[17. Spieltag] St. Pauli - FCK (1:0)

Tipp: St. Pauli - FCK

  • Sieg St. Pauli

    Stimmen: 6 25,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 7 29,2%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 11 45,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24

tosoe

Active Member
Es gibt vielleicht noch einen Grund - neben der Unterstützung für unser Team - sich Karten für das nächste Auswärtsspiel zu besorgen:

der (erotische) Weihnachtsmarkt auf St. Pauli:

Ihr Stöhnerlein kommet



Engel tragen essbare Genitalien um den Hals, zu kaufen gibt es Vibratoren aus Holz. Was in anderen Städten undenkbar wäre, ist in Hamburg zur Institution geworden: der erotische Weihnachtsmarkt "Santa Pauli".



siehe Süddeutsche vom 26.11.12

http://www.sueddeutsche.de/panorama...uf-st-pauli-ihr-stoehnerlein-kommet-1.1533074http://www.sueddeutsche.de/panorama/erotischer-weihnachtsmarkt-auf-st-pauli-ihr-stoehnerlein-kommet-1.1533074









edit Dr.BETZE:

post hierher verschoben,

extra thread in dem fall unnötig.
 
Zum Hinrundenfinale reisen die roten Teufel nach Hamburg.



Nach der gestrigen 5. gelben Karte muss Franco Foda auf der rechten Abwehrseite Florian Dick ersetzen.
 
Ich schätze, wir sind jetzt reif für die erste Saisonniederlage. Trotzdem hoffe ich auf eine Trotzreaktion auf den Grottenkick gestern.
 
Das Spiel werden wir am Millerntor wohl nicht machen "müssen", wie gegen den Jahn zu Hause. Vielleicht tun wir uns mit Kontern (+Mo) doch wieder leichter, aber ob das gegen Pauli reicht? Ich bin zumindest skeptisch...
 
trotz dem schwarzen dienstag gestern denke ich, dass die mannschaft ein ganz anderes spiel abliefern wird,

ich seh jetzt net alles so schwarz wie manche hier,

wir sind ungeschlagen und das kommt net von ungefähr, nur von glück zu sprechen ist mir auch zu einfach....

darum vollgas in pauli geben,denn pauli ist keinen deut besser als wir.....die sind noch grottiger....

darum ein 1:3 für uns
 
Wir werden dort, wie so oft in dieser Saison, knapp gewinnen. Ich hoffe v.a. aber auf ein gutes Spiel von uns!
 
Nach den letzten Spielen gab es sicher ne richtige Ansage von FF und ich hoffe er läßt Zellner erstmal draussen und bringt Azu von Anfang an. Ein Glück ist Mo wieder dabei der ist für mich der Sieggarant, fragt nicht warum aber der gibt der Mannschaft irgendwie mehr SIcherheit und nimmt auch die Überheblichkeit. Der hätte dem Baumjohann was erzählt wenn der die Hackespielchen gemacht hätte während Mo auf dem Platz ist.



Ich werde übrigens Mal nen Brief an DFL und DFB schreiben, dass die ANstosszeiten noch viel zu Human sind, ich werde denen Sa und So die Anstoßzeiten 8.00 und 8.30 vorschlagen und Fr und Mo 23.30. Dann ist nämlich nicht nur gerwährleistet, das Fans von weiter weg aus dem Stadion fern bleiben, dann bleiben die meisten sogar vom TV weg
default_icon_evil.gif
 
Das Spiel in Pauli riecht für meine Begriffe nach unseren letzten, eher durchwachsenen Vorstellungen eigentlich nach der ersten Saisonniederlage deshalb würde es mich nicht wundern wenn wir dort unsere ersten 3 Punkte lassen. Am Millerntor braucht es eine Mannschaft die den sicherlich hoch motivierten Gastgebern entsprechend Paroli bietet und sich nicht hinter den (wenigen) Individualisten versteckt. Nach den liegengelassenen Punkten gegen Regensburg ist die Partie sicherlich richtungsweisend für die letzten 2 Spiele vor der Winterpause, es würde mich also nicht überraschen wenn wir dieses Spiel vergeigen.
 
ich zitiere mal den kollegen von dbb:


Wichtige Info für alle Auswärtsfahrer, bitte weitersagen:




Die Autobahn A7 ist nach einem LKW-Unfall zwischen Dreieck Drammetal und AS Göttingen bis Samstag, 12:00 Uhr komplett gesperrt. Für die Umfahrung mit dem PKW oder Bus sollten mindestens ein bis zwei Stunden zusätzlich eingeplant werden! (

weitere Infos)
 
Ich werde übrigens Mal nen Brief an DFL und DFB schreiben, dass die ANstosszeiten noch viel zu Human sind, ich werde denen Sa und So die Anstoßzeiten 8.00 und 8.30 vorschlagen und Fr und Mo 23.30. Dann ist nämlich nicht nur gerwährleistet, das Fans von weiter weg aus dem Stadion fern bleiben, dann bleiben die meisten sogar vom TV weg
default_icon_evil.gif


Sa und So sind OK. Aber Flutlichtspiele sind zu gefährlich, da ist es dunkel.

Daher entscheidet sich das Gremium (durchschnittsalter 70, Wunschathmosphäre: Golfplatz) lieber für 15.30 Uhr,an Fr und Mo, analog der Bundesliga am Samstag.
 
Dick Torrejón und Fortounis werden ausfallen
default_icon_neutral.gif



Heute sind wir wohl leider fällig. Ich denke, es wird einen knappe 2:1 Niederlage...


so bitter die ausfälle sind, aber ich denke, dass wir genau diese gut kompensieren können.



für dick wird riedel spielen. auf den freue ich mich sowieso schon länger nach all den trainingsberichten und ich bin gespannt, ob er endlich mal der wirklich zweite rv bei uns im kader ist. ich denke der junge ist gut und motiviert, aber nicht mehr übermotiviert. der ausfall von dick wird nicht so ins gewicht fallen.



für torrejon, der sicher sehr gut gespielt hat, wird hoffentlich simunek spielen, den ich auch als absolut überdurchschnittlichen iv für die zweite liga sehen. hier ist mehr das problem der abstimmung, aber qualitativ sehe ich simunek nicht schlechter als torrejon. ihn hätte ich, bevor heintz wie ein komet aufgesteigen ist, sogar als stamm-iv mit torrejon gesehen. insofern denke ich, dass der ausfall aufzufangen ist.



für fortounis wird idrissou ins team rücken und albert und zuck die außen bilden. kostas ist sowieso in einem loch und ich denke, dass wir zuck, baumi, albert und ganz vorne mo gut besetzt sind. die bank wird dadurch natürlich dünner, vor allem in der offensive. da dürften sich wieder nur derstroff und nsor tummeln, aber für die erste elf sehe ich durch die ausfälle keine probleme, sondern diese gut kompensiert.
 
so bitter die ausfälle sind, aber ich denke, dass wir genau diese gut kompensieren können.


für dick wird riedel spielen. auf den freue ich mich sowieso schon länger nach all den trainingsberichten und ich bin gespannt, ob er endlich mal der wirklich zweite rv bei uns im kader ist. ich denke der junge ist gut und motiviert, aber nicht mehr übermotiviert. der ausfall von dick wird nicht so ins gewicht fallen.



für torrejon, der sicher sehr gut gespielt hat, wird hoffentlich simunek spielen, den ich auch als absolut überdurchschnittlichen iv für die zweite liga sehen. hier ist mehr das problem der abstimmung, aber qualitativ sehe ich simunek nicht schlechter als torrejon. ihn hätte ich, bevor heintz wie ein komet aufgesteigen ist, sogar als stamm-iv mit torrejon gesehen. insofern denke ich, dass der ausfall aufzufangen ist.



für fortounis wird idrissou ins team rücken und albert und zuck die außen bilden. kostas ist sowieso in einem loch und ich denke, dass wir zuck, baumi, albert und ganz vorne mo gut besetzt sind. die bank wird dadurch natürlich dünner, vor allem in der offensive. da dürften sich wieder nur derstroff und nsor tummeln, aber für die erste elf sehe ich durch die ausfälle keine probleme, sondern diese gut kompensiert.


