Lob und Kritik für unseren Auswärtsmob!

das spiel in rostock finde ich noch erwähnenswerter wie die 2000

leute montags in berlin,

wo man auch mal gerne wegen der stadt hinfährt.



kann mich an nichts interessantes in rostock erinnern, was eine reise wert wäre (ausser dem spiel).

als ich das letzte mal dort war, gabs wenigstens nen weihnachtsmarkt so wie diesmal wohl auch.



leider reist man in der regel bei so einer entfernung sicherheitshalber etwas früher an,

um z.b. staus vorzubeugen.

hat man solche unplanmässigen stopps unterwegs nicht, ist man recht früh dort, zu früh.

hab mich auch mal in einem kleinen minipark oder was das war, auf ne parkbank gelegt

und ein bischen gedöst, um die zeit bis zum spiel rumzubekommen.

empfand ich damals als sinnvoller, wie irgendwo in der stadt rumzugammeln.
 
Einmal wars recht lustig als wir unser KÄÄÄÄMPFEN anstimmten und rostock mit intelligenten HOOOLIGAN rufen antworteten. Irgendwann wurden sie dann mitten in einem ihrer ergüsse gestoppt weil gefühlte 100000 Lautrer "HEy kaiserslautern" sangen und diesauch für 15 minuten durchsangen.


Das hat man auch am TV hautnah mitbekommen.
default_biggrin.png




Danke, Jungs und Mädels - für den erneut zahlenmäßig und qualitätsmäßig hervorragenden Auswärtssupport!
default_icon_twisted.gif
 
JO war doch ganz schön in Rostock! Wir waren unglaublich laut und vorallem die ganze Zeit laut!ä

Nachm Spiel mussten nur ein paar unserer Anhänger unbedingt auf EINEN HansaFan reagieren, der sich sehr provizierend vor der Plexisscheibe zu unserem Gästeblock verhielt! Als sich dann auf unsere Reaktion erst die private Sicherheitsfirma daneben benahm, kamen auch immer mehr FCH-ULTRAS an die Scheibe und es wiederholte sich zum xten male ein trauriges Schauspiel.....

Naja davon abgesehen wars einfach wieder ein Beweis unserer Mannschaft für die Reife für die Erste Bundesliga und dafür das der FCK die lautesten Fans Deutschlands hat!

Gruß und vor allem bis spätestens in Fürht oder danach gegen Ahlen aufm Bezte!

Sören
 
der sicherheitsdienst hatte es mal wieder auf wessis abgesehen.
sorry, aber das ist mir jetzt zu einfach ... wenn ich im zoo einen wichsenden schimpansen hinter glas sehe, dann mache ich maximal ein foto und lauf weiter ... ich stell mich aber nicht ihm gegenueber und mach mit ...
default_icon_surprised.gif




EDITH sagt, dass ich das oben jetzt mal so stehen lasse, da dies mein persoenlicher eindruck war ... wenn man aber das hier liest:



Leider ging die Hexenjagd im Anschluss am Busparkplatz hinter dem Gästeblock weiter, als vermeintlich „Schuldige“ des Handgemenges im Gästelock zur Personalienfeststellung aus den Bussen gezogen werden sollten. Jegliche deeskalierende Maßnahmen wurden vermieden und mit rabiater Gewalt in die Massen eingeschritten. Erstaunlich auch hier, dass die Polizei sich zurückhielt, der Hansa-Sicherheitsdienst „polizeiliche“ Maßnahmen durchführte und dabei zahlreiche FCK-Fans anging. Zum Glück gab es keine größeren Verletzungen zu beklagen.


http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/spielberichte.php?id=1304http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/spielberichte.php?id=1304



dann muesste man meinen eindruck wohl relativieren ... wobei ich zu dem zeitpunkt sicherlich schon auf dem weg zur s-bahn war ... btw. unbehelligt (TUK wuerde jetzt sagen: was wollen die rostocker auch mit nem fck/60er-fanfreundschaft-schal) ...
default_icon_cool.gif


[end EDITH]



und zur stimmung: das war um klassen besser als in muenchen und im vergleich zum spiel beim fsv frankfurt gar nicht zu beschreiben ... die rostocker haetten mit ihren drei ecken fuer die fans eigentlich ganz gute voraussetzungen fuer ein stadion dieser groesse ... aber das "zusammenspiel" scheint nicht zu funktionieren ... mag sein auch wegen streik, wobei die supras doch die auf unserer seite des stadions waren, oder? ... da kam ja noch am meisten ...
 
