Spielplan 2010/2011 (NEU: ALLE Spieltage terminiert!!!!)

klasse homepage FCK schon überlastet!!


jetzt schnell das formular runterladen und bestellung abschicken!!!



telefonisch kann man da sicher noch nix machen, oder???
da ist bestimmt auch einiges los.



ich lehn mich bequem zurück und

warte auf meine dauerkarte
default_wink.png
 
verdammte axt. ich wäre auch zum ersten heimspiel gegen fürth gekommen.
default_biggrin.png


warum gerade bayern? mist?



kann mir mal jemand den link zum bestellformular schicken?



und denkt dran, wer eine karte für bayern dann über hat....
 
verdammte axt. ich wäre auch zum ersten heimspiel gegen fürth gekommen.
default_biggrin.png

warum gerade bayern? mist?



kann mir mal jemand den link zum bestellformular schicken?



und denkt dran, wer eine karte für bayern dann über hat....


Mir auch bitte,danke.
default_biggrin.png
 
Ja, 1.Liga ist schon schlimm
default_icon_rolleyes.gif



Wir haben 34 Topspiele gegen 17 Topteams!
Trotzdem sind Wolfsburg, Schalke und Bremen an den letzten vier Spieltagen der absolute Genickbrecher für jedes Team das den Klassenerhalt als Ziel hat! Wenn man da vorher noch 6+ Pkt braucht wirds echt hart. Schalke und Bremen spielen wohl wieder um die CL Plätze und Wolfsburg kann man auch nicht mehr eben mal so putzen..


Aber Mainz hat das Glück das letzte Derby am Bruchweg gg uns nochmal zu verlieren
default_icon_cool.gif






€: Man sehe sich mal das Endprogramm von Pauli an:

Schalke

Leverkusen

Wolfsburg

Bremen

Kaiserslautern

München

Mainz



Und da heissts das man bei den Paarungen vermeiden will das schwächere, insbesondere die Aufsteiger, gg mehrere Gegner hintereinander aus der oberen Hälfte spielen
default_icon_rolleyes.gif
 
Vom Sportlichen gebe ich Dir Recht. Finanziell ists eher blöd. Das erste Heimspiel wäre auch gegen Barfuß Jerusalem aufverkauft gewesen, das gegen beiern auch. So werden aus zwei ausverkauften eins.


Genau das gleiche hab ich auch gedacht.



Blöde DFL. Von der Schwierigkeit her war klar, dass man sich nicht aufregen kann. Gegen Pauli und Freiburg dürfte man auf Augenhöhe sein, gegen den Rest sind wir erstmal Außenseiter, wenigstens vom Kader her.
 
so karte gegen bayern per email bestellt.



ich denke das man aber bayern so früh hat, ist super. lieber gleich am anfang.



hätte mir den vfb am 1. spieltag gewünscht.



und gegen hoffenheim, den verein, den ich so hasse, da muss ich auch hin.
 
hehe,... hab mir grad mal freunde gemacht... und bei mir im Büro (alles Bayern-"Fans") angekündigt, dass bayern nach dem 2. Spieltag letzter ist
default_biggrin.png
 
Genau das gleiche hab ich auch gedacht.


Blöde DFL. Von der Schwierigkeit her war klar, dass man sich nicht aufregen kann. Gegen Pauli und Freiburg dürfte man auf Augenhöhe sein, gegen den Rest sind wir erstmal Außenseiter, wenigstens vom Kader her.


Also um ehrlich zu sein, finde ich den Spielplan auch in finanzieller Hinsicht sehr gut für uns. Die Heimspiele gegen Bayern und Hoffenheim gehören mit Sicherheit zu den interessantesten und für beide Spiele wird es auch eine hohe Nachfrage geben



Von daher gehe ich davon aus, dass viele bei der Bestellung der Tickets erkennen, dass sie ohne Dauerkarte nur geringe Chancen haben an Tickets zu kommen und somit der DK-Verkauf nochmals kräftig an Fahrt aufnehmen wird.



Mit diesem Startprogramm halte ich den Verkauf von 30.000+ Dauerkarten für nicht unrealistisch!
 
Mal ab vom FCK, schade das sich am 4.Spieltag die Derbys knubbeln:



Schalke - Dortmund

Pauli - HSV

Union - Hertha

(Wolfsburg - Hannover)
 
Wenn das Bayern-Spiel sonntags wäre, wäre das nicht schlecht: Da ich einen Tag später Geburtstag hab, könnte ich dann grad durchfeiern, wenn´s hoffentlich was zu feiern gibt ... ansonsten muss ich halt zwei Tage und zwei Nächte durchfeiern
default_icon_mrgreen.gif




@ Eschder: Eben, das Restprogramm von Pauli ist hart. Finde ich auch. Und zudem nicht ganz fair.
 
Die Bayern dürfen übrigens aus den ersten vier Spielen gleich drei Mal daheim ran.
default_icon_rolleyes.gif
Man munkelt aber, dass die dafür in den ersten 4 Rückrundenpartien ganze 3x Auswärts ran müssen.
default_wink.png
 
Aber am 2. Spieltag daheim gegen die Bayern, das ist ein Traum. Endlich wird dieser Verein mal nicht vor meinen Augen in meinem Wohnzimmer Meister... Das nagte doch immer sehr.
 
Ich möchte mit einem Freund zum Spiel gegen Freiburg in Lautern, da ich schon eine Weile nicht mehr im Stadion war würde ich gerne von euch wissen welche Stehplatz-Karten da wohl am besten wären um ihn zu beeindrucken.



Hintergrund ist dass er Freiburg-Fan ist und er mir zum Geburtstag Karten in Freiburg gegen Lautern geschenkt hat und ich mit ihm in den Freiburg-Block (Nord-Tribüne) muss. Wie kann ich mich hierfür am besten revanchieren? Wo kocht die Stimmung am höchsten in der West?
 
Wenn es gut läuft bin ich bei FÜNF Spielen dabei ... ist joa Wahnsinn!!!





Am 1. Spieltag in Köln (20.-22.8.10)

Am 2. Spieltag gegen Bayern (27.-29.8.10)

Am 3. Spieltag in Mainz (10.-12.9.10)

Am 4. Spieltag gegen Hoffenheim (17.-19.9.10)

Am 5. Spieltag in Dortmund (21.-22.9.10)

Am 6. Spieltag gegen Hannover (24.-26.9.10)

Am 7. Spieltag in Hamburg (1.-3.10.10) <-------- Auswärtssieg und ich bin dabei

Am 8. Spieltag gegen Frankfurt (15.-17.10.10)

Am 9. Spieltag in Freiburg (22.-24.10.10)

Am 10. Spieltag gegen Gladbach (29.-31.10.10)

Am 11. Spieltag in Leverkusen (5.-7.11.10)

Am 12. Spieltag gegen Stuttgart (12.-14.11.10)

Am 13. Spieltag in Nürnberg (20.-21.11.10)

Am 14. Spieltag gegen Schalke (26.-28.11.10)

Am 15. Spieltag auf Pauli (3.-5.12.10) <-------- Auswärtssieg und ich bin dabei

Am 16. Spieltag gegen Wolfsburg (10.-12.12.10)

Am 17. Spieltag in Bremen (17.-19.12.10) <-------- Auswärtssieg und ich bin dabei

Am 18. Spieltag gegen Köln (14.-16.1.11)

Am 19. Spieltag bei den Bayern (21.-23.1.11)

Am 20. Spieltag gegen Mainz (28.-30.1.11)

Am 21. Spieltag bei Hoffenheim (4.-6.2.11)

Am 22. Spieltag gegen Dortmund (12.-13.2.11)

Am 23. Spieltag in Hannover (18.-20.2.11) <-------- Auswärtssieg und ich bin dabei

Am 24. Spieltag gegen Hamburg (25.-27.2.11)

Am 25. Spieltag in Frankfurt (4.-6.3.11)

Am 26. Spieltag gegen Freiburg (11.-13.3.11)

Am 27. Spieltag in Gladbach (18.-20.3.11)

Am 28. Spieltag gegen Leverkusen (1.-3.4.11)

Am 29. Spieltag in Stuttgart (8.-10.4.11)

Am 30. Spieltag gegen Nürnberg (15.-17.4.11)

Am 31. Spieltag auf Schalke (21.+23.-24.4.11)

Am 32. Spieltag gegen Pauli (30.4.-1.5.11)

Am 33. Spieltag in Wolfsburg (7.5.11) <-------- Auswärtssieg und ich bin dabei

Am 34. Spieltag gegen Bremen (14.5.11)

zur Info: Bundesligarelegation: 20.+23.5.11 <-------- brauchen wir hoffentlich nicht
 
Ich möchte mit einem Freund zum Spiel gegen Freiburg in Lautern, da ich schon eine Weile nicht mehr im Stadion war würde ich gerne von euch wissen welche Stehplatz-Karten da wohl am besten wären um ihn zu beeindrucken.


Hintergrund ist dass er Freiburg-Fan ist und er mir zum Geburtstag Karten in Freiburg gegen Lautern geschenkt hat und ich mit ihm in den Freiburg-Block (Nord-Tribüne) muss. Wie kann ich mich hierfür am besten revanchieren? Wo kocht die Stimmung am höchsten in der West?


Du wirst nach derzeitigem Stand für die Westtribüne keine Tageskarten bekommen, da wohl alle oder fast alle Karten über Dauerkarten raus gehen.

Am besten dürfte da dann eine Karte in der Südtribüne in Block 4.1 oder 4.2 sein, da kriegst du die Stimmung am besten mit, dafür ist es aber eben auch etwas teurer.
 
ist es richtig,dass wir in dieser saison keine 2 heim-/auswärtsspiele hintereinander haben?

oder hab ich das jetzt übersehen?
 
ist es richtig,dass wir in dieser saison keine 2 heim-/auswärtsspiele hintereinander haben?
oder hab ich das jetzt übersehen?


Nein du hast keinen Knick in der Optik. Wir haben quasi das Musterbeispiel eines symmetrischen Spielplans, wie es die DFL so schön nennt.
 
Aber am 2. Spieltag daheim gegen die Bayern, das ist ein Traum. Endlich wird dieser Verein mal nicht vor meinen Augen in meinem Wohnzimmer Meister... Das nagte doch immer sehr.


naja, kann sogar noch besser kommen.



Wenn alles super läuft, ist der FCK bereits vor dem letzten Spieltag gerettet und wir machen Bremen (oder die uns) zum Meister...
default_icon_redface.gif
 
Oben