Klar , man kann die 3 gut ersetzen , aber die Bank ist mehr wie Dünn
default_wink.png
. Vielleicht überraschen die Jungs mich ja....



Ich frage mich was mit DeWit los ist:thinking:
 
Klar , man kann die 3 gut ersetzen , aber die Bank ist mehr wie Dünn
default_wink.png
. Vielleicht überraschen die Jungs mich ja....


Ich frage mich was mit DeWit los ist:thinking:


ich schätze de wit wird erst im neuen jahr wieder im kader stehen. besser jetzt ein bisschen zeit lassen und dann viel spaß an ihm in der rückrunde haben. im tranining war er offenbar bei allem dabei. hatte mir aufgrund der misere im defensiven mittelfeld übrigens eine verpflichtung von albert streit überlegt. wird bei aachen verkauft werden müssen und günstig zu haben sein. hat dauert haft gute bis sehr gute leistungen gebracht, hat führungsqualitäten und kann im mittelfeld eigentlich alles spielen. charakterlich hat er sich offensichtlich auch entwickelt. fände ich die bessere alternative zu fink, zumal der auch brandgefährliche standards bringen kann.
 
Hab ein wirklich schlechtes Gefühl. Gehe daher auch vom schlimmsten aus. Werde auch versuchen das Spiel gar nicht zu verfolgen in der Hoffnung eine positive Überraschung zu erleben...
 
Ihr mit euren Gefühlen!
default_wink.png


Die einzigen Gefühle, die Männer kennen, sind Hunger und Dorscht!



Ich gehe davon aus, dass sich die Mannschaft gerad wegen der Leistung gegen Regensburg und den Ausfällen ganz besonders zusammenreißen wird.
 
hab so das gefühl dass manche hier auf die erste niederlage warten und dann auf die mannschaft einzudreschen.....

naja wir werden das ding schaukeln egal wie
 
@ reddy: Gut möglich!



Wir verlieren auf keinen Fall. Aber die Ausfälle in der Abwehr sind nicht ohne. Ich würde lieber Abel anstelle von Jan sehen. Da wäre mir das Risiko zu groß.
 
Sippel - Riedel, Simunek, Heintz, Jessen - Borysiuk, Linsmayer - Bunjaku, Baumjohann, Azaouagh - Idrissou



Bank: Hohs, Abel, Bugera, Hajri, de Wit, Zellner, Zuck
 
Ja, wechsel doch am besten die halbe Elf...
default_icon_rolleyes.gif




Das liest sich wieder so, als hätten wir gerade ein Testspiel in Offenbach...
 
hab so das gefühl dass manche hier auf die erste niederlage warten und dann auf die mannschaft einzudreschen.....
naja wir werden das ding schaukeln egal wie


Nö, bei mir isses Bauchgefühl
default_icon_wink.gif
Die Jungs dürfen mich gerne eines besseren belehren
default_icon_wink.gif
 
Ja, wechsel doch am besten die halbe Elf...
default_icon_rolleyes.gif



Das liest sich wieder so, als hätten wir gerade ein Testspiel in Offenbach...


naja...ganz so kann man das nicht stehen lassen.



dick, torrejon und fortounis fallen aus, das macht schon mal drei wechsel. zuck war und ist angeschlagen, das kann eine vorsichtsmanßnahmen sein. zellner war nicht immer ganz glücklich in den letzten spielen, daher ist linsmayer als ersatz durchaus nicht abwegig und zu verstehen. jessen für bugera ist der einzige wechsel, der sich mir nicht ganz erschließt, aber angesichts der starken und vor allem schnellen offensiven außen von sankt pauli nicht ganz abwegig. insofern sind es eigentlich nur 2 wechel, die hausgemacht sind. der rest ist mehr oder minder erzwungen und zuck noch offensiv nachlegen zu können finde ich nicht so schlecht.
 
Oben