Wer sind die Neuen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tosoe

Active Member
Lt RP will Rekdal noch einen RV und einen MF-Spieler holen.

Bis jetzt ist die Gerüchtebörse sehr still.

Doch wir haben es auch geschafft, das "Geheimnis" Runström vorzeitig zu lösen !

Wo sind unsere Insider, die die Richtung besser wissen oder gar Namen???

Bitte keine "unsinnige" Namen a la: "Wie wärs mit / ich wünsche mir ...."

Das haben mir.

Mir geht es hier um Gerüchte, die am Samstag realisiert sind!

Bitte auch nicht ständig posten: keine Ahnung!

Lasst mal die ran, die die Szene beobachten (auf dem Platz - beim Einchecken ins Hotel - beim Tanken)
 
Auf der RV-Position war doch mal von einem jungen Amerikaner die Rede...



Wie war der Name noch gleich?
 
Auf der RV-Position war doch mal von einem jungen Amerikaner die Rede...


Wie war der Name noch gleich?


Der war schon zum Probetraining da und wurde wieder nach Hause geschickt.

Hat sich also erledigt.



Und den Namen habe ich vergessen...



P.S.:



Und jetzt bitte im Sinne von tosoe weitermachen!
default_wink.png
 
Der war schon zum Probetraining da und wurde wieder nach Hause geschickt.
Hat sich also erledigt.


Bist du dir da sicher? Ich bin der Meinung es wurde gesagt, dass er eventuell später noch mal ins Gespräch kommen könnte...
 
Rekdal sagte, daß der Spieler nicht sofort weiterhelfen kann.



Ich kann mir nicht vorstellen, daß er das vier Wochen später anders sieht.
 
Woher die Vermutung?


Ansonsten: Kein "Ich wünsche mir Thread"!
default_icon_wink.gif
Bauchgefühl.
default_wink.png




Schalke will Abel loswerden, wir suchen auf einmal einen für hinten rechts. (sonst war immer nur von Mittelfeld die Rede)



Abel würde sicher hierherkommen (hat er ja schonmal gesagt das er "irgendwann" nochmal in KL spielen will) und ne Ausleihe wär derzeit gar net mal so unrealistisch. Deswegen meine Vermutung: Abel wirds.
 
Auch wenn ich mich frage warum wir noch n Verteidiger brauchen, will ich mich wenigstens mal nochmal zum Mittelfeld äußern. Ich denke an die beiden Nordlichter, von denen Schjönberg so begeistert war, aber die kohle fehlte. Jetz is die kohle ja da, ohne halfar und daham.
 
Äh, ich denke tosoe wollte hier keinen "Ich-wünsch-mir-Thread" und auch keine sonstigen Vermutungen. Es geht hier um mehr oder weniger konkrete "Gerüchte" und Beobachtungen rund um den Verein. Also schon etwas handfestere Dinge. Halte das für sinnvoll. Deswegen sollten sich auch nur diejenigen hier zu Wort melden, die - in diesem Sinne - etwas dazu beitragen können. Alles andere kann ja in die entsprechenden Threads.
 
@ Redskin, Danke!!!

Ich möchte es nochmals betonen, worum es mir HIER geht:

Einige user hier oder auch ihre Freunde, sitzen an Schaltstellen, an denen sie schnell auf einen Spieler aufmerksam werden können, der sich in Lautern vorstellt:

An Receptionen, an Tankstellen oder auch Menschen, die oft auf und um den Betze anzutreffen sind und deswegen auch mitbekommen, welches Auto vorfährt, wer aussteigt! Diese Insider sollen ermutigt werden ihre Beobachtungen hier zu posten!

Deshalb bitte keine Wünsche und keine Bauchgefühle.

Die Transfersliste schließt am Samstag und wir haben oftmals die Spieler hier nennen können, BEVOR der Verein etwas öffentlich machte.

Und dahin zielt mein Anliegen: Leser unseres Forums (die gibt es wirklich sehr zahlreich) sollen hier ernsthafte "Gerüchte" erfahren und eben keine Wünsche!

Danke

tosoe
 
Würtz und Zimling zum FCK? (m.Q.)
Lt. Kicker von heute ist der FCK an den Spielern Niki Zimling (Esbjerg FB) sowie Rasmus Würtz (Aalborg BK) interessiert. Allerdings fehlt wie immer das Geld!!!


Die Namen schmeiß ich jetzt grad mal in den Raum
default_smile.png




PS: Würde ja auch erklären, warum Rekdal (laut eines RHEINPFALZ-Artikels) gemeint hat, er hätte schon Spieler, könne sie aber nicht bezahlen.
default_wink.png
 
Würtz und Zimling haben doch mittlerweile gewechselt, oder?



Abel wär ein Hammer. Er ist ja glaub gebürtiger Lautrer, wenn ichs richtig weiß. Aber ich glaub kaum, dass er bezahlbar wäre, auch wenn Schalke ihn loswerden will.
 
