Herzlichen Glückwunsch, Michael

tosoe

Active Member
Hallo Michael B.

herzlichen Glückwunsch zum Tor der Woche,

war ein toller Schuß!

Und Bitte: hau' gleich drei solcher Dinger bei den Nürnberger rein!
 
Hat zwar nix im Profi Bereich zu suchen, aber ich fand das Tor genial.....zu Recht Tor der Woche geworden....
Genau das wollte ich auch sagen - nur oben bei Reinke, dessen Unfall wirklich schlimm ist und dem alle Fußballfans, unabhänigig von der Vereinszugehörigkeit, alles Gute wünschen.

Aber das hat, genau wie diese "Palafer" nichts im Bereich Profi-Team zu suchen und sollte verschoben werden!

Bei Reinke oben wurde es nicht kappiert, aber vllt jetzt - oder soll noch ein thread Alles Gute Toni geöffnet werden?!
 
mir von Halfar
default_icon_smile.gif
 
war schon en traumtor vom ballack, muss man zugeben. auch wenn ich natürlich fürn halfar gehofft hab. andererseits, wie sagt wolf? man soll den jung ja net verheizen.
default_wink.png
 
Genau das wollte ich auch sagen - nur oben bei Reinke, dessen Unfall wirklich schlimm ist und dem alle Fußballfans, unabhänigig von der Vereinszugehörigkeit, alles Gute wünschen.
Aber das hat, genau wie diese "Palafer" nichts im Bereich Profi-Team zu suchen und sollte verschoben werden!

Bei Reinke oben wurde es nicht kappiert, aber vllt jetzt - oder soll noch ein thread Alles Gute Toni geöffnet werden?!




was sollen das jetzt?

muss man da extra noch´n fred öffnen?
 
Oben