[14. Spieltag] Nachlese: 1. FC Nürnberg - FCK (1:0)

Mannschaftsleistung

  • 5

    Stimmen: 6 9,5%
  • 6

    Stimmen: 57 90,5%

  • Umfrageteilnehmer
    63

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Sehr sehr enttäuschend
default_icon_sad.gif
 
Die mit großem Abstand schlechteste Leistung der Saison heute. Obwohl, von "Leistung" kann man heute schon fast nicht sprechen. Das war eher Leistungsverweigerung. Keine Bewegung, keine Moral, kein Siegeswille! Einfach nur schwach!
 
Erste Halbzeit 6, zweite Halbzeit 7. Das war einfach nur schlimm. Warum übrigens de Wit raus musste, wird nicht nur er, sondern auch ich niemals verstehen.
 
Schlechter als unsere Mannschaftsleistung war heute nur noch die vom Sky Reporter. Ich hatte das Gefühl, selbst nach 3 Stunden wär heute für uns kein Tor gefallen.
 
Wer heute keine 6 gibt, hat mMn keine Ahnung von Fussball. Dass war mit das schlechteste was ich je vom Fck gesehen habe. So steigen wir ab. Wenn ich mir unser Restprogramm ansehe, wird mir Angst
 
Heut muss man sich echt schämen. Man weiß ja dass sie es auch besser können, aber ohne Laufbereitschaft und Willen geht es halt so aus.
 
Auch Trapp hat ne 6 verdient wenn man so schlechte Abschläge macht. das der Ball häufig nach 5 s wieder bei ihm war. wie kann man die Bälle entweder nur kurz in die Abwehr spielen oder lang Richtung Bugera. Dazu viel zu spät gewechselt. M.M.n. hat Kurz auch ne 6 verdient. Hätte in 1.Hz wechseln müssen und zeichen setzen. Dazu Kirch der andauernd die Bälle weg gab.
 
6 setzen ... das hatte heute null, nada, niente mit einem fck zu tun, wie ich ihn sehen will ... man darf verlieren, aber nicht so ...
 
Weiß auch nicht. Aber heute macht sich Resignation bei mir breit. Wer in 14 Spielen auf jämmerliche 10 Tore kommt, selbst sehr gute Partien wie gegen 1899 nicht gewinnt, sich in jedem Spiel mindestens 1 Gegentor fängt und damit selbst grottige Spiele unverdient nicht gewinnen kann, der steigt mit hoher Wahrscheinlichkeit ab.
 
14 Spiele und 10 Tore ist wahnsinnig schlecht. Jetzt auch offiziell der schwächste Angriff der Liga, sogar hinter Augsburg. Sobald wir ein Gegentor kassieren, haben wir ja schon sogut wie verloren. Und jetzt kommen Dortmund, Hannover und Hertha. Gegen Dortmund und Hannover ist es ohnehin schwer, gegen Hertha verlieren wir gefühlt jedes Spiel. Das wird eine verdammt schwere Saison!
 
Heute hat man auch wieder gesehn, das se das 4-4-2 net verstehn oder einfach net

können.. ausnahmen wie Schlake sind da wohl die Ausnahme. Auch Sahan war jetzt

wiederholt net bundesligatauglich, da MUSS man in der Winterpause unbedingt nachlegen,

aber sowas von. Und warum Fortounis net gespielt hat wird wohl Kurz Geheimniss bleiben.

Die Leistung heute war ne Schande hoch 3, vor allem weil Nürnberg grottenschlecht ,wie

in den letzten Wochen, war.. -.-



Dazu Freiburg Remis, Augsburg gewinnt 2:0, was ein Grottenspieltag, bin bedient... -.-
 
FRECHHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!

11 FLASCHEN heute aufm Platz.



Die müssten alle nach hause laufen.Vorneweg unser toller Trainer der einen Sahan 78 Minuten durchspielen lässt.
 
10 Tore....da fehlen mir die Worte. Und diese Leistung erst. dafür gibt es keine Schulnote. Mal sehen was sie diese Woche im Training üben....Tip von mir....wie spiele ich einen Ball über 5 Meter zu meinem Mitspieler. Wenn wir so weiter spielen holen wir bis zur Winterpause keinen Punkt mehr und stehen auf dem letzten Platz....
 
FRECHHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!
11 FLASCHEN heute aufm Platz.



Die müssten alle nach hause laufen.Vorneweg unser toller Trainer der einen Sahan 78 Minuten durchspielen lässt.


Ach, ist der wieder Schuld? Wie kann man nur gegen diese angriffsstarken Nürnberger mit zwei Stürmern spielen! Und den Orban da reinwerfen, unsere Jugend kann doch nix!



Wer die Ironie sucht - die steht kotzend in der Ecke.



Und zu "Ihr seid so lächerlich" - wenn die da gewinnen sind's wieder wir, ne?
 
wer jetzt noch nach Shechter als zweitem stürmer schreit,

dem ist auch nicht mehr zu helfen.

hatte der in der ersten halbzeit überhaupt nen ballkontakt?
 
Ich fange echt gleich an zu heulen...



Note werde ich heute mal nicht vergeben , weil die 6 ist immer noch zu gut für so eine Leistung. Es war heute einfach schlecht , man hat 90 Min nicht eine Chance gehabt. 14 Spiele und ganze 10 Tore sagt eigentlich alles.
 
@Saarbetzi:



Ich bin nach wie vor dafür, mit Kurz, egal wie, die Saison und darüberhinaus, zu beenden. ABER, auch

er is kein Gott und vor Kritik gefeilt. Heute war´s taktisch eine Null. Und auch er muss sich hinterfragen

lassen, warum beispielsweise Fortounis net spielte, bzw. Sahan durch gespielt hat.. usw..
 
wer jetzt noch nach Shechter als zweitem stürmer schreit,
dem ist auch nicht mehr zu helfen.

hatte der in der ersten halbzeit überhaupt nen ballkontakt?


Zustimmung! Seine hohe Ablöse und die hohen Erwartungen sind nicht alles. Ich hätte auf jeden Fall mit dem System weiter gemacht, die letzten Spiele halbwegs erfolgreich gewesen ist. In der Hintermannschaft leisten sich vor allem Bugera und Kirch immer wieder die lächerlichsten Abspielfehler. Verdient verloren, ganz klar.
 
Keine Torchance.

Kein einziger vernünftier Spielzug.

Noch nichtmal ein Standard.

Kein Eckball.

Kein Freistoß.

Kein Konter.

Kein garnix.



Das war echt niederschmetternd heute!
 
wer jetzt noch nach Shechter als zweitem stürmer schreit,
dem ist auch nicht mehr zu helfen.

hatte der in der ersten halbzeit überhaupt nen ballkontakt?


Gegenfrage: hatte er im ganzen Spiel mehr als 2-3 zuspiele, mit denen man was anfangen könnte?



Da krankt es, und nicht zu knapp. Passpiel und der generelle Spielaufbau ist bei uns noch nicht mal Regionalliganivea.
 
Würd am liebsten ne 7 für diese Leistung geben, selten eine dermaßen SCHLECHTE Leistung einer FCK Mannschaft gesehen!

Wenn ich es jemals in Erwägung ziehen würde die eigene Mannschaft auszupfeifen, wäre dies heute mit Sicherheit der Fall.

Ich hoffe das SK sich das Spiel gut angesehen, denn wenn wir im Winter nicht alle Sparbüchsen plündern, steigen wir (wenn es nicht jetzt schon zuspät ist) sang und klanglos ab.
 
Wir sind im Angriff zu schwach und leider kommt aus dem Mittelfeld bis auf einige Ansätze insgesamt zu wenig. Standards funktionieren leider auch nicht.

Keine Torgefahr, dazu individuelle Fehler machen keine Punkte. Die Qualität fehlt uns, das sah man beim Blick auf die Bank heute ganz deutlich und jedes Spiel 120% abzurufen und zu punkten ist extrem schwer! (Weil eine 100% Leistung mit diesem Kader nicht reicht für einen oder drei Punkte)

Für viele holen wir in den nächsten drei Spielen keine Punkte, also müssen Mannschaft und Fans zusammenstehen und sich jetzt wehren! Vielleicht ist es doch etwas zu ruhig (auch intern)...
 
Oben