Lob und Kritik für unseren Auswärtsmob!

Teufelsanbeterin

Active Member
Bei Auswärtsspielen gibts ja keinen Stimmungsthread, aber das heute hat einen Extra-Thread verdient!



Wieviele Lautrer waren da heute in München? 3.500? Angehört hat es sich wie das dreifache...
default_wink.png




Super gemacht, ihr Auswärtsfahrer! Ihr wart laut, ihr wart abwechslungsreich, ihr wart ein toller Rückhalt für die Mannschaft! Es war echt toll, großen Respekt! Freut mich für euch, dass ihr mit drei Punkten die Heimreise antreten könnt!
 
die spiele in münchen sind aber immer gut besucht,

und das nicht nur von uns lautrern.

die stadt und das stadion ziehen einiges.
 
Unsere Auswärtsfahrer haben sich wirklich ein dickes Lob verdient!

Und das nicht nur für das heutige Spiel!
 
hallo ihr zuhausgebliebenen. Viele grüße von der a6. Vielen dank für das lob. Auswärtsfahren ist geil. Grüße von der chemsi
 
hallo ihr zuhausgebliebenen. Viele grüße von der a6. Vielen dank für das lob. Auswärtsfahren ist geil. Grüße von der chemsi


Teuflische Grüße zurück!



Kommt gut heim! Einer lustigen Rückfahrt steht ja nix mehr im Weg!
default_icon_twisted.gif
 
Lob auch von mir! War nicht nur laut und eine gute Unterstützung fürs Team, sondern sah auch richtig geil aus! Man hat euch mehr gehört, als den Sechziger-Anhang.



Ihr seid Laut(h) - Wir sind Lauter(n)
default_wink.png
default_icon_twisted.gif
 
War heut nen ordentlich Mob, hat sich angefühlt wie ein Heimspiel, aber hauptsache:

Auswärtssieg!
 
Na komm, wir müssen uns nicht schlecht machen!



Ich schriebs im Spieltagsthread schon. Dafür, dass viele da waren, die üblicherweise nicht auf den Auswärtsfahrten dabei sind, wars ne gute Stimmung!
 
Ich fands nicht wirklich laut. Das Stadion hat auch keine gute Akkustik. Vielleicht kam's im TV besser rüber...


Och, ich bin heiser!
default_icon_wink.gif




Fands recht gut , die Menge an Touristen muss erst mal dazu bewegt werden mitzumachen. War nicht einfach.

Aber diese Schüssel ist echt babisch... die hatten den ganzen Rotz vom letzten Heimspiel nicht sauber gemacht - da bist du wirklich am Boden kleben geblieben. Ich mag dieses "Stadion" einfach nicht.
 
was wohl nicht in jedem "stadion" moeglich ist, sind wechselgesaenge zwischen ober- und unterrang ... das hatte schon was ... und bzgl. touris halte ich mich raus ... bin ja selber einer ...
default_biggrin.png
 
Aber diese Schüssel ist echt babisch... die hatten den ganzen Rotz vom letzten Heimspiel nicht sauber gemacht - da bist du wirklich am Boden kleben geblieben. Ich mag dieses "Stadion" einfach nicht.


Und Schampus gabs auch keinen. Skandal!
default_icon_mrgreen.gif






*rennt*
 
Yo, seit dem ONS-Fred wissen wir alle das Du ein heißer bist...
default_icon_wink.gif


Schneller als die Polizei erlaubt - scheiß Rechtschreibprüfung hat mich im stich gelassen!
default_laugh.png




@Uppsala: Du bist bei weitem kein Touri mehr - seit diesem jahr biste einer von uns.
default_icon_wink.gif
 
Japp!



Ich sag nur: Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!
default_wink.png




Also auf nach Berlin Leute! Auswärtsfahren ist geil!
 
Ich fands nicht wirklich laut. Das Stadion hat auch keine gute Akkustik. Vielleicht kam's im TV besser rüber...


Im TV kams sensationell rüber. Es läuft grade wieder auf sky, und man hört nur "Kaiserslautern - schalalalalalala" und dazu wurde grade wieder auf den Gästeblock gezooomt....
 
Japp, am TV kam´s wirklich sehr geil rüber! Man hat über das gesamte Spiel wesentlich mehr von uns als vom 60-Block gehört - hat aber vielleicht auch mit den Mikro-Einstellungen zu tun? Auf jeden Fall war´s sehr laut und echt ne schöne Stimmung!
default_smile.png
 
Japp, am TV kam´s wirklich sehr geil rüber! Man hat über das gesamte Spiel wesentlich mehr von uns als vom 60-Block gehört - hat aber vielleicht auch mit den Mikro-Einstellungen zu tun? Auf jeden Fall war´s sehr laut und echt ne schöne Stimmung!
default_smile.png




es ist doch bei jeder übertragung so , dass man die auswärtsfans besser hört! das fällt mir auch immer wieder bei unsren heimspielen auf. die vom tv müssen die mikros immer auf den gästeblock richten...
 
es ist doch bei jeder übertragung so , dass man die auswärtsfans besser hört! das fällt mir auch immer wieder bei unsren heimspielen auf. die vom tv müssen die mikros immer auf den gästeblock richten...


Diesen Eindruck habe ich auch! Allerdings waren unsere Jungs und Mädels am Sonntag besonders präsent bzw. besonders gut zu hören!
 
Fantastische Leistung wieder mal vom Auswärtsmob und der Berliner Bagaasch - leider konnte man die Choreo nur kurz sehen, sah aber beeindruckend aus.



Ansonsten - laut - lauter - LAUTERN! Man hat euch oft und laut und deutlich gehört. Hier regiert der FCK - das absolute Highlight. Die Berliner konnten nur noch wütend pfeifen...
default_icon_wink.gif
 
Ja, waren sehr schöne Sachen dabei!
default_smile.png
Die Interviews nach dem Spiel wurden teilweise ja auch vor dem Auswärtsblock gemacht - sehr passend!
default_smile.png
Kurz wurde ja auch schon in den höchsten Tönen gefeiert, wie man hören konnte ...
 
Wie sehr hat man Union gehört? Auf unserer Seite kam nämlich so gut wie gar nichts an. Ich hatte das Gefühl das die Union-Fans in der S-Bahn mehr gesungen haben als im Stadion
default_wink.png
 
Oben