[Suche] Pokalspiel in Duisburg

ViehliebMA

Well-Known Member
Hallo,



suche 2 Karten für unser DFB-Pokalviertelfinale in Duisburg nä. Woche, bevorzugt Gästeblock. Habe über die Homepage des MSV bzw. die des FCK nichts bekommen bzw. diese Seiten sind derzeit down, hat jemand einen Tip, wie ich an Karten komme? Falls nein, wer mir welche anbieten möchte, bitte per PN.



Besten Dank,

Viehlieb
 
Wenn Du Glück hast, kannste in den nächsten Stunden bei FCK welche bestellen. Die können ja noch keine verkaufen, wenn man noch nicht weiss, ob da überhaupt gespielt wird.
 
01805/318800

da hab ich bestellt, sind ausnahmsweise zur zeit da erreichbar



online hab ich auch nur fehlermeldungen bekommen
 
laut mail vom fck hat man als away-dk-besitzer die reservierung/das vorkaufsrecht bis freitag, 14 uhr ...
 
sind alle Karten für den Stehplatz schon weg ???? im Online shop gibt es nur noch Sitzplätze
 
sind alle Karten für den Stehplatz schon weg ???? im Online shop gibt es nur noch Sitzplätze


Wie sollen binnen max. 5 Stunden Arbeitszeit sämtliche Stehplatzkarten verkauft sein?

Es gibt Reservierungen für Dauerkarten-Inhaber und wenn diese ablaufen kommen ggf. auch wieder Stehplätze in den Verkauf.
 
hi, ich könnte auch gut 2 stehplätze gebrauchen fürs duisburg spiel! bitte melden wenn jemand welche abzugeben hat
default_wink.png
 
Hallo,



ich hab ne Stehblockkarte abzugeben.

Bitte per PN melden, falls Interesse.



Aufgrund der Kurzfristigkeit wäre nur eine Abholung in Raum Ludwigshafen möglich.

Oder Übergabe in LU/MA am Montag oder Dienstag!



Preis: 13,00 EUR



edit: Expressversand würde auch gehen (ich glaub das kostet dann nochmal 3,00 EUR)
 
Suche 5 Steher für Duisburg, da der Kartenservice (mal wieder) meine Bestellung verschlampt hat! Bitte Nachricht an mich!
 
Oben