FCK-Trikot 2012/13 (Bilder ab Post 86)

Das rote Trikot ist schick, auch wenn's nach mir die roten Streifen an den Seiten nicht gebraucht hätte.


Find ich auch, weshalb macht man auf ein rotes Trikot einen roten Streifen???
default_wink.png
 
Echt,in größe S kostet es 54€ und schon ab größe M 69 €,wer zu Teufel passt denn in größe s außer Kinder und Jugendliche ?
 
Ich finde die Rückenbeflockung sieht aus wie von billigen Fälschung...





Das letzte Mal, als ich das über die Beflockung gesagt habe, sind wir mit den Trikots aufgestiegen
default_icon_cool.gif
 
Rot geil, schwarz geil, weiss solala, aber Kragen und Sponsor verhindern bei mir den

Kauf. Das Grün geht mal wieder gar net... -.-
 
Das Rote is das schickste seit dem das ich hab (Rekdalssche Zeit), schlicht, schönes Rot, simpel, leichtes weiss dabei.

Das Weisse is ähm... Wer hat das verbrochen?

Und beim warum man das Schwarze mit so nem hässlichen Grau verunstalten musste muss mir auch jmd erklärn.

Die Rückennummer sehen auch extrem billig aus, ausser beim Schwarzen Trikot, so ein schönes Rot hat doch was
default_wink.png
 
Rot geil, schwarz geil, weiss solala, aber Kragen und Sponsor verhindern bei mir den
Kauf. Das Grün geht mal wieder gar net... -.-


Geht mir genauso, find die Trikots diesmal eigentlich ganz gelungen, aber dieses grüne Latschenkiefer Logo geht einfach nicht, schade das man das Logo nicht in Weiß halten kann.
 
Gabs eigtl auch schon die Trainingskollektion? Wollte nich in den Shop rein, da wärste ohne Moses-ich-teile-die-menge Kräfte nie heil durchgekommen.
 
Ich mach es wie jedes Jahr und werde dem FCK meine Kohle in den Rachen werfen und mir alle 3 kaufen. Das Rote und Schwarze gefallen mir eigentlich auch ganz gut.
 
Nett sind die eingestickten roten Teufelchen an der Seite beim Roten, das ich mir natürlich gleich gekauft habe
default_icon_cool.gif




(weiß nicht, ob die bei den andern beiden auch eingearbeitet sind. Material gefällt mir, sieht auch so gut aus, finde ich.
 
Nett sind die eingestickten roten Teufelchen an der Seite beim Roten, das ich mir natürlich gleich gekauft habe
default_icon_cool.gif



(weiß nicht, ob die bei den andern beiden auch eingearbeitet sind. Material gefällt mir, sieht auch so gut aus, finde ich.


Mach mal bitte "ebay-Fotos" mit Nahaufnahmen.
default_wink.png






Hast du das Schwarze aus der Nähe gesehen? Da sollen diese roten Punkte/Striche laut Produktbeschreibung aus aufgesetzten Kunststoffnoppen oder sowas bestehen. Wäre dann eher negativ für mich.
 
Des (roten) Teufels neue Kleider



Pünktlich zum Trainingsauftakt zur Saison 2012/13 präsentierten sich die Roten Teufel in den neuen Trikots. Dabei setzt man am Betzenberg künftig wieder auf Teufelsrot und das klassische rote Logo.




Am Sonntag, 17. Juni 2012 um 15 Uhr, war es soweit. Florian Dick, Albert Bunjaku, Enis Alushi, Tobias Sippel, David Hohs und Marius Müller betraten den Rasen des Fritz-Walter-Stadions und die zahlreich angereisten Fans konnten einen ersten Blick auf die neuen Trikots werfen. Nach zwei Jahren im Traditionslogo kehrt der FCK zur neuen Saison wieder zum klassischen und altbekannten Logo zurück. Ein Logo, mit dem die Fans erfolgreiche Jahre, Meisterschaften und Pokalsiege verbinden.



Auch farblich hält damit das teuflische „Chili-Rot“ wieder Einzug am Betzenberg. Die drei Feldspieler-Trikots sind in den altbekannten Farben Rot (Heimtrikot), Schwarz (Auswärtstrikot) und Weiß (Ausweichtrikot). Für die Torhüter stehen Trikots in Weiß, Hellblau und Grün zur Auswahl. Die Gesamtkollektion ist angelehnt an die modische „Cup-Linie“ des Ausrüsters uhlsport.



Weitere Elemente des Trikots sind der Schriftzug „Die Roten Teufel vom Betzenberg“ im Nackenband, sowie der bekannte Teufelskopf, der in vielen kleinen Details in den Trikots eingearbeitet ist. In jedem Trikot ist zudem eine der drei Strophen des berühmten „Betze-Liedes“ im Nacken verewigt. Der FCK möchte sich an dieser Stelle ausdrücklich bei seinem Ausrüster uhlsport bedanken, der es auch in diesem Jahr ermöglicht hat, dass der Verein in drei einzigartigen und individuell gestalteten Trikots antreten kann. Mit Allgäuer Latschenkiefer wird auch in der kommenden Spielzeit wieder das Logo eines regional verbundenen Unternehmens auf der Brust erstrahlen.



Bereits direkt nach der Vorstellung der Trikots waren diese im Service-Center in der Südtribüne erhältlich. Und die neue Spielkleidung scheint bei den Anhängern anzukommen, nach Ende des Auftakttrainings waren bereits über 300 der neuen Trikots verkauft. Außer in den Fanshops der Roten Teufel auf dem Betzenberg und am Stiftsplatz sind die neuen Trikots auch bereits im FCK-Onlineshop erhältlich.



FCK.de
 
Mach mal bitte "ebay-Fotos" mit Nahaufnahmen.
default_wink.png





Hast du das Schwarze aus der Nähe gesehen? Da sollen diese roten Punkte/Striche laut Produktbeschreibung aus aufgesetzten Kunststoffnoppen oder sowas bestehen. Wäre dann eher negativ für mich.




geht erst zuhause
default_icon_wink.gif




Bzgl. des schwarzen Trickots fragst mal bitte den Ph114, den habe ich Fanshop getroffen, der hatte das näher inspiziert.
 
War und bin dann doch etwas enttäuscht über die neue Trikot-Kollektion; hatte mir nach den ersten "Bildhappen" mehr erhofft. Aber vorne weg: Je mehr Bilder ich von dem Heimtrikot sehe, desto mehr zieht's mich an
default_icon_smile.gif
default_icon_cool.gif
Die Farbe ist geil, das Logo passend, das Material scheint sehr gut zu sein, die Nummern gefallen mir gut. Aber irgendwie erinnert's mich an Lexa, Ziemer und Simpson 2007/08
default_icon_wink.gif
... teilweise - durch die weißen Bündchen - aber auch ans letzte Aufstiegstrikot
default_icon_smile.gif




Das schwarze hat uns im Stadion mit Ausnahme der Rückennummern, die in dem knalligen Rot zu sehr hervorstechen, gut gefallen - war dann aber später im Fanshop auch nicht mehr der Hit. Das weiße ist optisch einfach nix, mehr Nürnberg als FCK, und vom Material sowieso nicht.
 
Hmmm... meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Das rote ist guter Durchschnitt, das Schwarze total daneben, aber das Weiße hat was... auch wenn es wahrscheinlich ein Großteil der Männerwelt, mich eingeschlossen, aufgrund der Querstreifen nicht tragen kann
default_tongue.png
 
Hmmm... meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Das rote ist guter Durchschnitt, das Schwarze total daneben, aber das Weiße hat was... auch wenn es wahrscheinlich ein Großteil der Männerwelt, mich eingeschlossen, aufgrund der Querstreifen nicht tragen kann
default_tongue.png


Der Äquator ist doch auch ein Querstreifen. Hast du meine Mutter Erde gerade fett genannt?
 
Oben