibt heute, 21.05.05: "Moser hat vergeblich auf die Beförderung zum Cheftrainer gehofft, zeigt aber „auch Verständnis für die Entscheidung" für Michael Henke, dem Moser als Amateur-Coach in vollster Loyalität zuarbeiten möchte. „Der Cheftrainer muss das Gesicht der...
  17. T

    Was ist los beim 1. FCK?

    Altintop: "So geht's nicht weiter" (kicker vom 2.0505) "So kann es mit diesem Verein nicht weitergehen!" Halil Altintop steht nicht alleine mit dieser Meinung über die Perspektive des 1. FCK. Vorgeführt im eigenen Haus, gar gedemütigt, weil der neue Meister mit den "Roten Teufeln" Katz und...
Oben