[25. Spieltag] Live: Frankfurt - FCK (ACHTUNG, Spielbeginn erst um 15:45!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RoBit

Active Member
lt. Bundesliga.de folgende Aufstellungen:



Eintracht: Fährmann - Tzavellas, Franz, Russ, Jung - Schwegler, Rode - Köhler, Meier, Ochs - Gekas



FCK: Sippel - Jessen, Rodnei, Abel, Dick - de Wit - Hlousek, Moravek, Tiffert, Rivic - Lakic
 
hoffe Lakic lässt sich gegen franz zu nichts hinreissen,

besser er provoziert ihn zurück, damit der vielleicht vom platz geht.
 
fänd ich eine gute aufstellung. de wit defensiv ist bissiger als petsos und in der spieleröffnung ähnlich gut. bei rivic hoffe ich auf eine formsteigerung, die richtung dem nürnberg-spiel geht. da geht heute was!
 
Wegen der anreise muss im Sonderzug viel ärger gegeben haben und dir nähern sich grad mit Polizei Begleitung im schnecken tempo dem stydion
 
danke...hoffentlich bleibt es ruhig während und nach dem spiel.



edit: bei sky haben sie es eben auch gesagt. am bahnhof sind wohl die lautrer auf frankfurter ultras getroffen und da gabs dann einen böller- und raketenhagel.
 
Ich würde mir ja heute mal Micanski wenigstens auf der Bank wünschen. Laut RP steht er nicht mal im Kader. Weiss jemand ob er z.Zt. überhaupt trainiert?
 
Wegen der anreise muss im Sonderzug viel ärger gegeben haben und dir nähern sich grad mit Polizei Begleitung im schnecken tempo dem stydion


Bei Sky wurde eben gesagt, dass es am Bahnhof schlimme Krawalle gegeben hat und zwischen den Fangruppen Raketen hin und her geworfen wurden. Spackos!
 
Ich glaube ich geh nachher mit meinem Hund spazieren,ab einem gewissen Alter sind so Spiele nicht mehr gesund.
 
ich hab ein gaaaaaaaanz schlechtes gefühl....



aber gerade das macht mir hoffnung
default_smile.png
 
Ich würde mir ja heute mal Micanski wenigstens auf der Bank wünschen. Laut RP steht er nicht mal im Kader. Weiss jemand ob er z.Zt. überhaupt trainiert?


laut rheinpfalz spielt micanski heute bei unseren amas. mfg
 
war gegen 12 uhr in grünstadt im burger king da waren auch 3 frankfurterassis, meine kleine hatte ein fck trikot an und da fing es schon an mit pöbeleien usw,als wir dann am auto waren kam das arsch.....dann nochmal gefahren und zog voll auf meine kleine....vielleicht einen meter vor ihr wich er aus und zog davon....hab die nr und anzeige läuft...aber leider keine zeugen....ab heute weiss ich was ich mir insgeheim für solche typen wünsche...auch wenn ich anders erzogen bin....
 
Danke für die Infos zu Micanski. Wenigstens scheint er wieder einsatzfähig zu sein.



Zum Spiel: Ich bin leider sehr pessimistisch, in der letzten Dekade haben wir solche Spiele fast immer verloren. Andererseits können wir auch nach einer Niederlage auch noch aus eigener Kraft den Klassenerhalt schaffen. Insofern sollten wir nicht zu nervös sein. Wenn wir in Führung gehen können, dann wird die Frankfurter Zuschauer die Heimmannschaft noch nervöser machen.
 
war gegen 12 uhr in grünstadt im burger king da waren auch 3 frankfurterassis, meine kleine hatte ein fck trikot an und da fing es schon an mit pöbeleien usw,als wir dann am auto waren kam das arsch.....dann nochmal gefahren und zog voll auf meine kleine....vielleicht einen meter vor ihr wich er aus und zog davon....hab die nr und anzeige läuft...aber leider keine zeugen....ab heute weiss ich was ich mir insgeheim für solche typen wünsche...auch wenn ich anders erzogen bin....


Alter was sind das denn für Arschlö.....
default_icon_evil.gif
 
auf sky wurde eben nochmals bestätigt, dass wohl im moment heftige ausschreittung vo dem stadion sind und die polizei versucht alles einzudämmen. man man man...hoffentlich hat das mal kein nachspiel für uns.
 
15:11 Uhr
0:0 Zudem sollen Randalierer beider Fanlager mit Feuerwerkskörpern aufeinander losgegangen sein. Ob es dabei Verletzte gab, wurde zunächst nicht bekannt.



15:10 Uhr

0:0 Grund für die Verspätung: Der Bahnhof "Stadion" musste nach Polizeiangaben gesperrt werden, weil anreisende Fußballfans der "Roten Teufel" bei Einfahrt ihres Zuges die Notbremse gezogen hätten und so Chaos entstanden sei


Kicker Ticker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben