Suchergebnisse

  1. DocSnyder

    [3. Test] SV Elversberg - FCK (Endstand 1-6)

    Hi die Karten für den Gästefanblock SV Elversberg gegen den FCK kosten 8 Euro. Das Spiel geht um 17 Uhr los und nicht wie auf den Karten steht um 14 Uhr.
  2. DocSnyder

    Dzaka zu Sturm Graz?

    Transfermarkt.de Das ohne Dzaka geplant wird ist ja klar, aber das wir auch noch einen Teil des Gehaltes bezahlen sollen/wollen, kann ich mich nicht vorstellen. Denke eine kleine Ablöse könnte auch ruhig mal fließen.
  3. DocSnyder

    [8. Spieltag] FCK II zu Gast beim SV Elversberg (Endstand 2:0 für Elversberg)

    Hallo Leute die Woche spielt ja die 2te Mannschaft in Elversberg, wer von euch kommt denn alles schauen?
  4. DocSnyder

    Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

    Also ich muss echt sagen das es überhaupt keinen Spass mehr macht hier in das Forum zu schauen. Hier treiben sich zum großen Teil nurnoch kleine Kinder und Streßmacher rum. Jeder 2te kann alles besser und ist eh der tollste Hecht. Es kommen nur so schlaue Sprüche wie: Der Trainer ist...
  5. DocSnyder

    FIFA Street 3 SKILLS

    Schaut es euch einfach an. Da fehlen einem die Worte. http://de.youtube.com/watch?v=rjCtLjC46Aw&eurl=http://www.xboxfront.de/news-1490-10697-FIFA_Street_3.html
  6. DocSnyder

    Holt Lautern jetzt Oldie Reinke (38) zurück?

    Lautern in Not: Abstiegsplatz in der 2. Liga – und nun ein dickes Torwart-Problem! Nach der Verletzung von Florian Fromlowitz (21/Verdacht auf Kreuzbandriss) rächt sich, dass Jürgen Macho (30) vor der Saison zu AEK Athen durfte. Tobias Sippel hielt beim Debüt zwar stark – aber halten die...
  7. DocSnyder

    Frage: Wird die 3te Liga nächstes Jahr Live übertragen?

    Hi kann mir einer von euch sagen ob nächstes Jahr die 3te PROFI Liga live im TV ausgestrahlt wird?
  8. DocSnyder

    Dragan Bogavac oder Suat Türker

    Was haltet Ihr von Bogavac oder von Türker. Bogavac würde auf jeden Fall mal nichts kosten. Beim Türker könnte es schon schwerer werden.
  9. DocSnyder

    Kartenvorverkauf Saarland???

    Hi kann mir einer von euch sagen wo man um Saarland Karten im Vorverkauf erwerben kann? In St. Ingbert gab es da früher einen Laden den gibt es aber nicht mehr!
  10. DocSnyder

    Heiratsantrag im Stadion

    Hi hat einer von euch eine Idee an wen man sich wenden muss wenn man gerne einen Heiratsantrag über die Grossleinwände im Stadion machen möchte? Bin über jeden Tipp erfeut
  11. DocSnyder

    ohne Holland

    Ohne Holland fahrn wir nach Berlin!
  12. DocSnyder

    Welche Teams kämpfen um 1 Ligaaufstieg 06/07?

    Hi wollte mal eine Umfrage stellen welche Vereine kämpfen mit uns um den Aufstieg ins Bundesligaoberhaus?
  13. DocSnyder

    Umfrage soll Engel beim FCK bleiben Ja oder Nein?

    Da ja immerwieder über Marco Engelhardt hergezogen wird, würde ich gerne mal wissen ob Ihr Ihn lieber behalten wollt oder ob er weg soll!? EDIT von Dr.BETZE: hab jetzt mal alle posts gelöscht. bitte keine kommentare abgeben, nur oben klicken
  14. DocSnyder

    Buli & WM Aus für Hanke?

    Saison- und WM-Aus für Hanke? Der VfL Wolfsburg muss im Abstiegskampf voraussichtlich auf Mike Hanke verzichten. Der Stürmer zog sich beim Spiel in Bielefeld (1:0) eine Kapsel- und Bänderverletzung im Sprunggelenk zu und muss nun auch verstärkt um die WM-Endrunde im eigenen Land bangen. Am...
  15. DocSnyder

    Wer wird 3ter Absteiger?

    Was glaubt Ihr wer der 3te Absteiger sein wird. Gehe mal davon aus das der MSV und die Kölner es nicht mehr schaffen. Deswegen wer wirds? 11. 1.FC Nürnberg 31 12. Arminia Bielefeld 31 13. Eintracht Frankfurt 30 14. FSV Mainz 05 28 15. VfL Wolfsburg 28...
  16. DocSnyder

    Ernst fällt aus

    Einen Muskelfaser-Riss in der rechten Wade hat FCK-Torwart Thomas Ernst am Dienstag im Training erlitten. Damit fällt der 38 Jahre alte Keeper vorläufig aus. Wegen Erkältung fehlten am Dienstag im Training Jon Inge Høiland und Thomas Riedl. www.fck.de Damit hat sich die Torwartfrage erledigt.
Oben