Okay Rasmus Würtz kommt wohl nicht in Frage, spielt jetzt bei Kopenhagen.
 
Äh, ich denke tosoe wollte hier keinen "Ich-wünsch-mir-Thread" und auch keine sonstigen Vermutungen. Es geht hier um mehr oder weniger konkrete "Gerüchte" und Beobachtungen rund um den Verein. Also schon etwas handfestere Dinge. Halte das für sinnvoll. Deswegen sollten sich auch nur diejenigen hier zu Wort melden, die - in diesem Sinne - etwas dazu beitragen können. Alles andere kann ja in die entsprechenden Threads.


Falls das an mich gerichtet war, möchte ich darauf sofern antworten, dass es einfach eine schlussfolgerung aus der aussage von Schjönberg war. Der FCK will ja angeblich nur qualität verpflichten, also muss es ein spieler sein den sie schon beobachten und wollen. Er sagte auch er würde einen oder beide holen, wenn er "kohle im schrank" hätte. Halfar und Daham brachten diese kohle. Daher ist es logisch zu folgern dass sich in dieser richtung jetzt was tut. Ne vertragskopie von möglichen spielern, die ne garantierte Aussage versprechen würde, kann keiner hier abliefern.
 
@unterdog supporter:



Kein Problem! Wollte dir auch nicht "ans Bein treten"!



Es ging mir nur darum:




Ich möchte es nochmals betonen, worum es mir HIER geht:

Einige user hier oder auch ihre Freunde, sitzen an Schaltstellen, an denen sie schnell auf einen Spieler aufmerksam werden können, der sich in Lautern vorstellt:

An Receptionen, an Tankstellen oder auch Menschen, die oft auf und um den Betze anzutreffen sind und deswegen auch mitbekommen, welches Auto vorfährt, wer aussteigt! Diese Insider sollen ermutigt werden ihre Beobachtungen hier zu posten!

Deshalb bitte keine Wünsche und keine Bauchgefühle.

Die Transfersliste schließt am Samstag und wir haben oftmals die Spieler hier nennen können, BEVOR der Verein etwas öffentlich machte.

Und dahin zielt mein Anliegen: Leser unseres Forums (die gibt es wirklich sehr zahlreich) sollen hier ernsthafte "Gerüchte" erfahren und eben keine Wünsche!

Danke

tosoe
 
@ Redskin, Danke!!!
Ich möchte es nochmals betonen, worum es mir HIER geht:

Einige user hier oder auch ihre Freunde, sitzen an Schaltstellen, an denen sie schnell auf einen Spieler aufmerksam werden können, der sich in Lautern vorstellt:

An Receptionen, an Tankstellen oder auch Menschen, die oft auf und um den Betze anzutreffen sind und deswegen auch mitbekommen, welches Auto vorfährt, wer aussteigt! Diese Insider sollen ermutigt werden ihre Beobachtungen hier zu posten!

Deshalb bitte keine Wünsche und keine Bauchgefühle.

Die Transfersliste schließt am Samstag und wir haben oftmals die Spieler hier nennen können, BEVOR der Verein etwas öffentlich machte.

Und dahin zielt mein Anliegen: Leser unseres Forums (die gibt es wirklich sehr zahlreich) sollen hier ernsthafte "Gerüchte" erfahren und eben keine Wünsche!

Danke

tosoe


Wirf mal einen Blick in den Halfar-Thread, da siehste wie mit Informanten umgegangen wird. Kann daher leider nachvollziehen wenn man sich mit solchen Infos zurückhält.
 
Wirf mal einen Blick in den Halfar-Thread, da siehste wie mit Informanten umgegangen wird. Kann daher leider nachvollziehen wenn man sich mit solchen Infos zurückhält.


default_umleitung.gif


Das stimmt... viele von den Insidern wurde hier richtig angemacht...

Ich lese auch sehr viel in anderen Vereinsforen, aber das DiskussionsNiveau hier und auf Tm.de unter den FCK Fans ist sowieso sehr sehr niedrig...
default_icon_mad.gif


default_umleitung.gif
 
ich könnte mir vorstellen, das Abel (Schalke) und Weissenberger (F´furt) kommen.

Zwar sollen keine "Schnellschüsse" gemacht werden, aber handeln wird man wohl oder übel müssen.
 
ich könnte mir vorstellen, das Abel (Schalke) und Weissenberger (F´furt) kommen.
Zwar sollen keine "Schnellschüsse" gemacht werden, aber handeln wird man wohl oder übel müssen.


wir haben doch so 50:50 Erfahrungen mit Österreichern.



ich hoffe nicht das Weissenberger unter die rechte seite fällt
default_biggrin.png
.
 
Bei Weissenberger hätte ich auch ein eher schlechteres Gefühl. Habe den einige Male selber live gesehen und hat mich nie so ganz überzeugt. Finger weg!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben