[25. Spieltag] Live: Frankfurt - FCK (ACHTUNG, Spielbeginn erst um 15:45!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fände er muss jetzt mal ein spiel auf die bank, zu seinem eigenen schutz, stellt euch nur mal vor was wieder los ist wenn er gegen freiburg die erste chance verhaut, dann tretten ihn die hirnlosen mit dem nagel im kopf in grund und boden und das kann das team beim heimspiel nicht gebrauchen.
 
zitat entfernt



Genau. Da haste dich nur angemeldet, um die gleiche Schallplatte abzuspielen, die sowieso schon rauf unter runter läuft.



Und mit dem ersten Beitrag gleich mal dem eigenen Spieler Manipulation unterstellen. Herzlichen Glückwunsch.
 
Die Frage ist jetzt, wie man diese Abwärtsspirale stoppt, wenn er sich nicht mal die einfachen Erfolgserlebnisse holen kann.


Genau so ist es. 90min gegen Frankfurt so ein Ball, eine bessere Chance um wieder beliebt zu sein kann man kaum haben...
 
wie geisteskrank seid ihr eigentlich? ich fasse die dummheit der meisten fans einfach nicht. ihr habt nie selbst fußball gespielt und keine ahnung von dem spiel. jetzt mal zum mitnotieren:


- lakic ist mit abstand der gefährlichste stürmer, den wir haben (nemec oder hoffer alleine da vorne ist total hoffnungslos - zwei stürmer wären eine alternative)

- er hat meistens zwei gegenspieler, weil er alleine vorne steht

- er trifft nicht, zum teil aus pech, zum teil, weil er die sicherheit nicht mehr hat und verunsichert ist

- er wird wieder treffen, wenn man ihm vertrauen schenkt (binsenweisheit seit sepp herberger)

- er hätte den ball gegen SGE vermutlich reingemacht, wenn die affen ihn nicht so übel traktiert hätten.

- alle EXPERTEN stehen zu ihm und werden es auch in zukunft tun, weil sie die qualitäten sehen (SK, Kurz etc. alle, die ihn arbeiten sehen)



nur die halbaffenfans sehen das anders... auf wiedersehen


1. ist mir unklar warum du hier ausfallend wirst...!

2. verstehe ich nicht wie man solch eine Aktion auch noch damit begründen kann, das er kein Selbstvertrauen hat und dazu noch die Fans dafür verantwortlich machen kann, das er das tor nicht trifft.

3. War diese Situation heute die Beste um sich das Selbstvertrauen zurück zu holen.

4. Bin ich der Meinung das Laki auch in Zukunft unterstützt werden sollte.

5. Müssen alle Leute die in einem Formtief stecken, mit einem Platz auf der Bank rechnen, sogar Herr Amedick, nur Herr Lakic nicht.

6. War Lakic in der Hinrunde unserer bester Stürmer ja, aber wenn ich seine Körpersprache schon seh, kommt mir das kalte Kotzen.

7. Das was Lakic im Moment zusammen spielt kriegt Micanski auch hin, da bin ich mir sicher.

8. Bin ich trotz allem deiner Meinung, das Laki alleine da vorne die ärmste Sau der Welt ist.
 
Warum wird eigentlich in der Rückrunde immer erst so spät gewechselt. Man hat doch gesehen das Rivic kaum einen Ball richtung Lakic bekam. Dazu Lakic kaum einen Ball annehmen und weiterleiten konnte. Man mann man
 
Lakic hat heute um jeden meter gegen franz gekämpft, das war purer zweikampf zwischen den beiden, also kann man ihm da nicht unterstellen.
 
zitat entfernt

unverschämtheit dieser beitrag, verstehe nicht das die sonst so pingeligen Mods hier nicht eingreifen!
 
mehr als eine Unverschämtheit .... ich Ärger mich, wenn ich Lakic seine Aktion sehe am Ende, aber ich krieg das kotzen bei so ner Aussage....
 
Auswärts 1 Punkt ist grundsätzlich nicht schlecht. Aber gegen die Frankfurter muss man eg gewinnen.

Viel wichtiger werden jetzt die Heimspiele und die direkten Duelle, da muss es rappeln.



Meine Hoffnung heißt Ilicevic, er alleine ist so wichtig für unsere Offensive wie kaum ein anderer.



Nächste Woche gegen Freiburg MUSS gewonnen werden, sonst kommen wir da unten nicht mehr raus und die Mannschaft verkrampft noch mehr als sowieso schon.
 
@ "fuck you"

jaja, das war eine minute nach dem spiel. sorry für die ausdrucksweise. es ist halt einfach zum verzweifeln wie sich sogar hier im etwas schlaueren fck forum die masse mit populistischen parolen breitmacht.



es gibt zum glück noch einige, die die sache rational und unemotional sehen (wozu ich vorhin auch nicht gehört habe). ich denke, dass sich jetzt SK mit klaren worten an die fans richten muss. er ist der einzige, der noch durch die wand aus zementierten meinungen durchdringt.
 
boa ich kann den mist net mehr lesen ...lieber jonni84 hast du schonmal selbst fußball gespielt? selbstvertrauen hat sehr viel damit zu tun ob man das tor trifft oder nicht ... und man kann die fans dafür beschuldigen, dnen die haben sein selbstvertrauen erst recht runtergezogen und somit meiner meinung nach einen anteil an der misere von lakic ... der junge hat einfach grad en formtief und ist verunsichert, aber die lösung soll die bank sein? lakic kann man nicht mit amedick vergleichen ... wenn man in der abwehr en fehler macht pasieren tore, wenn man vorne die bude nicht trifft passiert hinten (im normalfall) nichts, aber man gewinnt eben nicht... er wird wieder treffen, aber für solche 'fans' wie ihr es seid würd ich auch net mehr treffen wollen, ganz ehrlich ... nicht die vergebene chance ist unfassbar( was sie eigentlich ist) sonder 95% der beiträge hier sind es ...
 
