Lob und Kritik für unseren Auswärtsmob!

jepp, da stand ich...aufgrund der langen kontrollen kamen wir leider nicht früher rein und einer meiner kumpels hat ne sextanerblase, daher leider nur am rand
default_sad.png
. woher weißt du das?
 
glaub nicht, dass sich das die waage hält. fast jeder auf der west sagt er will bengalos, da muss man schon lang suchen bis du da einen findest der dagegen is


Ich bin dagegen.

Mir ist es schon so oft passiert, dass mir noch brennende Wunderkerzen von irgendwelchen besoffenen Deppen um die Ohren geschmissen wurden. Da will ich mir nicht ausmalen, was passiert, wenn so ein Idiot einen Bengalo in der Hand hat.



Und das vom Verein/DFB kontrollierte abbrennen vor der Kurve? Das ist doch alles, aber kein schönes Bild einer erleuchteten Kurve. Der einzige Effekt wäre, dass man vor lauter Rauch nichts mehr vom Spiel sieht
 
Eins vorweg, ich war nicht in Pauli.

Finde es immer wieder schlimm wie "Fans" dem Verein schaden.

Auch wenn man Bengalos und Rauchbomben schön findet, es bleibt verboten.

Wenn es eine Strafe geben sollte, sollten die wo gefackelt haben, dazu stehen und die Strafe bezahlen.

Aber dazu haben sie wahrscheinlich nicht den Mut.
 
jepp, da stand ich...aufgrund der langen kontrollen kamen wir leider nicht früher rein und einer meiner kumpels hat ne sextanerblase, daher leider nur am rand
default_sad.png
. woher weißt du das?


Dann stand ich wohl in der 1.HZ neben Dir...
default_wink.png
Habs daraus geschlossen, weil Du dich ab und zu mit zwei Nichtlauterern unterhalten hattest, die Du mitgebracht hast... war mir aber nicht sicher...
 
Dann stand ich wohl in der 1.HZ neben Dir...
default_wink.png
Habs daraus geschlossen, weil Du dich ab und zu mit zwei Nichtlauterern unterhalten hattest, die Du mitgebracht hast... war mir aber nicht sicher...


Nordteufel, aufgrund der Niederlage bist Du ja sowieso auf der Liste derer denen ich keine Karte mehr verkaufe
default_wink.png




Aber jetzt sag bitte nicht meine Karte hätte ein Nichtlautrer bekommen?
default_icon_evil.gif
 
zum glück hab ich die karte noch nicht bezahlt
default_tongue.png




ein nichtlauterer kann sie gar nicht bekommen haben. ich hab die beiden schon längst mit dem lauternvirus infiziert
default_smile.png
genau so wie sie es mit mir bei den bremern getan haben! nur ist unter den 2 lieblingen bei mir der fck vorn!



gegen bremen bin ich zum beispiel mit meinem freundschaftsschal in der ostkurve. dann sing ich aber nicht
default_wink.png




und philos: sag das nächste mal bescheid. hab noch keine person dieses forums lebend gesehen...
 
Mach ich... können in Bremen ja vorm Spiel einen trinken gehn...

war mir wie gesagt nicht sicher und bevor ich jemanden anspringe... "Bist Du Nordteufel? Du hast zwei Fremde dabei, deshalb dachte ich..." bin ich erstmal zurückhaltend
default_wink.png
 
Jungs, Mädels: Danke für diese Leistung heut! Was ihr heut gegen Werder abgezogen habt war wirklich der Hammer. Im Fernsehen hat man euch glaube ich wirklich ununterbrochen gehört und in einer Lautstärke... wow! Respekt vor allen, die dabei waren!
 
Irgendwie musste man sich warm halten:smile:. Der Block in Bremen ist sowieso lustig. Waren direkt unterm Dach und da ist die Stimmung ja noch lauter. Habe bis auf ein zweimal als die Werder Fans Werder-Bremen anstimmen wollten nix von den Gehört. Wir haben dann schön geantwortet mit Werder-Schei***. Hat heute richtig Spaß gemacht.
 
Werder - Scheizze wars
default_icon_wink.gif




Es war einfach geil heute, wenn auch der Gästeblock eine riesengroße Frechheit ist. Ist wie im Affenkäfig. Am liebsten würde ich die Werderfans im Rückspiel in den sichtbehinderten Bereich in die Ost setzen
default_icon_rolleyes.gif
 
Die Bremer Fans können wohl am wenigsten für ihren Block.



