Die Lage nach dem aktuellen Spieltag

tosoe

Active Member
Was ist das für ein guter Spieltag für unseren FCK gewesen?

Keiner der Mitkonkurrenten um den Aufstieg konnte sich bis zur 90. Minuten absetzen; erst dann schlug der KSC nochmals zu und entführte drei Punkte aus Essen. Rostock und Köln teilen sich die Punkte; dh Rostock kann sich nicht absetzen und Köln bleibt hinten dran.

Auch Duisburg kann nur einen Punkt mitnehmen; das dürfte für deren Ambitionen zwei zu wenig sein.

Der Spieltag und die Tabelle wird aber erst richtig schön, wenn auch wir morgen einen Dreier einfahren und uns wieder auf den 3. Platz setzen
 
Das stimmt super Spieltag für uns und morgen legen wir nach mit drei Punkte.
 
können wir erst morgen sagen, bei ner niederlage haben wir punkte liegen lassen, bei nem sieg gut gemacht, vom ksc abgesehen.




Dem stimme ich zu.
default_wink.png
 
Rostock und Karlsruhe - was die bisher für Glück haben ...
default_icon_rolleyes.gif




Gewinnen wir morgen und legen dann in Duisburg nach, können wir uns schon mal da oben festsetzen.
 
Ja, Rostock und vor allem der KSC haben das Glück gepachtet,aber das braucht man auch,um aufzusteigen.Ich hoffe,dass es uns mal mit soviel Glück erwischt.
 
ich hab den spruch vom kommentator der beim spiel hamburg-hannover gestern kommentiert hat. Also: Wenn wir morgen gewinnen vergolden wir die Punkte aus München,beim Unentschieden versilbern wir sie un bei einer niederlage sind sie nicht viel wert. Morgen ist Pflichtsieg meiner Meinung nach! Wir müssen hintendran bleiben die Ergebnisse sin wirklich gut für uns, außer das der ksc gewonnen hat. naja aber was solls. Morgen werden die drei punkte aus münchen vergoldet!
default_wink.png
 
Wenn wir moin gewinnen ham wir ja schon 1 Sieg Vorsprung auf den 4.Platzierten und das wär echt toll grad für unsere junge Truppe. Ich denk eh wenn wir nach der Hinrunde auf nen Aufstiegsplatz sind, ham wir den Aufstieg so gut wie sicher(wenn wir kein extremes Leistungsloch bekommen), weil dann die goldene Rückrunde kommt, wo wir fast alle direkten Konkurrenten daheim haben. Ebenfalls sind wir dann genauso gut eingespielt wie manche Manschaften es jetzt schon sind. Außerdem denk ich, dass Mannschaften wie Karlsruhe und Rostock noch ziemlich Punkte lassen werden(Karlsruhe hat heut mit viel Glück gewonnen und Rostock letzte Woche).
 
Ich weiß nicht ob man sagen kann das Rostock und der kSC Glück hatten. Sie arbeiten hart, wie die Rostocker heute und der KSC auch. Sie spielen eben wie Spitzenteams, machen auch nur mal das nötigste. Beide sind auf einem starken Weg, deswegen ist es auch wichtig für uns morgen zu gewinnen um gleich oben dran zu bleiben und somit den Druck auf duisburg im nächsten Spiel zu schieben.
 
Der KSC erzwingt das Glück, spielt auch gut - der Unterschied zu Rostock, die bislang einfach nur Glück hatten.
default_icon_mad.gif
 
gegen uns haben sie schon glück gehabt bzw. wir waren zu dumm zum tore machen aber das

geht nicht die ganze saison bei denen weiter, die können sich nicht ewig durchmogeln.
 
Ja ihr habt ihr habt Recht, dass Karlsruhe sich das Glück erarbeitet, aber mir kommt es so vor,dass sie einige extreme Leitfiguren haben(miller(ohne den würds ihnen ziemlich schlecht gehn),federico und mit Abstrichen porcello), und wenn diese Leitfiguren ausfallen oder ne Formkrise haben die ganze Mannschaft schlecht spieln wird(freis hat letztes Jahr fast nur Müll zusammengespielt und jetz auf einmal diese Topquote). Dh sie haben nicht unbedingt die Konstanz. Und Rostock hat einfach viel Glück und wieder einen imo überragenden Kern(hätten sie den nich in dieser Form hätten se 3 Spiele weniger gewonnen). Deshalb bin ich ziemlich überzeugt, dass wir aufsteigen, weil wir jede Position doppelt besetzen können. Das hat man ja auch im Bayernspiel gesehn: Sogar Beda konnte zwar nicht perfekt ersetzt werden( dazu is er zu gut), aber er wurde dennoch gut vertreten.
 
Heute haben sie gut gespielt...Wir haben uns letztes Jahr am Ende auch noch fast durchgemogelt, letztendlich egal. aber denke auch, dass sie noch mal etwas absacken werden.
 
Wer sich aber am meisten aufregen muss is doch Köln.

Also ich weiß nich, was die mit ihren Spielern machen, aber die müssen auch ganz schön angekotzt sein, dass sau viele Spieler bei denen schlecht bis durchschnittlich gespielt ham, dann zu nen andren Verein gegangen sind und da aufblühn.Die ganzen Spieler hätten den letztes Jahr ganz schön geholfen, wenn man ma Namen nennt wie Voronin,Federico oder Mokhtari. Aber gut jetzt genug über die andren gelästert, immer schön vor der eigenen Haustür fegen:smiley:
 
Rostock und KSC haben ihr Glück bisher ziemlich strapaziert - unwahrscheinlich, dass das die ganze Saison so weitergeht. Das wird wohl noch ziemlich spannend werden. Ich wünsch mir, dass wir ganz entspannt auf die Ergebnisse der anderen gucken können, weil wir selbst unsere Spiele aufm Betze gewinnen und auswärts möglichst oft punkten.
 
wir haben es morgen selbst in der hand uns von duisburg erstmal etwas abzusetzen. wenn wir gewinnen sind wir voll im soll und es war eigentlich ein guter spieltag. bei einem unentschieden oder gar einer niederlage ist aber auch noch nichts verloren. es wäre aber wirklich ärgerlich, wenn wir die gute ausgangslage nicht nutzen würden. rostock und den ksc knöpfen wir uns spätestens in der rückrunde vor.
 
Morgen wäre so ein typischer Spieltag wo wir was daneben setzen könnten. Hoffentlich nicht. Nur nicht unken. Hoffentlich kommen viele Unterstützer. Die Mannschaft braucht uns.
 
Sehe uns in einer guten Position.

Von mir aus können wir die ganze Saison auf den Plätzen 4 - 6 verweilen, wenn wir die letzten Spiele gewinnen und wir dann 3. sind ist das auch schön.

Die ersten drei stehen im moment zurecht dort.

Karlsruhe hat das Glück das ihre Leistungsträger in Top - Form sind aber dies können die nicht über eine ganze Saison spielen.

Rostock hat eine starke Abwehr und einen überragenden Kern.

Bei Duisburg bin ich mir etwas unsicher die spielen einmal hui ( Fürth ) und einmal Pfui ( Burghausen ).

Köln wird auch diese Saison nicht aufsteigen da bin ich mir sicher.

Seit Helmes verletzt ist, gewinnen die nicht mehr. Wenn man von einem Spieler abhängig ist ist das beschämend.

Bei uns sehe ich mehr Potenzial, ich glaube wir laufen auf 70 % da ist nach oben noch viel Spielraum. Nur müssen wir endlich unsere Chancen konsequenter verwerten.
 
Oben