und frage mich warum man hier hoffer keine chance geben will? also sollte nach namen aufgestellt werden und nicht nach leistung oder wie ? hoffer ist ein stürmer die vielleicht eine gewisse sorglossigkeit hat mensch lakic ist im sommer weg machen mal manche leute bitte die augen auf das es hier nicht um lakic geht sondern um den fck ;; kopfschüttel
 
Lakic hat extra kläglich vorbei geschossen! Das steht fest für mich! Er ist Linksfuß und Hlousek hat ihm extra aufgelegt das er sein Tor machen kann und Lakic schiesst DIREKT anstatt den Ball zu stoppen mit Links...
 
@ Alter fan



man sollte weniger leute sperren, die beleidigen, man sollte vielmehr leute sperren, die son schwachsinn schreiben wie du... danke, dass du dich angemeldet hast, di bringst niveau ins forum
default_icon_smile.gif
 
@ "fuck you"
jaja, das war eine minute nach dem spiel. sorry für die ausdrucksweise. es ist halt einfach zum verzweifeln wie sich sogar hier im etwas schlaueren fck forum die masse mit populistischen parolen breitmacht.



es gibt zum glück noch einige, die die sache rational und unemotional sehen (wozu ich vorhin auch nicht gehört habe). ich denke, dass sich jetzt SK mit klaren worten an die fans richten muss. er ist der einzige, der noch durch die wand aus zementierten meinungen durchdringt.


tut mir leid, aber das ist für mich keine entschuldigung, für mich biste nicht besser als die "affen" die Lakic nach dem Spiel beschmipft haben (ironischerweise ist es genau die selbe Situation)...
 
Lakic hat extra kläglich vorbei geschossen! Das steht fest für mich! Er ist Linksfuß und Hlousek hat ihm extra aufgelegt das er sein Tor machen kann und Lakic schiesst DIREKT anstatt den Ball zu stoppen mit Links...


seit wann ist lakic linksfuß?
 
Vielen Dank an die Schwachköpfe, die ihn durch die Aktionen letzte Woche so verunsichert haben, dass jetzt auch die einfachsten Dinge nicht mehr klappen.


Genauso sieht es aus. Mit dem Selbstvertrauen aus Vorrunde und ohne die Kritik aus Rückrunde hätte er das Ding gemacht.



Wenn man Lakic jetzt draussen lässt, dann könnte das das falsche Signal an die Idiotenfans sein.
 
ey was sollen diese kinderspielchen hier, wenn man sich die meisten der letzten beiträge durch liest muss man sich ja fremdschämen
 
Lakic kostet FCK 5 Mio + Abstieg in Liga 2. Das ist der Dank. Shame on you Lakic!


du bringst 8 beiträge + schwachsinn + dummheit ... danke herr 'alter' fan, dessen name schon emrh sagt als 1000 worte und nun meld dich ab oder werde gesperrt deine kommentare sind eien unverschämtheit eines jeden klar denkenden fck fans
 
boa ich kann den mist net mehr lesen ...lieber jonni84 hast du schonmal selbst fußball gespielt? selbstvertrauen hat sehr viel damit zu tun ob man das tor trifft oder nicht ... und man kann die fans dafür beschuldigen, dnen die haben sein selbstvertrauen erst recht runtergezogen und somit meiner meinung nach einen anteil an der misere von lakic ... der junge hat einfach grad en formtief und ist verunsichert, aber die lösung soll die bank sein? lakic kann man nicht mit amedick vergleichen ... wenn man in der abwehr en fehler macht pasieren tore, wenn man vorne die bude nicht trifft passiert hinten (im normalfall) nichts, aber man gewinnt eben nicht... er wird wieder treffen, aber für solche 'fans' wie ihr es seid würd ich auch net mehr treffen wollen, ganz ehrlich ... nicht die vergebene chance ist unfassbar( was sie eigentlich ist) sonder 95% der beiträge hier sind es ...


Weiß nicht warum ihr alle persönlich werdet, aber was solls...! Fakt ist das immer davon geredet wird, das wir nicht der FC Lakic sind... Wenn man in einem Formtief ist, muss man raus. Punkt. Wir können nicht warten bis Herr Lakic wieder trifft... Ich möchte nicht wissen was passiert wäre, wenn wir heute zu Hause gespielt hätten. Ein Herr Micanski durfte nicht einmal auf der Bank sitzen, weil er angeblich in nem Formtief war... Wo isser denn jetzt?? Sitzt trotzdem nicht auf der Bank... Da läuft irgendwas nicht richtig. Fakt ist, das Herr Amedick 1 Gegentor verschuldet hat und sitzt auf der Bank... So kann man leuten auch das Selbstvertrauen nehmen... Ansonsten hat Herr Amedick solide Partien abgeliefert.

Und ja ich habe Fussball gespielt und spiele immernoch...! Aber weiß nicht, was das zur Sache tut.
 
Vielen Dank an die Schwachköpfe, die ihn durch die Aktionen letzte Woche so verunsichert haben, dass jetzt auch die einfachsten Dinge nicht mehr klappen.


Und jetzt wieder rumschreien...Selbst dran schuld!


Nicht dein Ernst, oder? Zu so einem Beitrag fällt mir echt nichts mehr ein...
 
Und wenn Lakic drin bleibt, können wir nächstes Jahr wieder Montagsspiele im DSF sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben