Suchergebnisse

  1. F

    [23. Spieltag] Vorschau: Cottbus - FCK (28.2.14 - 18:30)

    der übersieht oft genug den besseren Mann. War beim 0:1 ja auch sein Gegenspieler der das Tor gemacht hat.
  2. F

    [23. Spieltag] Vorschau: Cottbus - FCK (28.2.14 - 18:30)

    Also wenn Matmour zum Abschluss kommt, dann geht der Ball eh nicht ins Tor. Matmour ist häufig zu eigensinnig. Frage mich auch warum der immer die Freistöße in letzter Zeit schießen darf. In HZ 1 fast noch nen Kontergegentor durch seinen Freistoß. Ich würde mir wünschen der würde mal auf der...
  3. F

    [Wichtig] Unerwünschte Werbung per PN

    bei mir wars goes
  4. F

    FCK-Trikot 2012/13 (Bilder ab Post 86)

    shechter und vermouth haben viell. auch noch Urlaub. Waren ja beide bis Ende Mai im Länderspieleinsatz
  5. F

    [14. Spieltag] Nachlese: 1. FC Nürnberg - FCK (1:0)

    außer Schwalbe hat er in den letzten Woche nichts auf der Bank gelernt
  6. F

    [14. Spieltag] Nachlese: 1. FC Nürnberg - FCK (1:0)

    Auch Trapp hat ne 6 verdient wenn man so schlechte Abschläge macht. das der Ball häufig nach 5 s wieder bei ihm war. wie kann man die Bälle entweder nur kurz in die Abwehr spielen oder lang Richtung Bugera. Dazu viel zu spät gewechselt. M.M.n. hat Kurz auch ne 6 verdient. Hätte in 1.Hz wechseln...
  7. F

    Spielplan 2011/12 [siehe Post 1]

    wer hat sich denn das ausgedacht letzter Spieltag in Hannover
  8. F

    [25. Spieltag] Live: Frankfurt - FCK (ACHTUNG, Spielbeginn erst um 15:45!)

    Warum wird eigentlich in der Rückrunde immer erst so spät gewechselt. Man hat doch gesehen das Rivic kaum einen Ball richtung Lakic bekam. Dazu Lakic kaum einen Ball annehmen und weiterleiten konnte. Man mann man
  9. F

    [24. Spieltag] Nachlese FCK-HSV 1:1

    Das stand im Stadionmagazin. So wie 2008 Gemeinsam zum KLassenerhalt
  10. F

    [24. Spieltag] Nachlese FCK-HSV 1:1

    Er ist doch mehr Risiko gegangen in dem er Petsos für Bilek gebracht hat, außerdem sah Bilek bei der Auswechslung fertig aus. Wen hätte er für Nemec rausnehmen sollen. Mit hohen Bällen ging heute nix bei dem Acker. Dann musst du nämlich auch den Ball runterholen und ein Stück laufen können. Ich...
  11. F

    Stimmungsthread FCK-HSV 1:1

    Ohne die LAkic szene ne 4 Im Tv kam nicht so viel von der Stimmung rüber. kann aber auch an sky gelegen haben
  12. F

    [24. Spieltag] Nachlese FCK-HSV 1:1

    Mein Fazit heute: Sippel: schuldlos beim tor sonst überragend. (einige werfen ihm vor rauszukommmen, wenn er nicht rauskommt wird ihm das vorgeworfen) Dick: Heute mit der schwächste. Offensiv ging nicht viel. Abel: brachte viel Stabilität, solides Stellungspiel weiter so Rodnei: für mich...
  13. F

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    ich bekam gestern auch erst die Reservierungsbestätigung für Hannover. Die Karten sollen gestern erst eingetroffen sein, laut Telefonauskunft.
  14. F

    [Suche] Pokalspiel in Duisburg

    also ich hab kein Problem http://www.fck-ticketshop.de
  15. F

    [Suche] Pokalspiel in Duisburg

    guck ma in den Onlineshop von Lautern sind Stehplätze drin.
  16. F

    [FCK IM TV] Übersicht über Sendungen - Infofred

    Bartels präsentiert Sportmagazin Der Fußball-Kommentator Tom Bartels wird noch in diesem Monat zu dem Moderatoren-Team der SWR-Sendung «Flutlicht» hinzustoßen und dieses ergänzen. http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=46911&p3= Schade das der Döring noch bleibt, hoffe das Bartels...
  17. F

    Lob und Kritik für unseren Auswärtsmob!

    Irgendwie musste man sich warm halten:). Der Block in Bremen ist sowieso lustig. Waren direkt unterm Dach und da ist die Stimmung ja noch lauter. Habe bis auf ein zweimal als die Werder Fans Werder-Bremen anstimmen wollten nix von den Gehört. Wir haben dann schön geantwortet mit Werder-Schei***...
  18. F

    Spielplan 2010/2011 (NEU: ALLE Spieltage terminiert!!!!)

    Schade das wir in Mainz nicht im April 2011 spielen. Hätte denen gerne deren Heimpremiere versaut.
  19. F

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Werden doch sowieso erstmal die Dauerkarten zu ende bearbeitet. Außerdem gegen Bayern gibt am Ende wieder nur Karten für Mitglieder und Dauerkarteninhaber. Ist ja nicht so wer zuerst kommt malt zuerst. Reicht sicher auch wenn man in den nächsten Tagen Bestellung abschickt. Die werden denke ich...
  20. F

    Spielplan 2009/2010 - NEU: Spiele 30-32 terminiert - Termine im ersten Post

    laut ner anderen Seite von Bundesliga.de gegen Koblenz und Augsburg 15:30 Uhr http://www.bundesliga.de/de/liga2/matches/2009/index.php sowie bei Kicker auch 15:30 UHr http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2009-10/33/0/spieltag.html
Oben