Dragan Bogavac oder Suat Türker

DocSnyder

Active Member
Was haltet Ihr von Bogavac oder von Türker.



Bogavac würde auf jeden Fall mal nichts kosten. Beim Türker könnte es schon schwerer werden.
 
Wie gern würd ich die im Doppelpack verpflichten! Bogavac ist drin, aber Türker wohl nicht zu machen...
 
An den Bogavac hab ich auch schon gedacht. Der hat mir in Burghausen sehr gut gefallen diese Saison. Könnte uns mit Sicherheit weiterhelfen, zumal wir im Sturm meiner Meinung nach dringend Verstärkung brauchen.



Türker wäre auch was, aber der wird schon was kosten, hat Vertrag bis 2008. Und ob sich noch lohnt, für nen 31jährigen Ablöse hinzublättern...naja, Ansichtssache
 
Für Türker werden wir schon einiges hinblättern, vielleicht solltten wir ein Spendenkonto( Neuer Stürmer für den FCK von den eigenen Fans gesponsert) einrichten????? Wäre dafür:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:
 
Aus der FAZ vom 21.05.2007:



"Cesar Thier, Christian Müller, Matej Miljatovic, Thomas Wörle, Stephan Sieger, Thorsten Judt, Suat Türker, Dino Toppmöller sowie Anestis Agritis: Diese neun Spieler haben einen Vertrag und bilden aller Voraussicht nach das Gerüst des neuen Teams."
 
Selbst mit finanziellen Schwierigkeiten sollte der FCK doch in der Lage sein, den Offenbacher falls Interesse vorhanden, ein Angebot zu unterbreiten.

Ich würde beide gerne im Doppelpack beim FCK sehen. Türker ist eben ein Goalgetter wie er im Buche steht. Und Bogavac ist technisch nicht schlecht. Vorallem aber Pfeil schnell.
 
bogavac schon so gut wie in frankfurt,steht auf transfermarkt.de in gerüchte küche,super jetzt kommt garantier noname für de sturm
 
doch der wird dort bis zum ende der karriere bleiben, türker ist halt offenbach!!!!!!!!!!!!!!!! er lebt für den verein,ist doch schön
 
Oben