War ne schön schmierige Rückfahrt... jetzt dehääm. Schnee - Chaos - Allez!



Das neue Lied hat btw gut gerockt!
 
Klar können die Bremen-Fans mit Sicherheit am wenigsten für ihren Block, aber wir genauso wenig. Es ist einfach eine absolute Unverschämtheit. Die Kleinlichkeit der Ordner setzt dem noch die Krone auf!

Aber am meisten in Erinnerung bleibt mir wohl, dass sich jeder bitte vorher sein Toilettenpapier mitnimmt. Oh man.
 
das "werder ******e" kam auch im bremer block an. war ja mit 2 bremern hingefahren.



ebenso das "hängt sie auf die schwarze sau"



aber was war da mit dem stadionsprecher? tor nicht wirklich gemeldet, auswechslungen total langweilig, als wär er kein bremer
 
stand auch mit zwei bremern in der ostkurve... auch von dort hat man den gästeblock sehr gut gehört! lob und respekt an alle, die die weite reise auf sich genommen haben. aber es hat sich ja für alle gelohnt!



chapeau!
 
stand auch mit zwei bremern in der ostkurve... auch von dort hat man den gästeblock sehr gut gehört! lob und respekt an alle, die die weite reise auf sich genommen haben. aber es hat sich ja für alle gelohnt!


chapeau!


Nur um das richtig zu stellen: Ich stand schon im richtigen Block
default_wink.png
 
ich nicht
default_smile.png




die stimmung in der ostkurve war echt mau.... beim 2:1 hab ich mich dann kurzfristig aufm boden versteckt, vor freude gegen das geländer geschlagen und mir an der hand böse wehgetan... aber scheissegal
default_smile.png
 
Also Stimmung war saugeil. Mein Kumpel war so voll das er eigentlich nur getanzt hat wegen den Trommlern^^ Stimme is weg aber das passt schon. Gibt ja nix zu meckern!
 
War echt ne schöne Stimmung. Der Block sicher nicht optimal, gerade mit den Dachpfosten, die teilweise die Sicht versperrten. Aber schöne Akustik.
default_wink.png
 
Wobei ich heute im Zug mit einer Lautrerin gesprochen habe, die unten in der Westkurve gesessen hat und meinte, sie hätte uns quasi nicht gehört... scheint wohl alles direkt richtung Fels abzuwandern...
 
Ich glaub übrigens, du bist nach dem Spiel vor mir die Treppe runter gelaufen, philos. Ich war mir bloß nicht ganz sicher und als ich es mir war, wars zu spät.
default_wink.png
 
ich war auf dem oberrang in der kurve rechts vom gästeblock, da war es richtig geil, die stimmung war klasse und man könnte den block richtig hören, der war gar nicht zu überhöhren, klass
 
Hab ich wie blöd aufm Handy rumgetippt??? Mein Flug wurde gecancelled und ich musste die Rückreise organisieren
default_wink.png


Ja, genau das.
default_wink.png


Ärgerlich mit dem Flug. Und seh ich das richtig, du musstest die Nacht in Bremen verbringen und bist mit dem Zug zurück?
 
Die Nacht in Bremen war sowieso geplant... bin dann ganz gemütlich mitm Zug heute zurück... hat zwar etwas länger gedauert, aber was solls, bin wieder da...
default_wink.png
 
Wobei ich heute im Zug mit einer Lautrerin gesprochen habe, die unten in der Westkurve gesessen hat und meinte, sie hätte uns quasi nicht gehört... scheint wohl alles direkt richtung Fels abzuwandern...


Naja, ich bin kein physikalisch begabtes Genie, aber wenn der Schall am Ende der Tribüne nicht senkrecht "runterfällt", ist das auch irgendwo logisch.
default_icon_biggrin.gif





Also Stimmung war saugeil. Mein Kumpel war so voll das er eigentlich nur getanzt hat wegen den Trommlern^^ Stimme is weg aber das passt schon. Gibt ja nix zu meckern!


Wobei der eine Trommler von der FY irgendwo zwischendrin mal selbst die Waldböckelheimer unterboten hat mit seinem Rythmus-Gefühl...
default_icon_wink.gif
 
Oben