Einfach nur geiler Support! Und 800 waren keinesfalls da. Vielleicht 300 oder so! Aber Respekt an alle die dabei waren. Hat Spaß gemacht mit euch!
 
Hast du die gezählt?
default_wink.png




Ich glaub das nicht, da alle Lautrer später im Zwischenbereich "gefangen" waren. Das waren keine 600 ...
 
Hast du die gezählt?
default_wink.png



Ich glaub das nicht, da alle Lautrer später im Zwischenbereich "gefangen" waren. Das waren keine 600 ...


glaub ich auch nicht.

Es waren 3 Busse, 1 "Kleinviehtransporter" und eine Handvoll privat PKW´s. Trotzdem haben wir denen mal gezeigt wie man ein Team antreibt.

Bisher einer der Highlights 2009.
 
Absolut rmpa! Bin froh, dass ich kurzentschlossen dabei war!



Offensichtlich haben uns unsere Jungs auch gehört
default_wink.png
sagte zumindest Dick im FCK-TV-Interview im schönsten Badensisch
default_wink.png
 
Also sagen wir 500 ... manche sprachen von 1000 Lautrern! Egal wie viele, die Intensität war echt überragend!
 
Bei sky wurde gesagt, es seien 1000 Lautrer - offenbar waren es aber nur "gefühlte" bzw. "gehörte" 1000.....Hat jedenfalls keiner an der Zahl gezweifelt....
default_biggrin.png
default_biggrin.png
 
default_biggrin.png
Wahrscheinlich waren viele Dauerkartenbesitzer nicht dabei, die Karten wurden aber als verkauft gewertet und somit wurde auch von Seiten des FCK von 1000 gesprochen.
 
Ich hoffe, ihr seid alle wohlbehalten wieder zuhause. Ihr habts wieder gut gemacht, super Anfeuerung und Unterstützung und gut laut. Und eure Pfiffe gegen Thurk kamen auch gut rüber im TV
default_biggrin.png




Schade für euch, dass ihr mit ner Niederlage heimfahren musstet. An euch hats jedenfalls nicht gelegen!
 
Gestern fand ich's von der Unterstützung her auch sehr gut, vor allem nach dem 2:1. Einzig etwas mehr Abwechslung hätt' nicht geschadet, aber das is ein kleines Haar in 'ner leckere Supp.
 
Apropos Sitzplätze: mit denen ich hingefahren bin hatten Karten für Y (=Steh), wurden aber von den grünen Männchen nicht reingelassen. Stattdessen wurden sie zu den Sitzplätzen geschickt, wo sie 20 Minuten warten mußten, bis von wo auch immer ein OK kam, dass sie mit der Stehplatzkarte da rein dürften. Alles sehr unprofessionell das ganze.
 
so, grad eben heimgekommen. Ich fand den Support gestern auch geil. Tritz 1-4 Niederlage haben wir gut gefeirt. O-Ton Augsburger: "Die verlieren 1-4 und machen voll Stimmung und bei uns is nix..:". Da hat er auch Recht. Hab selten so Lutscherfans erlebt wie gestern. Mein Gott war das billig. Provoziert haben se auch noch die ganze Zeit...



Egal, war trotzdem geil.
 
Bin froh wieder wohlbehalten zuhause zu sein... Rückfahrt bei teilweise geschlossener Schneedecke und vereister Fahrbahn ist weniger lustig.
 
Oben